Lage CHECK im Globe in Zürich !
Update vom ,,schwützer,, Luxus Puff,

wobei Luxus ist in dem Laden eh schon länger nixx mehr, beim Club selber hab ich das Gefühl, das alles immer mehr vergammelt und sich kein Schwanz darum kümmert, 
Der Hamam ist gleich mal komplett out of order, da hängt ein Schild bis auf weiteres geschlossen, die Sauna ist zwar warm, die Saunabäbke hätten aber auch mal dringend eine Reno notwendig, die Kopstützen und ein Teil der unteren Sitzbank ist total kaputt, Irgendwie schon ein sehr seltsamer Luxus, das, 

Im Club selber wenig los, Anfangs ganz wenige Männer, abends etwas mehr, die Kerle kommen, wählen schnell ein Mädel und verschwinden für Stunden auf einem der gammeligen Fickzimmer, 

Schön immer noch die öffentliche Action, im Kino und den Himmelbetten werden ordentlich Schwänze gelutscht und Eier poliert, scheint das die Eidgenossen irgendwie darauf stehen, wenn beim ficken zugeguckt wird, 

Die Mädels:
viele !!! laut Tagesplan 61, könnte stimmen, es hat auf jedem Fall rings um die Tanzfläche ordentlich von Weiber gewimmelt, zumindest am Anfang, so lange bis die Kerle die Mädels dann long time weg gebucht haben, 
auffallend viele Natur babes, wenig Silikon, unsere Silikon Junky hätte im Momenr recht wenig Freude im Globe, kaum langbeinige Stuten mit hübschen Gesichtern, eher alles GND, die allermeisten der Frauen würden von der Optik im sharks und der Oase nicht mal auffallen, sehr viele Deutsche Mädels, zum Teil altbekannte, wenige RUM, BUG, insgesamt und das ist das Fazit: kaum ein Teil dabei was unter ,,must fuck,, laufen würde, 

so long vom Globe, 


Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,apehanger,blow69,sagesesam,ghosti69,alex25,peterPowers
Bestätigt meinen Eindrücke, den Club fand ich bei meinen Besuchen dunkel, leicht heruntergekommen, ungepflegt, wie die Oase zu ihren schlechtesten Zeiten. Zimmer sind nicht so dolle, die Mädels haben mit ihren gephotoshopten Fotos auf der HP wenig gemeinsam.

Stuart, danke
Zitieren
Was keine Optikknaller da.

Echt jetzt?

Und alles deutsche Weiber.  Mad

Isch ja Horror, Brakelamp


Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer
@ sage 

von den 60 Weibern waren 30 Ur Deutsch, sicher ! Und die mit denen ich gequakt habe, sagen alle Sie würden nie und nimmer in Deutschland huren gehen, sondern ausschließlich in der Schweiz, wahrscheinlich wegen der Kohle !?

und ja, es waren sehr wenige Optikknaller da, zumindest nixx wo der OR ne harte Rübe von kriegt, 

erfreulich das die meisten ungetoastet, ungeschmückt und unverziert sind, auch ganz wenige Silikon Tunten Tanten, sag ja, erstaunlich viele GND Natur babes !!

Winke  


OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
kaum Silis??? is ja kaum zu glauben

warum gehst du in den sack teuren Laden?? hast du gefickt ?!!

freerider,der im Nov 14 mit dem Laden abgeschlossen hat ( nun mit franki kurs eh gestorben)

ach ja, der chef ist der groesste Schwabe in der CH! der Laden gehoert renoviert...es wird nix gemacht
warum? weil er dann Umsatzrueckgang haette...!! unglaublich
Zitieren
Es bedanken sich: Axis,oberroemer
(07.03.2015, 19:03)freerider schrieb: ach ja, der chef ist der groesste Schwabe in der CH!  der Laden gehoert renoviert...es wird nix gemacht
warum? weil er dann Umsatzrueckgang haette...!!  unglaublich

