E45, linkes HH, Zi. ganz links ALESSANDRA...Liebe, Aufgeschlossene
Kontaktdaten
Alessandra
Elbesstraße 45, HH, Eingang links, 2. OG
Hessen
Karte Anzeigen
Liebe, zuverlässige, serviceorientierte, frauliche Dame.

Zuerst mal ne Warnung!

Ich mache Werbung Engel , aber weder weil ich am Umsatz beteiligt bin, noch anders profitiere. Im Gegenteil musste lange überlegen, ob ich noch mehr teilen mag Weia . Ich kenne Alessandra jetzt bestimmt 5 Jahre, immer super Service, insbesondere für die E45, preiswert und Preis wert, ne total Liebe, Freundliche, die auch AV macht und sich fingern lässt. Sowohl anal als auch vaginal.

Also, Elbestraße 45. Im Hinterhaus links den Eingang nehmen und dann in den 2.Stock. Dort ganz links das Zimmer neben der aufsteigenden Treppe. An ihrem Türrahmen hängt, wenn Sie in Frankfurt ist, ein Manga-Comic Bild "lass dich verwöhnen".

Alter, im kommenden Oktober 43, schlank, ich sage mal KF 38 mit evtl. 40er Po. So mag ich das. Angeblich Chilenin, wohnt aber in Spanien. Blond, derzeit gesträhnt, gut schulterlange Haare. Schöne, echte, altersgemäße, nicht hängende B-Titten mit kleinen Vorhöfen und schön spitzen Nippeln, nicht klein, aber auch nicht ultragroß.

Nix für Junggörenficker. Iss ne richtige Frau. Und zwar ne ganz Liebe (kann es sein, dass ich mich wiederhole?). Früher sah sie jünger, als sie tatsächlich war, aus. Mittlerweile sieht sie auch aus wie ihr Alter ist. Der Job ist doch zehrend.

Ich kann nur beschreiben was ich in den 5 Jahren erlebte. Und dass ich so lange zu ihr gehe, spricht für Qualität. Allerdings darf auch keiner einen Service wie bei einer 100-150 Euro Dame für 30 oder 60 Minuten erwarten.

Meine übliche Nummer dauert ca. 20 Minuten. Der übliche, bzw. eher unterdurchschnittliche  Preis in der E45; 20 Euro. Sie säuberte früher mein Gerät sorgfältig, heute mache ich das selber. Danach ab auf die Matte. Sie bläst ohne Gummi. Eigentlich ohne jeden Handeinsatz. Sie zahnt auch nicht. Das Ganze völlig stressfrei, Zeit spielt anscheinend kaum ne Rolle. Ich habe noch nie, auch nicht vor 5 Jahren, erlebt, dass sie auf die Uhr schaut. Leckt auch mal die Eier oder küsst meine Brustwarzen. Danach ficken. Erst reitet sie, dann evtl. rücklings reitend oder ich nehme sie "Chicken", also Beine hoch auf meine Schulter und rein. Danach Gummi runter und in so ner Art 69 bläst sie mich bis zum Finale. Lässt mich immer schön auszucken. Nimmt Alles bis zum Schluss. Teilweise schluckt sie, wenn gerade ein Zewa in der Nähe ist entsorgt sie auch mal. Danach immer schöner AST. Wieder ohne Stress. Beim blasen fingere ich sie. Sowohl vaginal als auch anal. Da hatte sie nie was dagegen und kennt es jetzt. Also, wer darauf steht, sollte mal probieren und fragen. Aber Vorsicht, die Dame ist anal eng. AV macht sie auch. Für nen Fuffi.

Sie ist absolut sauber, zuverlässig, kein Gekobere, kein Nachverhandeln und ehrlich.Küsse eher selten, dann auch keine ZK, nur zurückhaltend auf die Lippen.

Sie ist ne ganz Liebe, behandelt sie gut und fair. Bei der großen Sommerhitze z.B. waren Andere nicht mehr bereit zu reiten. Alessandra machte das und dabei sogar noch engagiert. Sie versuchte was halt ging. Wenn ich sehr zufrieden war gab ich auch schon mehr, als vorher vereinbart oder üblich war. ich kenne ihre persönliche Situation und weiss warum sie diesen Job macht. Voraussichtlich noch 5 Jahre. Deshalb auch meine "Werbung" hier. Sie braucht das Geld.

