Lage CHECK im Globe in Zürich !
Danke Stuart genau so war es.
Zitieren
Mittwoch über Zürich nach Hause (FRA) gefahren und denke, probier doch mal das für High-class-Optik hie und da hoch gelobte Globe.

Die EU/CHF e.r.  haut einen dann gleich am Empfang um, 2 volle Fuffis weg, und schon tut es mir leid, nicht doch noch zum Aldi gejagt zu sein.  Hatte nach mehreren Stunden Fahrt einen Sau-Hunger und mir vorgenommen, dort erstmal etwas zu essen.  Suche im schummrigen Dunkel und bei viel zu lauter Musik die Küche, soll dann da für ein Wiener Schnitzel fast 30Eu hinlegen!   Danke, hab ich halt nur etwas getrunken und die Optik-High-lights gesucht: Sehr dünn gesät und irgendwie nicht buchbar,  finde keine Beachtung oder Resonanz bei denen.  Liegt das an mir, sah ich zu müde aus ?  Hatte doch geduscht und mich parfümiert und bin schlank und sportlich. 

Riesensillis stoßen mich seit der Medizinballfolter in der Kinderzeit durch perverse Sportlehrer  persönlich ab. Der Rest ist etwa dasselbe wie im BHV Frankfurt, hauptsächlich Ostfraktion.   Dafür dann 130 Eu für eine halbe Stunde ?  Danke !
Bin mit Softdrinks abgefüllt nach ca. 1 Stunde ungefickt abgehauen.  Am Folgetag im Aldi für rund 100 Eu inklusive Eintritt zweimal rumgeknutscht und je 30 Minuten oben in Fensterzimmern bestens verwöhnt worden.

Mein Fazit: Erst wenn man für 1Eu wieder 1,50 SFR bekommt,  ist ein Globe-Besuch überhaupt sinnvoll ... oder eigentlich nicht mal das.
Gruß, EV
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,MMikee,dirtydeed,memphis,MrMoney777,nippellecker
(07.03.2015, 11:16)oberroemer schrieb: Update vom ,,schwützer,, Luxus Puff,

wobei Luxus ist in dem Laden eh schon länger nixx mehr, beim Club selber hab ich das Gefühl, das alles immer mehr vergammelt und sich kein Schwanz darum kümmert, 
Der Hamam ist gleich mal komplett out of order, da hängt ein Schild bis auf weiteres geschlossen, die Sauna ist zwar warm, die Saunabäbke hätten aber auch mal dringend eine Reno notwendig, die Kopstützen und ein Teil der unteren Sitzbank ist total kaputt, Irgendwie schon ein sehr seltsamer Luxus, das, 

Im Club selber wenig los, Anfangs ganz wenige Männer, abends etwas mehr, die Kerle kommen, wählen schnell ein Mädel und verschwinden für Stunden auf einem der gammeligen Fickzimmer, 

Schön immer noch die öffentliche Action, im Kino und den Himmelbetten werden ordentlich Schwänze gelutscht und Eier poliert, scheint das die Eidgenossen irgendwie darauf stehen, wenn beim ficken zugeguckt wird, 

Die Mädels:
viele !!! laut Tagesplan 61, könnte stimmen, es hat auf jedem Fall rings um die Tanzfläche ordentlich von Weiber gewimmelt, zumindest am Anfang, so lange bis die Kerle die Mädels dann long time weg gebucht haben, 
auffallend viele Natur babes, wenig Silikon, unsere Silikon Junky hätte im Momenr recht wenig Freude im Globe, kaum langbeinige Stuten mit hübschen Gesichtern, eher alles GND, die allermeisten der Frauen würden von der Optik im sharks und der Oase nicht mal auffallen, sehr viele Deutsche Mädels, zum Teil altbekannte, wenige RUM, BUG, insgesamt und das ist das Fazit: kaum ein Teil dabei was unter ,,must fuck,, laufen würde, 

Naja also vergammelt? Grübel  Ich finde den Laden nicht vergammelter als die deutschen Puffs. Die Whirlpools sind sogar immer sehr sauber.

