Le Desir in Hildesheim
Zitat:Zum einen wurde zwischen den Jahren wieder mal etwas renoviert, wo genau weiß ich noch nicht.
Wahrscheinlich war dieses Mal der Thekenraum dran.

War mittlerweile mal wieder dort und hab es mir angesehen.
Der Barraum ist komplett mit mattschwarzen Fliesen gefliest. Es gibt eine neue schwarze Theke mit neuen Barhockern davor.
Das Podest unter der Tanzstange ist weg, die Stange steht frei im Raum. Der optische Eindruck ist modern und hochwertiger.

Ansonsten gab es oben in einigen Zimmern ein paar dekorative Veränderungen.
Das übliche Handtuch auf den Betten ist einen größeren Dekortuch gewichen.

Gebucht habe ich das neue 4 STD-Ticket (3 x Zimmer) für € 80 , ich war knapp 3 STD dort.
Gegenüber dem bisherigen 2 STD Tarif für ehemals 3 x  ist jetzt der Bademantel und 2 weitere STD Aufenthalt sowie warmes Essen inklusiv, die Kosten trägt ebenfalls der Club. Essen wird übrigens meist einzeln beim Lieferservice bestellt, oder es gibt ein warmes Gericht in der Küche für alle.

Ich hatte 3 Zimmer mit Andrea (die Katja aus dem TC), Flory aus dem Schwesterclub LeChateau sowie der neuen Janina. Die Zimmer waren durchweg gut bis ok, die Frauen alle engagiert, Kommunikation war ok.
Die Fotos findet ihr auf der Webseite, Details behalte ich heute für mich Smile.
Frauen die ohne Gummi (FN) blasen tragen jetzt ein pinkes Armband, FN kostet übrigens keinen Aufpreis.

Anwesend waren noch: Christina, Alexandra sowie Stefy, die jetzt Theke macht und nicht mehr für Zimmer zur Verfügung steht.  Ab 15:00 Uhr sollten Alina, Larissa, Nelly, Roxy und Diana dazukommen, da war ich schon wieder weg, die eine oder andere habe ich zwischendurch in der Bar gesehen. Die Geschäftsführerin war auch vor Ort.

Info: Wie man im Gästebuch lesen konnte ist leider Briana nicht mehr aktiv. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,atlantisfan,jcm598,Unantastbar
Nur zur Info, ....to whom it may concern....  Es sind mittlerweile weitere Mädels gegangen, die sehr lange dort waren.

Briana und Aida (jetzt Sofia) arbeiten jetzt im LaVita in Wallenhorst:
http://www.partytreff-lavita.de/girls/briana/
http://www.partytreff-lavita.de/girls/sofia/

Diana und Larissa (jetzt Vanessa) haben ebenfalls den Club verlassen und sind jetzt im TC Hannover aufgetaucht. Dort hat vor kurzem der Betreiber gewechselt.
Fotos sind wohl erst mal schnell mit dem Handy aufgenommen....
http://www.totalclub-hannover.com/pausch...ries/diana
http://www.totalclub-hannover.com/pausch.../vanessa-2
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Tja, das ist ein bisschen schade,
dass die Top-Mädels alle gewechselt haben, gerade die vier von dir genannten habe ich immer gern besucht. Auch Sonya kommt wohl nicht mehr wieder. Warum verteilen sich die Mädels eigentlich über die ganze Republik ? :-(

Die beiden Clubs in Hannover finde ich von der Hygiene und vom Essen her nicht so toll, vielleicht bekommt das Party Inn jetzt wieder ein bisschen Aufwind; ein paar ganz hübsche Girls sind dort auf der Homepage wieder gezeigt. Ich teste das die nächsten Tage mal... ansonsten bleibt wohl nur der weite Weg nach Osnabrück.

Liebe Grüße
Zitieren
(29.03.2016, 11:40)DirkR schrieb: Warum verteilen sich die Mädels eigentlich über die ganze Republik ? :-(

Die Hauptgrund sind:

1: die Arbeitszeit im Desir schon anstrengend:  von 12-24:00 Pauschalclub, danach Nightclub.
Auch wenn einige erst um 15:00 starten, bei anderen sind es mehr als 12 STD, das ist viel.