Naja so schlimm wird es wohl ned sein, wie der OR da schreibt. Aber bei möglichen Zukunftsaussichten für Grossclubs in CH, würd ich momentan auch nix investieren: Ab 2017 wird es wohl keine Bewilligungen für ausländische Weiber im Puff mehr geben. Also werden diese Weiber ohne Niederlassungs-bewilligung illegal in Wohnungen versteckt ficken müssen. Und für ein so grosses Puff hat es wohl kaum genügend Schweizerinnen. Na und wer will die schon ficken .... Engel

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,blow69,black-forest
(07.03.2015, 15:05)oberroemer schrieb: von den 60 Weibern waren 30 Ur Deutsch, sicher ! Und die mit denen ich gequakt habe, sagen alle Sie würden nie und nimmer in Deutschland huren gehen, sondern ausschließlich in der Schweiz, wahrscheinlich wegen der Kohle !?

und ja, es waren sehr wenige Optikknaller da, zumindest nixx wo der OR ne harte Rübe von kriegt, 

erfreulich das die meisten ungetoastet, ungeschmückt und unverziert sind, auch ganz wenige Silikon Tunten Tanten, sag ja, erstaunlich viele GND Natur babes !!

Echt unfassbar das. Kaum zu glauben: GLobe war doch immer voll von eingebildeten augetakelten Nutten. Deutsche Weiber hatte auch immer einige. Aber gleich die Hälfte. Unentschlossen  Unglaublich!

Sagesesam , baohhhhh ....
Zitieren
#48
(07.03.2015, 15:05)oberroemer schrieb: von den 60 Weibern waren 30 Ur Deutsch, sicher ! Und die mit denen ich gequakt habe, sagen alle Sie würden nie und nimmer in Deutschland huren gehen, sondern ausschließlich in der Schweiz, wahrscheinlich wegen der Kohle !?

(07.03.2015, 20:31)sagesesam schrieb: Ab 2017 wird es wohl keine Bewilligungen für ausländische Weiber im Puff mehr geben. Also werden diese Weiber ohne Niederlassungs-bewilligung illegal in Wohnungen versteckt ficken müssen.

Ab 2017 werden sich dann aber so einige der in der Schweiz tätigen CDL´s umstellen müssen.
Ich könnte mir vorstellen, das viele dann wieder in den deutschen Großclubs ferkeln gehen Grübel .

Ghosti69
Zitieren
Das wäre ja für mich genau richtig stehe ja nur auf Deutsche Frauen. Ich bin Mittwoch in der Schweiz und werde testen. Fast keine Rum/bul das ware ein Traum. Leider sind zur Zeit ca. 100 EUR : 100 Franken. Zum Glück habe ich aber noch eine Menge Franken
Zitieren
(07.03.2015, 19:03)freerider schrieb: schrieb: warum gehst du in den sack teuren Laden?? 

Tja geschätzter freerider, das läst sich leicht beantworten : 

Grund 1 und das ist mE auch der Hauptgrund: du bist grad in der Nähe von Zürich und der Globe liegt somit nicht weit entfernt, 

Grund 2: du hast Lust den Weibern beim Tanzen zu zugucken, das gibt es in D. so halt nicht, im Globe tanzen die Mädels non stop von der ersten bis zur letzten Stunde. Besonders geil am fkk Tag, Montag und Donnerstag, 

Grund 3: die Weiber sind schon gut zurecht gemacht, es gibt anscheinend auch einen Kontrolleti der die Mädels vor Arbeitsbeginn checkt, besonders zu erwähnen das sehr viele Frauen hochwertige und teure Parfüms benutzen, 

Grund 4: die Weiber können was !! 
Ich war selber 3 mal im Globe und habe dabei  jeweils ein Mädel gebrettert, alles  mega optische highlihts, großgewachsene Stutten mit geilen Natur Titten und Top Gesichtern, alles Frauen keine Teeny Hühner, der Service war jedesmal brachial gut !! Nass, dreckig, intensiv, eine perfekte Illusion einer mega perfekten Hochzeitsnacht !!

Was gegen den Globe spricht: sehr teuer und der Club ist ne alte vergammelte Rummpelsbude !!