Ansonsten kommen im Hausforum seit einiger Zeit Kritiken am Laden, vor  allem am Verhalten der Weiber, auf. Die Diskussion ist kontrovers. Weiss auch nicht, ob ich mich da von den Berichten beeinflussen lasse, aber hab den Laden jetzt tatsächlich auch zweimal hintereinander nach gut drei Stunden Aufenthalt ungefickt verlassen: Die Weiber zwar meist hübsch und gut Figuren. Aber es hat mich einfach keine gereizt, um mit einer in die Pfanne zu steigen. Zudem ist das Verhalten der Weiber seit einigen Monaten echt eigenartig. Grübel

Ob die so Angst vor einer Reklamation haben, dass sie sich nicht mehr mit den Kerlen ins Zimmer getrauen. Grübel

Auch die Obernutte wo da immer so Pseudo rumrennt, das stört mich mittlerweile irgendwie.

Habe mich dann jeweils im Restaurant Sonne den Sack geleert.

Sagesesam, Grübel   Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,blow69,Fritz1,reding71
(20.06.2015, 09:08)sagesesam schrieb: Ob die so Angst vor einer Reklamation haben, dass sie sich nicht mehr mit den Kerlen ins Zimmer getrauen. Grübel

Das wäre ja so was von dämlich. 

Stuart,  Lachen
Zitieren
ich war diese Tage auch mal wieder dort. Nach mehr als einem Jahr Pause.
Wirklich besonders war es nicht.

siffig würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen. Wobei ein siffig ist für jeden anders Dodgy
der Club ist mittlerweile doch um einiges verlebt. Um es mal freundlich auszudrücken Lachen

Ja die Weiber sehr passiv und kein Vergleich mehr zu den meinen Anfangszeiten dort. Ich bin mir fast vorgekommen wie im Kloster.

Falls die Reklamationen, wie sage angedeutet hat, schuld an dem Verhalten der Mädels sind, dann sollte die gesamte GL auf die Strasse setzten.
Aber irgendwie auch ein wenig unlogisch warum die "alten Hasen" auf einmal Angst vor Reklamationen haben sollten.

Bei meinem Besuch war auch unter dem zivilen Personal eine ganz miese Stimmung.

Ich war an einem Samstag dort und um 2010 waren Dienstags und Mittwochs (die schlechten Tage im Globe) mehr Gäste dort als den Samstag. Grübel

Ich würde den Abstieg auf Unvermögen der GL schieben Weia
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(15.01.2015, 23:11)oberroemer schrieb: 3. deutsche Cluber kommen bei den Preisen und dem Wechselkurs eh keine mehr, 

4. die Mädels verdienen weniger, und wandern ab in die gut besuchte deutsche Clubs, 

5. die Schweitzer Clubs müssen die Tarife senken, um die Kunden zu kriegen, 

OR

Na, dann sind wir ja auf dem guten Weg, siehe oben  Idee 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(20.06.2015, 17:03)oberroemer schrieb: Na, dann sind wir ja auf dem guten Weg, siehe oben  Idee 

Hmm das hat nix mit den Preisen zu tun. Die haben sich ja nicht verändert.

Aber bei meinen Besuchen war es einfach so, dass sich je 3-4 Weiber um offensichtliche Stammgäste bemüht haben. Stundenlang. Auf Zimmer gingen sie aber nicht. Grübel

Die meisten anderen Besucher hockten belämmert rum und kein Weib hat sich um die gekümmert. Auch nicht um den Knacker. Naja müssen sie auch ned. Aber die drei, wo der Knacker angesprochen hat, die wollten ned mit dem Knacker ficken gehen. Grübel

Das geht jetzt da für den Knacker schon über ein Jahr so da. Das war früher ganz, ganz anders .... Verwirrt

Sagesesam, naja früher war ja alles besser und der Knacker auch noch jünger .... Heul  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,black-forest
(20.06.2015, 19:39)sagesesam schrieb:
(20.06.2015, 17:03)oberroemer schrieb: Na, dann sind wir ja auf dem guten Weg, siehe oben  Idee 

Aber die drei, wo der Knacker angesprochen hat, die wollten ned mit dem Knacker ficken gehen. Grübel

äähmmm, geht,s noch ?  Grübel 

Suchen sich die Weiber im Globe nun schon aus, mit wem Sie ficken gehen und mit wem nicht? 