2: die Frauen brauchen auch mal Abwechslung, allerdings müssen sie mehr als nur einen Kunden haben, wenn sie selbständig sind.
Darauf achten die Ämter immer stärker bei Selbständigen, egal in welcher Branche. Ansonsten kommt das Finanzamt und der Vorwurf der Scheinselbständigkeit mit Nachzahlen der Sozialabgaben durch den Auftraggeber etc. (siehe TC)
Es ist ja auch dort auch die Vorgabe des Blasen mit Gummi im Desir gefallen, wohl auch aus diesem Grund.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
#25
Frage 
Die Betreiber haben sich was neues einfallen lassen:

[Bild: 6a27fd486256600.jpg]

Kann sich einer von Euch was darunter vorstellen? Ich nicht. Ich hab auch schon mal im Gästebuch nachgefragt, als Antwort kam:

Nein das machen wir zum ersten mal . Das wir bestimmt lustig sein .
Preise bleiben wie immer.


Ich werd mir das wohl mal ansehen...


Klaus
Zitieren
(27.05.2016, 20:46)KlausXX schrieb: Die Betreiber haben sich was neues einfallen lassen:

[Bild: 6a27fd486256600.jpg]

Kann sich einer von Euch was darunter vorstellen? Ich nicht. Ich hab auch schon mal im Gästebuch nachgefragt, als Antwort kam:

Nein das machen wir zum ersten mal . Das wir bestimmt lustig sein .
Preise bleiben wie immer.


Ich werd mir das wohl mal ansehen...

Klaus

Im Gästebuch stand mittlerweile was von 30 % Rabatt für den der im Pyjama ankommt und den anbehält.
Zitat:28.05.2016 um 23:21 Uhr
LeDesir:
 
Hallo Nochmal  Tony, steht nicht im werbung. Aber wenn du im pyjama zur uns kommst und den tag so verbringst - bekommst du oder andere gast satte 30% Rabatt. !!!!! Auf Eintritt Preise.  Ist doch toll oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
02.06.2016 um 22:57 Uhr
Peter (Kunde):

Ich hoffe dass das Pyjamas Angebot auch güldich ist wenn ich meine Pyjamas mitbringt, ich kann nicht in meinem Pyjamea ankommen ich komme an Motorfahrd an!!!

LeDesir: 
Hallo Liber Peter ,
Dann bezahlst du denn Normalen preis (OHNE RABATT natürlich )Tageskarte 110,-)) 4 St. 80,-)) 2 St. 60,-))Und genauso ´schöne zeit verbringen bei uns.

D.h. man muss den Pyjama schon anhaben, wenn man kommt. Mitbringen und Umziehen reicht nicht !!
Also im Auto Umziehen und man hat Geld gespart. Ist zwar schon dämlich, aber egal.
Pyjama Partys fand ich zu meiner Schulzeit schon gut, da liefen auch schon einige mit ausgebeulter Hose rum Smile

Es gibt für dieses Wochenende auch eine neue Werbung dazu.
[Bild: pijama_partycnly4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,,limbo
Im Gästebuch steht der Hinweis eines Kunden, dass das LeDesir seit dem 26.08. geschlossen ist.
http://www.guestbook-free.com/books3/ledesir/
Zitieren
Es bedanken sich: Nedski
Das LeDesir ist Geschichte.

Der Club hat sich in le Passion umbenannt und wird nun von Flori geführt.
Flori dürfte vielen bekannt sein, entweder aus dem Le Desir oder dem Le Chateau in Göttingen.

Webseite ist hier: http://www.lepassion.de/

Das Konzept Partytreff und Nachtclub ist wohl so geblieben. Öffnungszeiten sind auch gleich.
Weitere Infos später unter neuem Thread.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,merlingoe
Hallo Allerseits, ich habe mir mal den Club gegeben und möchte mein Feedback geben.

Bezahlt Tagesticket 100 € davon sind 10 € Pfand die am Ende zurückgegeben werden.
Beinhaltet Essen im Büffetform- warme Mahlzeit. Es gab Basmatireis und so eine Art Hühnergeschnetzeltes, Joghurt, Müsli, Brötchen, Schoko- Croissant.
Alles in Allem in Ordnung. Alles frisch, sauber, mir hat es geschmeckt. alkoholfreie Getränke sind im Preis inklusive Kaffee Senseo Pad Kaffee und sonst Wasser , Cola, Sprite, Fanta etc. Dazu kann man noch 5 mal Krombacher im Bier kostenlos bekommen. Man bekommt einen Bademantel, zwei Handtücher und Badelatschen gestellt. Laden hat von 15-03 Uhr geöffnet.

