Lage CHECK im Globe in Zürich !
(31.12.2016, 16:33)oberroemer schrieb: Heute laut Tagesplan der HP tatsächlich 96 !! Mädels im Club !!

Beachtlich, wirklich sehr beachtlich !!

Naja das ist an den Silvesterparties schon ungefähr so üblich da.

Sagesesam
Zitieren
Aktuelles Update aus Schwerzenbach,

Ungewöhnlich viele Kerle vor Ort, viel zu viele für die 60 Frauen, Mädels oftmals für Stunden Dauer belegt, 

Es wird nach wie vor heftigst öffentlich geblasen und gefickt, kaum eine Ecke im Club wo es die Leute nicht grad miteinander treiben, genau so viel wird auch ,, gespannt,, jede Menge Cluber sie sich genüsslich die live Fick Shows mit einem steifen Ständer unterm Handtuch rein ziehen, gar nicht mal so übel wen man mitverfolgt wie die ,,Ex Sharks Aurelia,, quer durch die roten Polster gevögelt wird .....

Extrem viel Silikon in der aktuellen Besetzung, sicher mehr als 2/3 der Damen haben Plastik vor der Hütte, hab seit ewigen Zeiten nicht mehr so viele gemachte Titten in einem Club gesehen,

leider aktuell recht wenig großgewachsene Natur Babes vor Ort, nur 2 im perfekten oberrömerstyle, Tina 24 Jahre jung, 170cm groß mit unheimlich schönen Natur Glocken und tollem Arsch, was für eine Fackel, leider hat die den alten OR gleich mal mit Schatzi angegraben, so das aus der Zweisamkeit dann leider doch nichts wurde, 

Der optische Mega Hammer, Trisha 18 Jahre jung aus Bucarest, Sabber Sabber was für eine Stute, seit 6 Wochen im Business, 175cm hoch, Traum Body, mega hübsches Gesucht,  — klasse Nummer für satte 140 Franken  Herz

so long aus CH,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer,streuner-strolch,MrMoney777,wolle,freerider,memphis,Hörbi,sarut,sagesesam,peterPowers,blow69,nippellecker,Marc Aurel,mhmann
danke

herrlich so viel plastik titten! ein Paradies
bleibe aber in hessen...ist mir zu teuer bei
den Käseproduzenten
Zitieren
Ein wahres Eldorado für Plastik Fans,  Ausruf Ausruf

Und ein wahres Paradies für ,,publik Fucker und Voyeure,  Ausruf

30 Minuten gibt es aktuell für 80 Franken, blanko blasen und ordentliches ficken inbegriffen allerdings ohne ZK, ohne Eier schlecken und ohne sonstige Sauereien, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,MrMoney777,Homer,wolle,sagesesam,peterPowers
80??? das ist aber akzeptabel!!!
Zitieren
Ja, das nennt sich ,,Winter Aktion,, — wird auf der HP aktuell auch so beworben !!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Homer,wolle,sagesesam
Danke für den Kurzbericht

(27.12.2018, 23:33)oberroemer schrieb: Ja, das nennt sich ,,Winter Aktion,, — wird auf der HP aktuell auch so beworben !!

Naja die "Aktion" gibt es doch schon bald ein Jahr.

Für 80.- ist sogar FO dabei. Ist ja in D verboten. :-)

ZK gibt nicht. Aber das gibt ja in D auch kaum mehr. :-)

Sagesesam, findet sili meist Scheisse ...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Homer,nippellecker,Chris33
richtig!

FO verboten und ZK bekommt nur Oberrömer!!:-)
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
Die 80 CHF Aktion ist 24.04.18 als Frühlingsaktion eingeführt worden. Da sind aber auch mehrere Sauereien untersagt als nur ZKs und nach dem spritzen ist Ende.

Das Globe ist halt der einzigste Club in der Schweiz, der in den letzten 2 Wochen und die erste Woche im Jahr ein voll besetztes Line-up hat. Es sit auch der einzigste Club, der an Silvester eine richtige macht.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
andere Sauereien? kosten immer extra!
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker
(30.12.2018, 12:19)freerider schrieb: andere Sauereien? kosten immer extra!

aber nicht im Globe

gemeint sind z.B.
fingern
auf die Titten spritzen
Muschi lecken etc.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Das sind doch keine Sauereien. Big Grin
Zitieren
(30.12.2018, 12:28)nippellecker schrieb:
(30.12.2018, 12:19)freerider schrieb: andere Sauereien? kosten immer extra!

aber nicht im Globe

gemeint sind z.B.
fingern
auf die Titten spritzen
Muschi lecken etc.
muschi lecken ist fuer lau auch in meinen clubs 
zumindest bei meinen girls ...
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(27.12.2018, 21:56)oberroemer schrieb: Aktuelles Update aus Schwerzenbach,

wie die ,,Ex Sharks Aurelia,, quer durch die roten Polster gevögelt wird .....