Mir natürlich klar, das die Mädels das schon selber entscheiden, und DAS ist auch gut so keine Frage, aber wenn die Damen in ,,nem,, Nobel Puff schaffen, ist es halt nun mal klar das Sie mit fremden Kerlen die viel Geld dafür bezahlen auch mal ficken gehen sollten, haben Sie darauf kein Bock, dann ist das ok, dann sollen die Hühner aber besser an ,,ner,, Tanke oder im Supermarkt Ihr Geld verdienen, 

und man vergesse nicht 130€ für 30 Minuten, bedeutet fast 5€ Lohn in der Minute, dafür würde ich ggf noch mit Oma Silvana zimmern gehen, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,die Wachtel
GLOBE AUF dem Weg zum Abstieg ???? wer haette das gedacht

ich war ja im Nov 14 und da wusste ich es , dass es nun vorbei ist u ich da nicht mehr hin gehe

Nur ALIA meiine Traumfrau mit SIlis schafft da noch...der einzige Grund dass ich nochmal schwach werden
koennte.....
Zitieren
Zuviel Regulierung - und so empfinde ich das, wenn ich es lese und was mir auch schon Mädels erzählt haben - macht mittel- / langfristig alles kaputt, egal ob Puff, Unternehmen, Staat, Formel 1, Fußballverein, etc.

Blow Unglücklich
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Das kann man so pauschal nicht sagen - falsche Regeln machen das Geschäft kaputt.

Strikte aber sinnvolle Regeln können besseren Service bewirken als die generelle Abwesenheit von Regeln - siehe ALDI/RTC als positives Beispiel.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Chris33
Ja stimmt, nicht zu viele Regeln, aber die richtigen. Natürlich braucht es ganz andere Regeln für den romulanischen Komödienstadel zu Dietzenbach, wie für den Edelclub in der Stadt der Gnome und Banker.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Fritz1,black-forest,freerider
(21.06.2015, 13:01)oberroemer schrieb: äähmmm, geht,s noch ?  Grübel 

Suchen sich die Weiber im Globe nun schon aus, mit wem Sie ficken gehen und mit wem nicht? 

Mir natürlich klar, das die Mädels das schon selber entscheiden, und DAS ist auch gut so keine Frage, aber wenn die Damen in ,,nem,, Nobel Puff schaffen, ist es halt nun mal klar das Sie mit fremden Kerlen die viel Geld dafür bezahlen auch mal ficken gehen sollten, haben Sie darauf kein Bock, dann ist das ok, dann sollen die Hühner aber besser an ,,ner,, Tanke oder im Supermarkt Ihr Geld verdienen, 

und man vergesse nicht 130€ für 30 Minuten, bedeutet fast 5€ Lohn in der Minute, dafür würde ich ggf noch mit Oma Silvana zimmern gehen, 

OR

Also im Globe gibt es auch ein paar die mich ignorieren. Selbst im Sharks gab es neulich eine die mich ignorierte als ich mit ihr anbanden wollte. Das ist nicht auf das Globe oder die Schweiz beschränkt.
Zitieren
Ich bin die Tage in Zürich, gibt es sehr große Titten im Globe oder kann ich mir das Geld sparen. Bisher waren meine Erfahrungen eher bescheiden.
Zitieren
ALIA hat die groessten u geilsten Titten! Siehe Globe gilrs

was besseres an titten findest du da nicht,...have fun
freerider
Zitieren
Es bedanken sich: Axis
(23.09.2015, 11:10)Axis schrieb: Ich bin die Tage in Zürich, gibt es sehr große Titten im Globe oder kann ich mir das Geld sparen. Bisher waren meine Erfahrungen eher bescheiden.

