Karina Brasilianerin Madrid (Aluche)
Kontaktdaten
Karina
Calle Ocaña
Aluche
Madrid
Spanien
693522470
Karte Anzeigen
Komischer Besuch, aber ich werde es im weiteren erörtern.

Name: Karina
Herkunft: Brasilien (spricht nur portugiesisch, Verständigungsprobleme für mich)
Alter: ende 30
Tarif: 70€ die Stunde
Service: DT, ZK, FT, FO, GV, ZA


Am späten Abend, nachdem ich andere Damen nicht erreicht konnte, Karina angerufen die schon länger auf der liste stand, aber wie es nun so oft ist kommt man nicht hinterher Big Grin

Um 21:00 angerufen und nach einem netten Telefonat den Termin 30 min später abgemacht und mich auf dem Weg gemacht. In diesem Bezirk haben mehrere Straßen den gleichen Straßennamen, was die suche etwas erschwert, aber dank dem Navi funktioniert es schon.
Man muss sie anrufen bevor man zu ihr kommt, da man nicht klingeln darf wegen den Nachbarn. Schon am Telefon hatte ich Probleme mich zu verständigen und ich denke dies ist der Grund warum ich nicht komplett zufrieden war. Servicetechnisch habe ich nix zu beanstanden.Mr Burns

Im Apartment angekommen vereinbaren wir die Zeit und es geht unter die Dusche. Das Apartment ist sehr spärlich eingerichtet und hat nur das nötigste. In der Dusche gibt es schöne tiefe ZK, wir seifen uns gegenseitig ein und sie zeigt mir schon mal ihr Französischkenntnisse, und diese Sprache spricht sie verdammt gut und fließend Lachen Cool

Im Bett genieße ich weiter das französisch, DT mit spucke, Eier und ZA bis ich mich vor sie hinknie und alles entlade Putzen Es wird ihr Gesicht verschönert und ihr Mund gefüllt Lachen Unentschlossen Geiler Anblick und sie lächelt schön.

2 Runde wird mit einem französisch begonnen und danach Fuckin in verschiedenen Stellungen. Ihr gefällt die härtere Gangart, man kann richtig zustoßen und dies in allen verschieden Positionen. währenddessen spielt sie sich am Kitzler rum. Ich besorg es ihr von hinten auf allen vieren (geiler Anblick), in der Missionar Stellung und sie reitet mich. Während sich mich reitet spiele ich an ihren gemacht Brüsten und bekomme nachhaltig tiefe ZK. Ich entlade alles im Konti und bin fix und fertig.

Vielleicht war ich einfach zu müde nach einem langen Arbeitstag und konnte ihrem Rhythmus nicht standhalten (sie ist wie eine Furie im Bett und verlangt immer mehr und doller) oder vielleicht war es auch die fehlende Chemie aufgrund der Sprachbarriere, Etwas hat mich nicht zu 100% überzeugt obwohl man außer AV nicht mehr um viel mehr bitten kann.

Ihre Brüste sind gemacht, man sieht die Narben und sie hat ebenfalls ein Narbe um ihren Bauch (dort hat sie eindeutig Speck entfernen lassen). Sie ist dünn aber wie gesagt mit getunten Brüsten.

Wer versauten Service will ist hier richtig, denke ich habe die Grenzen noch nicht ausgelotet. Die Dame werde ich mit Sicherheit nochmals mit mehr Kraft aufsuchen und dann schauen wir mal was dann alles passiert

Bis dann noch schöne Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
[Bild: 111041065_1.jpg]  [Bild: 111831267_2.jpg]

[Bild: 111047306_1.jpg]

[Bild: 112202598_2.jpg]

[Bild: 112650580_1.jpg]

[Bild: kar3.jpg]

[Bild: 128181140_3.jpg]

[Bild: 126535881_1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
(11.09.2014, 10:11)xxxBerlin schrieb: ...
Wer versauten Service will ist hier richtig...

Feine Empfehlung für die versauten Kollegen Mad , allerbesten Dank!