Location:
----------

Etwas außerhalb ca. 2,5 Km vom HBF HI entfernt, abgelegene Seitenstraße im Industriegebiet. Reichlich Parkplätze vorhanden.
Sanitäranlagen soweit einfach , sauber und funktionstüchtig. Zweckmäßig. Spint zum einschließen der Wertsachen ist vorhanden.
Sauna ist möglich, Dachterrasse habe ich aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht getestet, der Whirlpool ist defekt. Ganze Laden ist Raucherbereich. Essen wird in der Küche stehen und man darf auch als Gast sein Essen nur in der Küche vertilgen.

Der Laden an sich etwas klein aber es gibt genug Räume in denen man sich zurück ziehen kann.

Ladies:
---------

Kommen alle aus den Karpaten, teilweise Draculas Bräute dabei. Alle sprechen verständliches Deutsch, man kann seinen willen, wünsche äußern und vögeln, blasen, alles nur gesetzeskonform selbstverständlich. Die Damen sehen so aus, wie auf der Webseite beschrieben, wobei die Haarfarbe und Form jederzeit variieren kann.

Getestet habe ich
Sonya, 27 Jahre , schlank, Model Figur. Geht gut mit, immer gut drauf. Lässt sich auch härter nehmen.
Barbara 38 Jahre, Milf mit blondierten Rasta. Lässt sich gut poppen, geht mir und fragt am Ende wie es so gewesen ist
Sabrina, 31 Jahre normale Figur, gut drauf, Animateurin, gut drauf. Kann hart blasen und wichsen und Schrein schön ab. Verlangt immer Nachschlag.
Dehlia    32 Jahre, Etwas füllige Frau, wobei man sich von der äußerlichen Erscheinung nicht beeinflussen lassen sollte. Sie leckt ganz gern , reitet, sehr gut drauf und empathisch.

Fazit: von 8x habe ich nur 6x geschafft davon nur 5x abgespritzt.
Alle Frauen ließen sich bei Sympathie fingern, wenn nicht viel los ist, betrug die Verweildauer auf dem Zimmer schon mal 25 Minuten pro Akt. Die Damen sind serviceorientiert und geben sich Mühe. Da kann ich nichts negatives schreiben.

Negativ: Die Damen verdienen zzgl. am Verkauf von Sekt. Sprich eine kleine Flasche Sekt kostet 15€, davon bekommen die Damen 10€.
Fast alle Damen versuchen einen dazu zu animieren, Piccolo auszugeben, was mich persönlich voll abnervt und sich eigentlich nicht gehört.
Die laute Musik mit orientalischen Rythmen ist manchmal so laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstehen kann. Nicht meine Welt.
Es gehört sich auch nicht, das männliche Mitarbeiter in Staßenkleidung, Betreiber oder Wirtschafter, wie man diese Personenkreise auch nennen mag, sich ganze Zeit am Spieleautomaten aufhalten. Ein No Go!!

Wiederholungsfaktor= 0% Wobei es nicht am Service der Damen gelegen hat, sondern direkt am Geschäftsmodel. Ich bin mittlerweile eher bereit mehr Geld auszugeben und meine Ruhe und befriedigt ohne Stress und Leute um mich herum zu haben, wie solch ein Flatrate Schuppen. Aber jeder so, wie er es mag. nicht meine Welt! Wenn das Pary Inn wieder eröffnen sollte, werde da mal vorbeischauen.  Sonst reizt micht nicht wirklich viel an solchen läden.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Cicassos,Bronto8,limbo,rabatz16
(10.07.2018, 22:03)milfhunter schrieb: Bezahlt Tagesticket 100 € davon sind 10 € Pfand die am Ende zurückgegeben werden.....

Fazit: von 8x habe ich nur 6x geschafft ...

Negativ: Die Damen verdienen zzgl. am Verkauf von Sekt. Sprich eine kleine Flasche Sekt kostet 15€, davon bekommen die Damen 10€.

