Lage CHECK im Globe in Zürich !
Sehr kreativ - aber na ja, 

OR 


[Bild: th_90075_04EB90A3_3FC6_4297_BECD_393CCA3...109lo.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker,MrMoney777
hier noch die aktuellen Preise
gefunden im Haus und Hof forum

15 min. 60 fr.
30 min. 110 fr.
60 min. 200 fr.

nach dem Start wurden diese Preise aufgerufen

15 Min. 75.Fr
30 Min. 140. Fr
60 Min. 260. Fr
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,MrMoney777
Würden die Mädels aus dem Globe nach Deutschalnd kommen hier in die Clubs ? Falls hier eher die FKK Clubs Eröffnen als in der Schweiz :o)
Zitieren
Laut derzeitiger Verordnung des Schweizer Bundesrates dürfen die Clubs, also auch das Globe ab 19 April wider öffnen. 
Einige Puffs wie das Soprano machen damit bereits Werbung.

Inwieweit es eine neue Verordnung geben wird ist natürlich noch unklar. Die Auswirkungen des ,,shut downs,, auf das tägliche Leben der Menschen ist gravierender als in Deutschland !

Ich persönlich bin sicher das die pay6 Branche in CH nicht das letzte Gewerbe sein wird was in die Normalität zurück kehrt. 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker,Marc Aurel,spanier
(08.04.2020, 11:04)oberroemer schrieb: Laut derzeitiger Verordnung des Schweizer Bundesrates dürfen die Clubs, also auch das Globe ab 19 April wider öffnen. 

Die Sperrung gilt erst Mal bis zum 19. April. Das heisst jetzt aber nicht dass am 20. April wieder alles normal laufen darf. Die Sperrung müsste erst Mal aufgehoben werden. Da sehe ich allerdings schwarz. Falls überhaupt wird die Sperrung höchsten schrittweise gelockert und der Pay6 hat dabei keine hohe Priorität.

@MrMoney777


sicher würden die Frauen aus dem Globe auch in Deutschland anschaffen. Einige machen das ja auch schon manchmal.
Die Frauen müssten aber irgendwie wieder ins Land kommen, wo sie arbeiten möchten. Die Flugverbindungen würden auch nicht sofort 100% laufen. Viele Flüge wären auch nur in eine Richtung ausgelastet. Ich denke, dass viele Frauen auch erst Mal vorsichtig sind und abwarten wie sich die Situation entwickelt.
Würden denn auch alle Clubs sofort öffnen wenn sie dürfen? Es wären ja gar keine Frauen da oder nicht so viel. Sharks mit nur 20 Frauen wäre ja auch nicht der Bringer Grübel
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: lecker
Wenn ich die 20 Globe Girls auswählen könnte, wäre ich dabei... ;-)
Zitieren
(08.04.2020, 13:40)paul-kuhn schrieb: Wenn ich die 20 Globe Girls auswählen könnte, wäre ich dabei... ;-)

und du stellst dich dann mit 100 anderen Männer in die Schlange Lachen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: lecker
Globe Seite sind für heute Girls gemeldet. Stimmt da was nicht?
Zitieren
(08.04.2020, 16:35)Wald25 schrieb: Globe Seite sind für heute Girls gemeldet. Stimmt da was nicht?

Doch, aber nur vor der Webcam. steht auch ein paar Beiträge vorher schon hier. siehe den Beitrag von Oberroemer.

Wenn die Frauen real im Globe zu treffen zu wäre, dürfte der Club nie wieder öffnen.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Wald25,lecker
die Richtung stimmt  Ausruf 

einer der Schwestern Club vom Globe, 


[Bild: ME11ZCHN_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,morten,Gabriel
Bin gespannt was mit „eingeschränktem Angebot“ gemeint ist: Nur anschauen, nicht anfassen?
Wenn schon keine Massagen angeboten werden, was soll dann überhaupt gehen? Wer testet? Ich komme eh nicht über die Grenze...

Grüße 
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
(28.04.2020, 17:54)Gabriel schrieb: Bin gespannt was mit „eingeschränktem Angebot“ gemeint ist: Nur anschauen, nicht anfassen?
Wenn schon keine Massagen angeboten werden, was soll dann überhaupt gehen? Wer testet? Ich komme eh nicht über die Grenze...

Grüße 
Gabriel

Ich leider auch nicht.....obwohl ich direkt über den See nach CH schauen kann.....jaja das Gute liegt so nah....aber derzeit unerreichbar Dodgy Rot werd

P.S. würde mich auch mal interessieren was da überhaupt geboten wäre..........vielleicht ein Handjob mit Gummi Handschuhen und Maske (bei ihr) wäre schon geil Sabber --------allerdings bestimmt nicht für 150.-  SFR  Unentschlossen
Zitieren
Das mit der Massage hat sich auch schon wieder erledigt.
Genauso wie die Webcamsache.

Bei der Massage hätte es nur Massage gegeben OHNE Erotik
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Dr. Vidal,Homer J,Gabriel
ich vermute dass der webcam-kram nicht genutzt wurde...
daher wieder weg...
hätte ich auch keinen bock drauf
Zitieren
Es bedanken sich: Dr. Vidal
OR, grad sprachlos ! 

es handelt sich hier um das ,,echt schlechte,, Speisezimmer vom Globe, 

[Bild: ME11ZT3Z_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Gabriel,nippellecker
super! kann man oben essen u unten wird es nicht
eine Hure geben!

da kommt keiner zum Essen..dumme Idee
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker,sarut
...und was öffnet da jetzt? Verwirrt Eine Art 'Restaurant'? Grübel 

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Das klingt nach Verzweiflung....hoffentlich hält sich der Laden
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,nippellecker
schön mit der frau kulinarisch nen netten Abend verbringen...
den Weg dahin kennt der Papa ja im Schlaf ;-)

wer soll denn da essen gehen ????
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
"Den Weg dahin kennt der Papa ja im Schlaf" wird sich auch die Holde denken wenn Du sie zum Essen dort hinführst.ganz zu schweigen von anderen Kommentaren.kann mir nicht vorstellen das dies erfolgversprechend werden kann Das ist mehr wie Verzweiflung
Zitieren