In der Regel hat es einige mit großen Brüsten im Globe. Ich nehme an du bevozugst welche mit Silikon? Dann bietet ein Blick auf den Tagesplan schon einen recht guten Überblick (bei Club Globe auf Tagesplan klicken). Da ich natürliche Girls bevorzuge kann ich auf dem heutigen Tagesplan nicht viel aus eigener Erfahrung empfehlen (vor allem Ceyda, toller Body und gut gemachte Brüste, allerdings nicht zu groß, kommt aus Deutschland). Was man so liest sollen Minola und Mercedes gut bestückt sein und wirklich guten Service bieten. Über die Ariela hat hier schon ein anderer einen positiven Bericht geschrieben. Molly hat auch grosse Brüste, aber kein Silikon und somit sind sie von der Form nicht so ideal. Kassy und Kitty kenne ich nicht, aber auf den Bildern scheinen sie große Titten zu haben.



Neben dem Globe gibt es auch andere Clubs. Club Swiss in Dietikon oder Club Palace in Root bei Luzern (die Katherina dort hat große Brüste) gehören zur Globe-Kette und sind vergleichbar im Service aber kleiner. Die Bumsalp bzw. die Life-Kette ist auch noch da.
Zitieren
Es bedanken sich: Axis,oberroemer,blow69,limbo,nippellecker
(23.09.2015, 12:21)freerider schrieb: ALIA hat die groessten u geilsten Titten!  Siehe Globe gilrs

was besseres an titten findest du da nicht,...have fun
freerider

Sie ist heute wieder auf dem Tagesplan.
Zitieren
Es bedanken sich: Axis
Update zu der schweizer Hurenburg: 

so zuerst mal der Club selber, da gibt es eigentlich nixx viel zu sagen, bzw da ist noch alles beim alten, genau genommen sogar noch beim ,,uralten,, !! Die Burg ist abgerockt ohne Ende, irgendwie habe ich das Gefühl das in dem Club nixx aber auch wirklich gar nichts mal renoviert, repariert oder sonst mal irgendwie in Schuss gebracht wird,  

aber gut, Eintritt noch immer satte 95 Fränkli, plus 10 Franken Schlüssel Schutzgebühr, dafür gibt,s dann auch die 2 ,,Düchle,, und man darf freudig in die Hütte einmarschieren, 

Überraschung Nr 1. 
da ist ja richtig was los, Kerle meine ich, zumindest zu späterer Stunde waren ordentlich viele Gäste da, 

Überraschung Nr 2
Das lineup besteht nun wieder überwiegend aus Silikon Tanten. Laut Tagesplan auf der HP waren weit über 50 Mädels anwesend, könnte stimmen, und davon waren bestimmt sicher an die 30 mit aufgepumpten Brüsten, Silikon scheint in Zürich nun wider richtig in Mode gekommen zu sein, fairer Weise muss man aber sagen, das bei den meisten die Plastikteile noch ganz gut aussahen, eine richtige ,,Schreckschraube,, war diesesmal dann nicht zu sehen,

Überraschung Nr 3
na, ja, das Lineup war dann insgesamt doch wirklich ziemlich schwach, traumhafte Natur Babes mit langen Beinen, hübschen Gesichtern und tollen Natur Möpsen waren dann leider keine da, ehrlich gesagt gar keine, keine einzige, nicht mal ein Mädel wo der OR Fühler auf ,,will haben,, gesprungen wäre, einige die man in FRA dann schon mal für eine CE gut zimmern könnte, aber echt KEINE einzige wo man gerne 140 harte Franken für die halbe Stunde blättern würde, 

5 Stunden cluben, 3 mal saunieren, 3 mal über die kalte Dusche geärgert, schön den Weibern beim Tanzen ,,zugeguckt,, und den Laden dann ungefickt verlassen, 

so long aus CH, 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,blow69,streuner-strolch,Axis,Fritz1
Sag ich ja, der Laden hat massiven Investitionsstau.

Stuart, und das lineup auch Big Grin
Zitieren
Ich habe es auch so erlebt, bin auch ohne Zimmer abgezogen nicht mal was zu Essen bekommen
Zitieren