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, bezahlst du in dem Laden 90€ Nettoeintritt + 6*15€ für die Puffbrause für 6 Mädels...macht insgesamt 180€ ...verteilt auf 6 mal Ficken sind pro Bums 30€ ...Spottbillig würde ich sagen. Ohne die Sektmasche würden die Mädels ja gar nichts verdienen.... Grübel

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Zitat:Fast alle Damen versuchen einen dazu zu animieren, Piccolo auszugeben, was mich persönlich voll abnervt und sich eigentlich nicht gehört.

Die laute Musik mit orientalischen Rythmen ist manchmal so laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstehen kann.
- Es scheint derzeit eine etwas fülligere Mannschaft dort zu sein, das war früher eher nicht so. Der Club war eher für schlankere und jüngere Mädels (wie Sonya, die ich seit 4 Jahren kenne) bekannt
- Das mit dem Animieren nach Sekt ist mir dort noch wirklich nie passiert. Aus zu Desir Zeiten noch nicht.
- Der Club ist ja nach 24:00 ein normales Bordell, in dem Nachbetrieb ist das normal, da wird auch mit Sekt in den Whirlpol gegangen, im Tagesbetrieb nicht. Mein Tipp Flori und Sonya ansprechen, dass das nervt.

Das mit der Mucke lässt sich sicher regeln, frag Flori hintern Tresen oder Sonya, die ändern das bestimmt.


Zitat:Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, bezahlst du in dem Laden 90€ Nettoeintritt + 6*15€ für die Puffbrause für 6 Mädels...macht insgesamt 180€ ...verteilt auf 6 mal Ficken sind pro Bums 30€ ...Spottbillig würde ich sagen. Ohne die Sektmasche würden die Mädels ja gar nichts verdienen....
Du scheinst dich nicht in Pauschalclubs auszukennen. Die Idee dahinter ist eigentlich, dass die Mädels mehr ficken, aber trotzdem bessere Einnahme haben als im normalen Laufhaus oder Wohnungsbordell. Der normale Mann schiebt 4-5 Nummern in so einem Laden und gibt der einen oder anderen 2 Chips. Oder geht nur zum Quatschen auf Zimmer, oder mit ihr in die Sauna oder lässt sich massieren oder sie.
Der normale Tageseintritt von 90€ für 8x ficken wird eher nie verfickt. Reines Marketing, macht das PartyInn oder der TC in H genauso.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(11.07.2018, 06:22)Cicassos schrieb: Du scheinst dich nicht in Pauschalclubs auszukennen. Die Idee dahinter ist eigentlich, dass die Mädels mehr ficken, aber trotzdem bessere Einnahme haben als im normalen Laufhaus oder Wohnungsbordell.

Moin Cicassos,
du hast Recht, ich bin kein Clubber ...
Ich habe nur versucht, die Rechnung vom Kollegen milfhunter aufzudröseln und da komme ich bei ihm eben trotz Puffbrause auf 30€ pro Fick.
Aber selbst wenn man(n) jetzt nur 3 oder 4mal bumst und von mir aus auch immer mit derselben Frau, sodass sie den gesamten Tageseintritt von 90€ einheimst, bleibt’s doch trotzdem billig oder nicht? Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Vorweg: Entschuldigt meine Satzbau und Rechtschreibfehler. Meine Konzentration hat nach der ganzen XXXerei nachgelassen.

@ Bronto

Ja so in etwa kannst du es dir vorstellen. Ich persönlich bin eher der Wohnungsbordell Fan oder gehe in ein mir vertrautes Laufhaus mit Damen, welche ich regelmäßig besuche und lange kenne. Spricht mich eher an, kostet dann aber etwas mehr.

@ Cicassos
Genau, alle Pauschalclubs machen es so. Mich hätte das PI aufgrund meiner Vorlieben gereizt und ich bereue es diesen nicht vor 2017 besucht zu haben.
Part Inn wird renoviert und hat wohl einen neuen Betreiber / Wirtschafter! Ich bin mir nicht sicher ob sich solche Läden langfristig rentieren bzw. auf Dauer bestand haben werden. Viel werden die Damen abzgl. Sozialversicherung, Steuer nicht verdienen. Abgesehen von den Prachtexemplaren vielleicht. Jedenfalls verdienen die mehr Kohle, wie in der Heimat.

Der Service und die Damen an sich sind gut und daran habe ich nichts auszusetzen. Nur diese Piccolo Masche gehört sich nicht! Jedenfalls nicht für mein Verständnis.

