Ana ende 40 Spanierin
Kontaktdaten
Ana
Fuenlabrada
Madrid
Spanien
620156321
Karte Anzeigen
Diese Dame empfängt im Süden Madrids, in einem eher ärmlichen Randbezirks in einem Plattenbau im obersten Stock.

Name: Ana
Alter: Ende 40
Herkunft: Spanierin
Service: ZK, GV, FO, FT (evtl, auch mehr, aber ich habe nix ausprobiert)
Tarif: 1 Stunde 50€ halbe Stunde 30€

Terminvereinbarung ohne Probleme und mich um 16:00 auf dem Weg zu ihr gemacht. Es wohnen viele Zigeuner in den Plattenbauten, was die das Ambiente etwas merkwürdig macht, aber ich hatte keine Probleme. Muss jeder selbst entscheiden. 2 Strassen weiter gibt es Reihenhäuser und dort habe ich auch geparkt.

Oben angekommen öffnet sie mir die Tür und ich erschrecke doch ein bisschen. Mir ist mulmig und ich bin am hadern ob ich gleich wieder gehen soll. Der Verstand denkt eine Sache und das beste stück will nur entladen Lachen Lachen

Aufgrund ihres Erscheinungsbildes verzichte ich auf ZK. Sie ist nicht mein Typ.
Also rein in die Wohnung und schauen was uns erwartet. Die Dame ist nett und zuvorkommend und wir vereinbaren 1 Stunde 50€. Ich dusche mich und sie wartet auf mich im Zimmer. Aufgrund ihres Erscheinungsbildes verzichte ich auf ZK. Sie ist nicht mein Typ.
Im Zimmer gibt es FO und Tittenfick und ich entlade alles in ihrem Mund. Sie nimmt es fein säuberlich auf ohne etwas zu bestanden.
2 Runde nach dem sie wieder mit französisch anfängt und ich besorge es hier auf allen vieren, Abschuss ins Konti und fertig. Da mir nicht danach war mich dort länger aufzuhalten wir aber gerade mal 40 min. der zeit verbracht hatten teilte ich ihr mit (da mein Handy geklingelt hatte) das ich einen wichtigen Termin habe.

Ich bezahle 30€ für eine halbe stunde und verlasse die Wohnung. Denke sie wollte servicfreundlich sein, damit ich wiederkomme, aber sie ist leider nicht mein Typ.

Sie ist verdammt klein, und leider in meinen Augen breiter als groß, Sie hat auf mich den typischen Eindruck einer Spanierin mit Einkommensproblemen gemacht die sicherlich des Öfteren ein über den Durst trinkt.

Für mich keine Wierderholungsgefahr.

Die Fotos müssen schon etwas älter sein.
Zitieren
[Bild: screenshot.7_0.jpg] [Bild: screenshot.14_0.jpg] [Bild: screenshot.4_0.jpg]
Zitieren