Unglaublich, dass die sich da halten kann. Service in Darmstadt war eher mau.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Makaha
es ist mit die Optik  Ausruf 

Inzwischen hat die gegenüber der Zeit im Sharks leicht zugelegt — aber nur ganz leicht !

Und auch der Service hat sich ,,sichtlich,, verändert ! Die lutscht auf dem Sofa die Schwänze der Cluber als ob es keinen Morgen geben würde - und auch beim öffentlichen ficken ist sie sehr aktiv,
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,streuner-strolch,Chris33,Gere6
ja geil..sowas ist nat geil im GLOBE !

gibt es hier eigentlich gar nicht hat mehr...( na
ja fast nicht )
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(30.12.2018, 17:29)Stuart schrieb: Das sind doch keine Sauereien. Big Grin

Wenn Mann es richtig könnte es doch eine Sauerei geben  Big Grin


(30.12.2018, 23:11)freerider schrieb:
(30.12.2018, 12:28)nippellecker schrieb:
(30.12.2018, 12:19)freerider schrieb: andere Sauereien? kosten immer extra!

aber nicht im Globe

gemeint sind z.B.
fingern
auf die Titten spritzen
Muschi lecken etc.
muschi lecken ist fuer lau auch in meinen clubs 
zumindest bei meinen girls ...

Ich habe auch noch nie fürs lecken bezahlt. Werde ich auch nie, auch nicht in Deutschland.
Ich habe aber schon gehört und gelesen, das einige das als Extra aufrufen. Es soll sogar Kerle geben die dafür bezahlen.

Die "Sauereien" habe ich als weitere Einschränkungen zum 80 CHF Service genannt.

Dann habe ich auf Nachfrage ein paar Handlungen aufgezählt, die im 140 er Service inklusive sind und es im 80 er nicht gibt. Auch nicht als Extra.

Aber im Worte verdrehen seit ihr wirklich klasse Verwirrt
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,MrMoney777,freerider,Makaha
aktuell alles ,,beim alten,, in Schweizer Globe in Schwerzenbach, 

in Sachen Einrichtung scheint die Zeit stehen zu bleiben, es wird nixx aber auch gar nixx modernisiert oder renoviert, 

das Essen im ,,Palazzo Imperiale,, ist nach wie vor schlicht und einfach die reinste Katastrophe, was man auch insofern merkt das schier kein Gast da mehr was Essen geht, 

das Lineup besteht aktuell aus mindest 80% reinem Silikon, für freerider sollte es das Paradies auf Erden sein, 

Sharks Aurelia und Sharks Megan werden immer noch genüsslich von den Clubern öffentlich durch die Polster gevögelt, wobei die ehemals hübsche Aurelia am Body inzwischen ganz schön ,,zugetextet,, ist,  

aktuell ist der Besucher Andrang relativ schwach, asiatische Sextouristen fehlen gänzlich, die Cluber bevorzugen nach wie vor durch die Bank sich öffentlich die Schwänze lutschen zu lassen und mit den Mädels öffentlich in den Sofas, im Kino und in den Separres zu ficken, 

die Mädels tanzen nach wie vor ohne Unterbrechung an der Stange, direkt nach Club Öffnung am frühen Vormittag bis ganz spät in die Nacht, 

vom 50 Köpfigen Linup wären  genau 2 im ,,grossgewachsene oberrömer beauty Style,, fickbar gewesen, — eine davon war dann ,,phällig,, 

Tina, Ro, 24, 176cm (gecastet) grossgewachsene Stute mit traumhaften Natur Glocken in Größe C, was ein affengeiles Gerät, Sabber 
Service hammer, mega gut — mit 140 Franken die halbe Stunde aber nicht ganz billig, 

so long aus der Schweiz,

OR 


[Bild: th_92320_F27E890E_7034_418A_A8A4_41B5B3F...472lo.jpeg][Bild: th_92320_3FDF8B63_6CAE_44B7_82D0_1C56B9E...034lo.jpeg][Bild: th_92320_2F7392AD_1E06_45E0_93AA_1D0DAB4...249lo.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Brustmolch,wolle,atlantisfan,memphis,Hörbi,streuner-strolch,freerider,Stevie169,sagesesam,sarut,Richi,tiger1
wwww OR! geiles Gerät!!

ich wäre da 1000 Euro los...

freerlder, der besser nicht hin fährt
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Die hat aber naturglocken  Dodgy Dodgy 

Tsstss der freerider
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,freerider