Den Nachtclub gibt es so auch nicht mehr. Du kannst die Damen auch für dich alleine buchen für 50/100( 30 / 60 Minuten) und außer Haus bzw. Hotel für 150 EUR die Stunde.

Die Sonya eher weniger, doch die anderen machen entsprechende Äußerungen, sie könnten mit etwas mehr Alkohol im Blut besser vögeln. Das die Damen daran verdienen ist okay, wenn man(n) von jeder zweiten Frau vor und nach dem Sex darauf angesprochen wird, nervt es einfach nur ab.

Muss meinem Bericht noch etwas hinzufügen. Es waren 7. Damen anwesend. Gäste =( gemischtes, angenehmes und friedliches Klientel) 4 Gäste waren da. Mit der Zeit kamen noch weitere hinzu und andere hatten den Laden verlassen. Man muss auch nicht lange warten, bis man von den Damen angesprochen wird. Es lohnt sich in der Woche ab Eröffnung vorbeizuschauen. Dann hat man die Damen quasi fast für sich alleine.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
@ Bronto8

Ich habe nur zwei Damen Sekt ausgegeben. Also rechne für den ganzen Spaß in meinem Fall 120 EUR. Wenn man wissen möchte welche Dame anwesend ist, sollte man einen Tag vorher gegen 1 Uhr in der Früh anrufen. Dann werden die Pläne erstellt. Nur so ein kleiner Tipp am Rande ;-). Wollte ich noch hinzufügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
(11.07.2018, 08:26)milfhunter schrieb: Wenn man wissen möchte welche Dame anwesend ist, sollte man einen Tag vorher gegen 1 Uhr in der Früh anrufen. Dann werden die Pläne erstellt. Nur so ein kleiner Tipp am Rande ;-).

Das ist fast richtig. Die Pläne werden meist Montag früh erstellt, für die Woche, aber wer wirklich anwesend ist, kann man nur vorher sagen. Jede wird auch mal krank, nimmt mal frei etc.
Man muss wissen, dass der Club, weil er ja auch Nachclub sehr lange (bis 5:00 je nach Besucher) geöffnet hat und die Arbeitszeiten der Mädels entsprechend lang sind. Da kann man nicht schon wieder um 12 ficken.

Zitat:Es lohnt sich in der Woche ab Eröffnung vorbeizuschauen. Dann hat man die Damen quasi fast für sich alleine.
Das stimmt nicht. Ich bin fast immer schon um 12:00 meist für 3 Std. angekommen. Meist fangen 2-3 an und jede Stunde kommen 1-2 hinzu. D.h. ab 15:00 Uhr sind meist erst alle da. Ich hab einige dort immer erst angetroffen, wenn ich gerade gehen wollte. Fragt bei Flori nach, wenn ihr eine bestimmte Frau möchtet, wann sie startet.


Zitat:Aber selbst wenn man(n) jetzt nur 3 oder 4mal bumst und von mir aus auch immer mit derselben Frau, sodass sie den gesamten Tageseintritt von 90€ einheimst, bleibt’s doch trotzdem billig oder nicht?
Ja, auch deshalb gehe ich gern in solche Läden, aber auch wegen der Zeit, die du vorher mit denen auf dem Sofa verbringen kannst, um etwas warmzuwerden oder etwas kennenzulernen. Die letzten beiden Male war ich dort auf der Durchreise für nur 2 Std. und 3 Zimmer u.a. mit Briana, Sonya, die ich beide schon lange kenne, teste aber auch gern mal neue wie Nadja, Maya. Bei den Preisen kannst du da auch nichts falsch machen, verarscht oder über den Tisch gezogen wirst du nicht. Ich hab dort sicher schon 50 Nummern geschoben über die Jahre. Die neue Carmen würde mich mal reizen, ab füllige Mädels stehe ich nicht so.


Zitat:Den Nachtclub gibt es so auch nicht mehr. Du kannst die Damen auch für dich alleine buchen für 50/100( 30 / 60 Minuten)
Das würde mich wundern, ist doch bislang Ab 24:00 ist grundsätzlich Nachtclubmodus gewesen mit Einzelbuchung, da ist mit Pauschalub vorbei. Wozu wird sonst der "Tagestarif" genannt. Das ist einer der Gründe warum die Mädels dort sind, nacht können sie erheblich mehr verdienen. Ich weiß, dass in der Nachtclubzeit viel Sekt oder Alkohol fliesst, was für die Frauen teilweise auch eine Belastung ist. Je nachdem.
Natürlich kann man auch tagsüber Einzelbuchungen machen, wie in jedem Pauschalclub auch.

