Simone ehemals Geizstall
Frage 
Hallo zusammen,

war vor Jahren schon mal bei Simone in Waldmohr. Danach 1-2 mal im Geizstall. Weiß einer von euch, ob sie nach der Schließung des Geizstalls wieder aktiv ist, oder wie ihre Filme heißen?

Wäre euch echt dankbar
Zitieren
Das Fragezeichen habe ich spendiert.
Die Beschreibung von Simone solltest du nachliefern, zumal du den Bericht zu Simone verheimlicht hast Verärgert.


Gruß limbo
Zitieren
Bild find ich leider keins mehr. Ich such aber weiter.
Sie war die Chefin vom Geizstall und hatte auch ne Homepage.
www.simoneliebtsex.de
Ist aber offline. Hier im Forum unter *Waldmohr* suchen sind auch sehr alte Berichte zu ihr.
Zitieren
Zitat:"Hobby-Nutten Report Teil 1", da sind zumindest Simone und Jaqueline drauf. Simone hat auch noch bei einigen filmen von und mit simon thaur mitgemacht.
label heißt glaub ich subway. heavy stuff.
da findest Du einiges im Forum...
https://www.lustscout.to/forum/showthread...+geizstall
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid110139

Was aus ihr geworden ist, weiß ich nicht.
Vllt. rufst Du 'mal Lena/Jacqueline an.

Ich erinnere mich noch an die Bude in Waldmohr...  Dodgy da war sie noch aktiv, war eine meine ersten Top-Nummern....
aber irgendwie hat sie sich beim Geizstall bereits vor Jahren als SDL rar gemacht und war als Chefin nur eingeschränkt buchbar, oder?
Zitieren
Zitat:"Hobby-Nutten Report Teil 1", da sind zumindest Simone und Jaqueline drauf. Simone hat auch noch bei einigen filmen von und mit simon thaur mitgemacht.
label heißt glaub ich subway. heavy stuff.
Hehe..die DVD hab ich heut noch.

Ist damals von Avantgarde Medien 2006 rausgekommen.

Hatte sie bei den Saarbabes gekauft (15eu), da haben sie noch im Hochhaus in Dudweiler gewerkelt, ich glaub Bruchwiesenstrasse war das.

Jaja. das waren noch Zeiten...

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: ian36
hat jemand ne Idee wie man heute noch an eine CD oder Videomaterial von Simone kommt?
Zitieren
(19.11.2015, 16:01)Buschmeister72 schrieb: hat jemand ne Idee wie man heute noch an eine CD oder Videomaterial von Simone kommt?

Ist das anders wie für alle anderen alten Tapes, nee, oder?
Aber ich habe mich jetzt 10 Minuten durch die alten Links gekämpft und bleibe dabei - fragt die Meilssa, die war oft dabei, die ist nett und geschäftstüchtig, das ist ok. Oder frag Matze etc.
BM72: Du kommst hier immer nur mir Fragen, außer bei Deinem Einstand vom RO zum Beitrag in 09/2013...
Zitieren
Ohhh yeah, an die Simone erinnere ich mich genau. Die war doch damals in Konken bei einer Nikole tätig. Grübel  Und soweit ich mich noch recht erinnern kann hatte dort auch Sabrinchen jetzt Yasmin VK ihr Debüt. Verwirrt
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: matze