So, hoffe, dass ihr genauso positive Erfahrungen macht. Was ich besonders toll finde ist ihr "Siiiiiiii". Als ich sie damals fragte "kann ich dir dann auch in den Mund spritzen" kam die Antwort "Siiiiiii". Sie spricht eigentlich fließend deutsch. Auch das ist ein Vorteil gegenüber Anderen, bei denen das dann zu einem Scheiss-Vertrag führt.

Sie ist wohl noch bis Ende September da, kommt dann erst wieder Ende Januar 2015.

mikapp
Es bedanken sich: lindner,limbo,tiger1,Morane,Lord_V
Nachtrag:

Habe vergessen zu erwähnen, dass sie (nur) Schuhgröße 35 hat.

Evtl. ist das ja für den Einen oder Anderen wichtig.

Mikapp
Hallo mikap!
Schöner Bericht den ich im grossen und ganzen bestätigen kann. Jedoch bläst sie nicht wirklich blank! Sie gehört zu den Damen die wissen wie man geschickt einen Gummi im Mund einsetzt ohne das der Mann es mitbekommt. Ich bin auch erst draufreingefallen.
Aber egal, Service ist trotzdem okay aber ich bevorzuge ihre cousine!
(17.09.2014, 20:07)samffm schrieb: Hallo mikap!
Schöner Bericht den ich im grossen und ganzen bestätigen kann. Jedoch bläst sie nicht wirklich blank! Sie gehört zu den Damen die wissen wie man geschickt einen Gummi im Mund einsetzt ohne das der Mann es mitbekommt. Ich bin auch erst draufreingefallen.
Aber egal, Service ist trotzdem okay aber ich bevorzuge ihre cousine!

Da ich nicht mal den Namen der beschriebenen Dame kenne, sondern nur ihre Büroadresse, weiß ich natürlich auch nicht den Namen der Cousine - was aber eine interessante Info wäre.
In sofern würde ich Dich bitten, den auch mal kund zu tun (oder eben den Verrichtungsort).

Wer gackert muss auch legen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Icke2020
>>> samffm:

Ja, würde mich auch interessieren. Aaaber, definitiv ohne Gummi. Ich habe schon vor ihr geknier und sie hat geblasen. Konnte also direkt auch meinen Schwanz in ihrem Mund sehen. Im Übrigen, auch wenn sie was ausspuckte, dann war es kein Gummi.

Wenn es bei dir so war...okay...bei mir nicht.

Freut mich aber, dass ihr meinen doch etwas enthusiastischen Bericht bestätigt.

Hatte heute wieder ein eher entäuschendes Erlebnis bei einer anderen Dame. Also, bei Alessandra weiß ich was ich habe. Und das ist immer gut.

mikapp
So, nur ne kurze Mitteilung. Sie hat uns verlassen ... . Zum Glück aber wohl nicht endgültig. Sie sagte, sie kommt Ende Januar wieder.

Also, Hoffnung für Fans dieser Dame, meiner Stammhure.

mikapp
Sie ist (endlich) wieder da. Gleiche Adresse, gleiches Zimmer.

Viel Spaß wünscht

mikapp
Es bedanken sich: limbo,bart,my2cents,Spieler 69
Jetzt nach mehrmonatigem Urlaub wieder da. Habe ihr Schild an der gewohnten Tür gesehen. Tür war leider zu.

Na ja, das nächste Mal.

mikapp
Es bedanken sich: Lord_V
Sie ist wieder da, lieb und nett wie immer. Geändert hat sich nur die Figur, sie ist etwas schlanker geworden ( 50 Kg ). Alles andere wie immer. Lieb, nett und geht auf den  Kunden ein. Man kann Ihr sagen wie man es am liebsten mag. Klasse Service, Klasse Frau. Sie ruft zwar immer 20 Euro für Standard auf aber wenn man unaugefordert einen 5er dazu legt öffnen sich neue Türen. Ihr "Ja" wird zu einem langezogenen Siiiiiiiii und klingt einfach schön. Ansonsten: Blassen ohne und GV mit Gummi 20 Euro.
Gourmet
Es bedanken sich: limbo,bart,erisch66
Schlanker?  Komisch hatte letzte Woche gerade das Gegenteil schreiben wollen. Die Titten sind auch dicker. Das sind jetzt durchaus schöne C-Cups. Wie der Vorredner schon schrieb. Wie immer und früher. Superservice.