Zitat:Viel werden die Damen abzgl. Sozialversicherung, Steuer nicht verdienen. Abgesehen von den Prachtexemplaren vielleicht. Jedenfalls verdienen die mehr Kohle, wie in der Heimat.

In der Regel verdienen die Mädels 10 € pro Zimmer, manchmal gibt es 2 Chips oder sie müssen halt nicht ficken, sondern Massage etc.
Geld für Getränke wurde ja schon besprochen, gab es von mir noch nie, weil ich Sex und Alkohol nicht gut finde. Es ist ein harter Job, körperlich und auch teilweise psychisch, da muss man nicht noch alkoholabhängig werden. Sry. nicht mit mir.

Wenn man sich anschaut, dass eine Frau in einem Wohnungsbordell 3-4 Freier pro Tag im Schnitt hat, die auch mal nur 30 min bleiben aber 50-60% der Einnahme abgeben müssen, im Laufhaus 100-150 € vorab Tagesmiete zahlen muss und den Gewinn erst erarbeiten müssen, kann es schon attraktiv sein in so einem Club. Zahlst keine Startgebühr, brauchst nicht verhandeln und kannst die Kohle über die Menge reinholen.
Ich kannte eine Frau in Eschborn, die sagte: ich gehe in solche Clubs um Geld zu machen. D.h. dann aber auch mal 30 Ficks oder mehr am Tag. In dem Club haben die Männer die Frauen schon von den Duschen abgeholt Smile . In Hildesheim hat man das nicht, soviel los ist doch nicht, da sind es eher 10, aber da hat man die Nacht. Im TC in H liegt der Schnitt bei 15-20, im damaligen Dolce Vita vor der Umstellung 20-30.

Ein paar tausend Euro haben sie immer, in der Heimat z.B. Rumänien verdient eine Arbeiterin 250 im Monat bei 50 Std. pro Woche.
Hab auch schon deutsche junge Frauen getroffen, die sich eine bestimmte Zeit etwas zusammenficken wollten.
Ich denke ob solche Clubs, bzw. Geschäftsmodelle überleben, liegt eher in der Hand der Behörden und der Auslegung der Gesetzes.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,milfhunter
@cicassos

Freut mich, wenn du Gefallen an solchen Clubs gefunden hast. Mich spricht es nicht an. Wobei das PI in Hildesheim vor 2017 mit den diversen Parties, schon seinen Reiz auf mich ausgeübt hat. Leider bin ich nicht dazu gekommen, die Location damals aufzusuchen. Der Club LePassion öffnet erst ab 15 Uhr und meistens sind 5-7 Damen anwesend. Ich habe nur eine übergewichtige Frau dort die Dehlia gehabt. Sie kompensiert ihr äußerliches Erscheinungsbild mit einem guten Service oder sagen wir mal, sie gibt sich mehr Mühe, wie die anderen Damen, die besser aussehen, und eine höhere Nachfrage haben. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Ladies im LePassion machen einen guten Job, wie gesagt, mich reizt, solch ein Geschäftsmodel nicht und ich bin bereit, mehr Geld auszugeben ohne Party, Club Atmosphäre. Ob ich nun das LePassion, Rosenclub in H oder Party INN aufsuchen werde, (was ich bestimmt nicht mehr tun werde) macht keinen Unterschied. An den Geschäftsmodellen wird sich nichts großartig ändern. Also da nimmt sich nichts, abgesehen von der Belegschaft.

