Le Desir in Hildesheim
Ganz ehrlich, der ist vorher auch uninteressant gewesen. Zumindest für mich! Vielleicht vor der Gesetzesänderung 2017 ganz nett aber mittlerweile ist es reine Abzocke. Wobei ich die süße Sonja oder wie auch immer die hübsche schlanke Perle aus den Karpaten hieß, vermisse.

Die milfige Rasta Lady hat auch gute Performance geboten. Es gibt in der Region noch Alternativen. Wer in Pauschalclubs glücklich werden kann, soll seinen Spaß haben.
Zitieren
(11.05.2019, 18:37)pufferfahrener schrieb: Ist mittlerweile kein Pauschlclub mehr sondern hat sein Geschäftsmodell geändert bzw. der aktuellen Gesetzeslage angepasst. 20 euro Eintritt, 10 Euro Kaution für den Bademantel und die Damen werden seperat gebucht und bezahlt. Damit ist der Club uninteressant geworden.

Das steht so auf der Webseite, habe gehört dass in real immer noch dieselben Preismodelle gelten.
Aber war schon lange nicht mehr da. Ich vögelt seit Monaten mehrheitlich in NRW, letztens war ich in einem echten Partytreff für 3 std 60€.
Zitieren
Es ist definitiv so, dass man Eintritt zahlt und die Damen einzeln bucht. War mal in der Nähe und bin vorstellig geworden. Fair ist, dass bei Nicht-Gefallen der Eintritt zurückgezahlt wird.
Zitieren
In der Google-Suche finden sich Öffnungszeiten von 15 bis 24 Uhr, 15 bis 4 Uhr und auf der Webseite 20 bis 4 Uhr. Auf nordlove.de findet man noch die Angaben von 3 Damen dir dort vielleicht? arbeiten. Ab 15 Uhr finde ich eher mal passende Zeiten als irgendwann Nachts nochmal nach HI zu fahren...

Habe dann gestern Abend im Le Passion versucht anzurufen ~23 Uhr. Wie auch Nachmitags geht nur die Sprachbox ran. Wollte hauptsächlich mal direkt fragen wie die aktuellen Öffnungszeiten (wirklich) sind und evtl. wie viele Damen meist im Schnitt anwesend sind. Die Webseite wirkt sehr verwahrlost - die Mobile Webseite zeigt ein Anruf-Icon an, bei dem geschrieben steht, man solle die Nummern in den Sedcards der Damen direkt anrufen - aber die Webseite zeigt unter "Girls" jedoch keinerlei Damen an. Keine Infos sind vielleicht besser als veraltete...

Mit so dürftigen Online Infos dürfte es schwierig sein neue Kunden dazu zu überreden nach Hildesheim zu fahren, anstatt bspw. in den Club König. Aktuell Werbung für Locations in Hildesheim machen derzeit ja nur Haus Rose und Club Paradies.

Mir ist verschwendete Zeit teilweise wichtiger als Geld, und ich denke so geht es doch vielen mit einem straffen Terminplan im Leben. Bin auch keine mitte 20 mehr, wo man sich noch den Abend in (musik) clubs/parties bis um 2 Uhr um die Ohren gehauen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,papa,mr. melon
Habe mal das Internetarchiv bemüht und ein bisschen geguckt. Die Webseite (und dortige Öffnungszeiten ab 20 Uhr) ist in dem Zustand seit dem 2. Lockdown in 2020. Bleibt also abzuwarten ob es wiederkehrt, ggf. auch mit alten Öffnungszeiten (die ab 15 Uhr). Aber es scheinen ja einige Clubs ausgestorben zu sein in den letzten 1 1/2 Jahren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Betreiber noch den Winter abwarten wollen. Politiker sagen zwar, es wird kein weiteren Lockdown geben, aber ob das nur Wahlkampfgetöse war und die Realität das Wunschdenken vielleicht noch einholt weiß natürlich niemand.
Zitieren
Denke der Club hat sich erledigt.
Zitieren
@Milfhunter hat wohl Recht. Der Club hat nicht mehr geöffnet. Dafür ist nun gegenüber in den ehemaligen Kasernen Gebäude n ein "Wohnungspuff". Berichte für einzelne Damen sind hier auch im Forum zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: wheatstone,milfhunter