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,ghosti69,freerider,blow69
gebe ich Dir voellig recht!! ich hatte dort geile ficks
hier mein BEricht aus dem BW7 Forum....kopiere es mal hier rein

voll zutreffend!! ich war auch GLOBE Fan..war frueher was ganz besonderes u wirklich 10x geiler als Paradise/sharks oder ganz Hessen ( BW sowieso net )
War viell vor 2012 6 mal da...meistens wegen meiner ALIA da ( mega Silis, geiler Body, sehr nett ) top Service

Nach 2J beruflich im Ausland war ich im Nov 2014 wieder im GLobe....2 tolle Nummern mit meiner Traumfrau , allerd was furchtbar war:

- die laute Beschallung !! bin selbst in Discos unterwegs ! aber das ist ueber mehrere Std nicht auszuhalten
- CDLS wollen drinks, sekt oder sonst was u fragen staendig
- dann der Hammer> wurde oben erwaehnt: Arrogante schoene Weiber die kein Geld wollen!
ich sehe wirklich gepflegt aus u mein Koerper ist auch noch in Schuss!!! aber die 2-3 Frauen die ich dann noch buchen wollte,
haben mich nicht beachtet, nicht mal reagiert.
Eine sprach ich dann an! Sie sagt dann, dass sie jetzt keine Lust hat u mit den Maedels was saufen will ..Bitte ???
unglaublich..was fuer bloede fo............!!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,blow69,limbo,black-forest,reding71
(08.03.2015, 09:21)Axis schrieb: Das wäre ja für mich genau richtig stehe ja nur auf Deutsche Frauen. Ich bin Mittwoch in der Schweiz und werde testen. Fast keine Rum/bul das ware ein Traum. Leider sind zur Zeit ca. 100 EUR : 100 Franken. Zum Glück habe ich aber noch eine Menge Franken

dann berichte hier mal.....

ein Fick = 130 Euro....chapeau
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,reding71
so ich war jetzt dort, und es war nicht gut. Eintritt 95 Franken / EUR bezahlt. Die 30 Minuten kosten 140 Franken, Essen alles extra Suppe 14 Franken usw. Die von dem Kollegen beschriebenen 30 Deutsche Frauen waren nicht da, erst recht keine mit größeren Naturtitten.
Ich konnte nur die üblichen 1,5 Meter Rum Bul Zwerge sehen. Ich hatte mich sehr gefreut was neues zu sehen und war natürlich recht sauer,
außerdem hatte ich Hunger. Ich fand alles sehr runtergekommen und die Sauna war kalt.
Die einzige Frau die mir gefallen hätte war die Frau mit den Megatitten an der Tür. Beim gehen fragte sie mich sehr genau ob alles ok war, ich sagte erst zögerlich ja, jetzt fragte sie noch mit welcher Frau ich auf dem Zimmer war, mußte jetzt sagen das ich nichts gemacht habe.
Ich sagte Ihr jetzt auch das es mir gar nicht gefallen hat, und fragte nach den Deutschen Frauen. Antwort wir haben den ganzen Tag nue 3
Deutsche, ich sagte ihr auch noch, dass ich nur Frauen mit dickeren Titten mag, sie fühlte sich angesprochen und meinte sie würde nicht mehr arbeiten.
Für mich ist jeder Club in RM besser als das Globe.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
"Die üblichen 1,50m Rum Bul Zwerge" - da ist aber jemand gefrustet. Big Grin

Stuart, wenn Du deutsche Mädels suchst, geh ins Palace oder Sharks, und nimmt genug Scheine mit
Zitieren
also sorry!! ganz schoen anspruchsvoll der Herr???!!

ungefickt aus dem globe wuerde mir niemals passieren..da bin ich mir sicher ( War ca 12 mal da )
das ist schon krass...so schlimm kanns da nicht sein ....mal sehen was der schweizer alte knacker sagt ???

freerider, der eher ungefickt aus dem RM Club raus geht...aber Globe???/nene
Zitieren
ich zahle eigentlich auch im Palace immer nur 50 Scheine. Bin aber meist auch in 20 Minuten fertig. Ich meine aber auch nicht die durch Facelift
verpfuschten Deutschen. Für die Türfrau gestern im Globe hätte ich jedoch sofort mehr bezahlt, die sah total geil aus.
Zitieren
(11.03.2015, 00:01)Axis schrieb: außerdem hatte ich Hunger. Ich fand alles sehr runtergekommen und die Sauna war kalt.

jep sauna is scheisse u kalt !