Möglicherweise lag es auch an der Ferien- / Urlaubszeit. Daher war zu Geschäftsbeginn wenig los.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(13.07.2018, 21:48)milfhunter schrieb: 1. Wobei das PI in Hildesheim vor 2017 mit den diversen Parties, schon seinen Reiz auf mich ausgeübt hat.
2. Der Club LePassion öffnet erst ab 15 Uhr und meistens sind 5-7 Damen anwesend.
3. Ob ich nun das LePassion, Rosenclub in H oder Party INN aufsuchen werde, (was ich bestimmt nicht mehr tun werde) macht keinen Unterschied.
zu 1:
ich hab schon öfters überlegt das PartyInn aufzusuchen, diese GangBangs mit den sogenannten Pornosternchen mag ich gar nicht.
Außerdem sprach mich die Webseite nicht an, die Qualität der Bilder war oft viel zu schlecht. 

zu 2:
Das LePassion hatte wie das LeDesir früher ab 12:00 geöffnet, Ausnahme war Montags, Samstags und Sonntag. Die Änderung hab ich wohl übersehen, das muss relativ neu sein. Als ich das letzte Mal vor 2 Monaten dort war, hatte ich mich am Tag vorher nach Briana erkundigt, sie startete damals um 14:00 Uhr.


zu 3:
ich mag an diesen Clubs die zwanglose Atmosphäre usw. , gerade wenn wenig los ist und ich bin immer tagsüber dort, hast du wirklich Zeit mit den Mädels und erfährst einiges über sie. Das ist mich auch schon wichtig. Ich finde das Ganze wird dadurch eher mal persönlicher, wenn man mehr Zeit hat sich kennenzulernen. Aber egal welche Prostitutionsform, am Ende des Tages liegt es immer an den Frauen und wie du mit ihnen klarkommst, ob es ein guter Tag wird. Ich habe aber festgestellt, dass die Summe Geld, die du ausgibst, keine Garantie dafür ist, ob es auch gut wird und meine Erfahrungen mit solchen Clubs sind einfach zu gut Smile  Ich vögel derzeit fast nur noch in NRW, hat logistische Gründe; in H oder HI bin ich fast nie.
Zitieren
@Cicassos

Zu 3:

Wenn du eine Dame im Wohnungsbordell mit Termin besuchst und sie im Anschluss keine Folgetermine hat, dann kommt sie wie eine Geliebte, gute Freundin und nicht wie eine Prostituierte vor. Hängt auch von der Symphatie und deinen regelmäßigen Besuchen ab. Bei diesen Clubs fehlt mir die Privatsphäre. Zumal ich auf gewisse Dienstleistungen stehe, die in der Regel nicht in Clubs angeboten werden. Sagen wir mal, seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich mag es eher ruhiger und die Dame(n) für mich allein. Zumindest während meines Aufenthalts. Dafür gebe ich auch mehr Geld aus, wenn ich voll und ganz befriedigt werde. Es ist alles eine Geschmacksfrage.

Fazit: Im LePassion kann man(n) mit den Damen viel Spaß haben. Preis Leistung geht in Ordnung. Wenn man solche Etablissements bevorzugt.
Zitieren
(15.07.2018, 14:06)milfhunter schrieb: Wenn du eine Dame im Wohnungsbordell mit Termin besuchst und sie im Anschluss keine Folgetermine hat, dann kommt sie wie eine Geliebte, gute Freundin und nicht wie eine Prostituierte vor. Hängt auch von der Symphatie und deinen regelmäßigen Besuchen ab.
Bei diesen Clubs fehlt mir die Privatsphäre.
Zumal ich auf gewisse Dienstleistungen stehe, die in der Regel nicht in Clubs angeboten werden.

Das ist überall so, wenn die Mädels Zeit haben und man sich sympathisch ist, da wird fast nie auf die Uhr gesehen. Ich hab schon Stunden vequatscht auch in solchen Läden. Viele, die Hurenbesuche nicht kennen, können sich das oft nicht vorstellen.

Ich mag aber jene Clubs überhaupt nicht, in denen offen rumgevögelt wird und andere dabei zusehen. Das bringt mir nichts, weil ich auch das Persönliche will. Zärtlichkeiten gibt es da NULL.
Besondere DL ? nun ja, gibt es, im LePassion nicht, aber in anderen Clubs geht da immer noch einiges. Kommt immer drauf an. Ich hab mit letztens in einem Club schön ausgiebig die Eier lutschen lassen und das ganz ohne Aufforderung, nur weil sie drauf stand. Das ist selten aber auch nicht verboten Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter
Ist mittlerweile kein Pauschlclub mehr sondern hat sein Geschäftsmodell geändert bzw. der aktuellen Gesetzeslage angepasst. 20 euro Eintritt, 10 Euro Kaution für den Bademantel und die Damen werden seperat gebucht und bezahlt. Damit ist der Club uninteressant geworden.
Zitieren