Eine Bitte: kannst Du beim nächsten Mal den Link mitliefern?

danke und Gruß, Elmar

hier der Link zu Karina: http://www.milanuncios.com/contactos-muj...421324.htm

Anzeige schrieb:6=9=3=5=2=2=4=7=0
* * * aluche* KARINA* * te aseguro que nuca has probado NADA igual. besos con lengua, frances natural, hasta el final, griego, ETC, cuatro vientos, abrantes, retiro. acacias, alcorcon, mostoles, fuenlabrada, las rozas, majadahonda, boadilla del monte, la moraleja, aravaca, la peseta, puerta del angel, la aguila, fanjul, vista alegre aguacate, san francisco, pan bendito, alto de extremadura, principe pio, goya, argüelles, estrecho, tetuan alvarado, carpetana, oporto, carabanchel, empalme, casa de campo, pozuelo . . . Edad 30 años
Zitieren
Kein Problem Elmar, werde in Zukunft einen link posten. Habe bisher darauf verzichtet, da die meisten links eher eine kurze Lebensdauer im Internet haben.

Aber wenn es weiter nix ist ab sofort Bericht mit link.

Schönen Gruß


xxxBerlin
Zitieren
 Mit einem absichtilichen kleinen Umweg im Madrider Süden im Arbeiterviertel von Aluche gelandet. Hier hat ich vor längerer Zeit mal ein gutes Erlebnis mit Karina.

Also Nummer aus den Tiefen der Kontakte rausgesucht und per Telefon Termin ausgemacht. Das besondere es war 2 uhr Nachts. Eigentlich eine Uhrzeit wo wenig Damen empfangen, da immer nur besoffene anrufen. Besoffen war ich nicht, aber leicht angeheitert, dies möchte ich nicht verneinen. Karina schien geschlafen zu haben, da ihr Stimme etwas abwesend wirkte. Da ich aber gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe, hatte ich keine Befürchtungen.

Karina empfängt nun in einer anderen Wohnung, aber immer noch im gleichen Viertel. Auch ansonsten hat sich wenig geändert. Begrüssung für die Uhrzeit mehr als herzlich, ohne murren und zicken.

Ihr spanisch ist immer noch genauso schlecht wie mein brasilianisch aber man versteht sich auf andere Art und Weise.
Die Wohung genauso spärlich eingerichtet wie vorher, mit dem nötgisten und aus 2 Hand.

Beim Sex ZK ohne Ende. Auch den Schwanz lässt die gute Dame nicht aus dem Mund. 69 ohne Probleme und Abschuss in ihre Schnute. Ach wie schön das die Dame ihre alten Laster nicht verliert udn beibehält Herz Unentschlossen

2 Runde mit GV. Auch hier bewegt sie sich wie eh und je. Besonders angenehm ihre versauten Blicke durch den Spiegel, während man sie schön in der Doggy fickt. Sie lässt einen schön die Fantasie anregen. Halt eine wirkliche Service Dame die die Zufriedenheit des Kunden sucht.

Nach weiteren Positionswechseln wechseln wir zurück in die Doggy und ich entlade alles und zucke mich in ihr aus.
 
Fazit: Karina ist für mich immer einen Besuch Wert, wenn man in der Gegend ist und einen angenehmen Druckabau sucht. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass sie mich um die Uhrzeit noch empfängt.



Pro:
Service + Implikation
Uhrzeit (2 Uhr morgens ist schon ne Leistung, besonders, da sie am schlafen war)
 
Contra:
Evtl. Ihre offensichtlichen Chirurgischen Eingriffe
Die Sprache, ich habe es bisher nicht geschafft ein Konversation mit ihr zu führen

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Spanien Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Erlenking,my2cents
[Bild: 64.jpg][Bild: 41.jpg]

[Bild: 44.jpg]

[Bild: 49.jpg]

[Bild: 50.jpg]

[Bild: 59.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Erlenking,my2cents,papa