Essen kostet ca 10 Euro...also spaghetti sind super u wie beim ital restaurant in stuttgart 
die 10 euro machen den Bock auch nimmer fett!! Engel Engel

freerider,  dems wurscht is...geh eh nicht mehr da noooi
Zitieren
es gab aber für 10 EUR keine Spaghetti, die Suppe war schon 14 Franken. Wahrscheinlich weil EUR und Franken zur Zeit fast gleich sind.
Zitieren
sorry im November waren das 10 euro
Zitieren
Das war dann aber die halbe Portion Spaghetti. Hier die Karte:

VORSPEISEN

Salat vom Buffet mit hausgemachten Dressings klein 8.50 gross 17.00
mit französischer Sauce oder italienischem Kräuterdressing

Buffalo Mozzarella mit Ramati-Tomaten und frischem Basilikum 18.50
an hausgemachtem Balsamico-Dressing

Suppe saisonal 10.50

__________________________________________________ __________________________


FLEISCHGERICHTE

US Rindsfilet vom Grill (180g) 43.00
flambierter grüner Pfeffer in Rotweinjus

Schweinefiletmedaillons im Speckmantel „Palazzo Imperiale“ 28.00
an unserer Spezialsauce aus Speck, Äpfeln und Preiselbeeren

Scaloppine 32.00
an Zitronenrahmsauce oder Gorgonzolasauce
oder an Sauce „Imperiale“ mit Madeira, Schinken und Oliven

Original Wienerschnitzel 29.00
von regionalem Kalbfleisch

Pouletbrüstli vom Grill 19.00
Mit hausgemachter Kräuterbutter

__________________________________________________ __________________________


BEILAGEN

Marktfrisches Saisongemüse aus dem Wok 6.00

Pommes frites, Rösti oder Spaghetti 6.00

__________________________________________________ __________________________


HERZHAFTES

Kalbsbratwurst 17.00
an Zwiebelsauce

Fleischkäse mit Spiegelei 15.00

Hamburger „Globe“ 13.00
an unserer scharfen Chili - Haussauce

Fischchnusperli 21.00
mit hausgemachter Sauce Tartar

Gemüse aus dem Wok „Thaistyle“ 24.00
mit Cashewnüssen, Kokosnusssauce im Basmatireisring

Wurst-Käse-Salat 14.00
mit Bachtaler Käse

Zvieri-Plättli 19.00
Salami, Schinken, Bündnerfleisch, Käse

__________________________________________________ __________________________


UNSERE HAUSGEMACHTEN PIZZEN

Pizza Margherita 16.50

Pizza Prosciutto 21.00
mit feinem Bauernsaftschinken

Pizza Salami 20.00
mit rassiger Negroni – Salami

Pizza Verdura 18.50
mit saisonalem Gemüse

Pizza Napoli 19.00
mit Sardellen und Kapern

Pizza Gorgonzola 19.00
mit Protetta Cremosa

__________________________________________________ __________________________


Spaghetti frisch gekocht

Spaghetti mit unseren feinen hausgemachten Saucen
Napoli mit Basilikumblätter, Bolognese, Gorgonzola
Carbonara oder Arrabiata

19.00
14.00 (1/2 Portion)


__________________________________________________ __________________________

Desserts

Hausgemachtes Mousse au chocolat 12.50
mit Rahm

Fruchtsalat 10.00
mit frischen, exotischen Früchten

Marinierte Waldbeeren gratiniert 15.00
mit Vanilleglace


Stuart, eine Zumutung, bei den Preise essen extra abzurechnen
Zitieren
Es bedanken sich: asiafan