Für den, der eine normale Frau mag eine Top-Empfehlung.

mikapp
PS: Soll ich wirklich die Dame noch loben? Dann ist die Tür ja noch häufiger zu und ich seteh blöd auf dem Treppenabsatz. Die anderen Mädesl schauen mich schon blöd an.
Ich habe Sie heute zur Mittagspause gesnackt :-)

Sie ist wirklich sehr süß und ich finde ihre Figur auch nicht schlecht, vor allem echte Brüste und einen geilen Latino Hintern, nicht zu dick; halt wie eben eine Nachbarsmilf. Vereinbart waren für € 20,- Fo, GVM und Finale ohne im Mund. Ich muss samffm Recht geben, zwar hat sie ohne geblasen und gut gefickt (im Reiter hat sie allerdings Defizite) doch den Abgang hat sie im verstecktem Gummi gemacht. Ich habs am Gummigequitsche gehört und nach meinem Abgang hat sie alles schön verdecken wollen und mit Händen und Zewa sich so positioniert (obwohl Sie vor Bett gekniet hat) dass man nichts gesehen hat. Hoffentlich war es ein neues Gummi und nicht das Gebrauchte vom Ficken und dann am besten noch seitenverkehrt gestülpt.... Find ich nicht so tolle... Wiederholung ja, aber nur bei Einhaltung der Modalitäten
Es bedanken sich: limbo
Dann mach doch meine bevorzugte Alternativstellung beim blasen bei ihr. Dukniest auf dem Bett (oder du stehst)unddu schaust von oben auf sie herab,wennsievor dir kniehend bläst.Da würdest du auf jeden Fall einen Gummi sehen. Das bekommt sie nicht hin.

mikapp
So, bin heute Nacht mal wieder eingekehrt. Ich finde Alessandra wird optisch immer leckerer. Für mich jedenfalls. Ein wenig mehr (ich hatte es schon geschrieben) steht ihr sehr gut. Die Titten sind richtig schön und gute, wirklich gute C, die schmalen Nippel stehen bei Gelegenheit nach Vorne gut ab. Der Hintern wird langsam Latina-mäßig. Ich finde das gut. Skinny-Liebhaber sollten dann die Finger weglassen. Also, eine eher Milf-Optik. Derzeit längere und gesträhnte Haare, gefällt mir auch.

Zu meinem Anliegen: Wie immer nette Begrüßung, wir kennen uns bald 10 Jahre. Der übliche Ablauf. Sie in der 69 Stellung blasend und ich mit meinen Fingern teils in beiden Löchern. Während sie ordentlich gas beim blasen gab. Da ich nochmal sichergehen wollte, ob da doch ein Gummi untergeschoben wurde (ich sage ja bisher nein, etwas abrupter Abruch und ertasten. Nix, da war kein Gummi blasen ohne.

Dann meine Bitte zu ficken. Nach Montage des Gummi dann die Reiterei. Und...man sollte die damen nicht zu oft loben oder zu oft besuchen, das war nicht besonders toll. Lustlose Hoppelei im Zentimeterbereich. Ich denke auch, dass reiten nicht ihre bevorzugte Stellung ist. Sie will eher doggy, dafür bietet sich der Hintern auch als Optikweide an. Und dabei habe ich früher auch schon mal den Schwanz in ihrer Muschi und einen Finger im anderen Loch gehabt. Also Beine hoch und gib ihm. Irgendwie war das ficken heute aber nicht so dolle. Warum auch immer.

Danach Entfernung des Gummis und blasen bis zum Schluss. Ich knieend, die runtergebeugt vor mir. Da hätte sie mir ebenfalls keinen Gummi unterschieben können. Bis zum Abschuss. Langes auszucken (hatte länger schon nicht) und dann Entsorgung im Waschbecken.

Summasummarum, wirklich schöne Aktion. Wie immer für nen 20er, also echt top das preis-Lesitungsverhältnis. Auch wenn das ficken und insbesondere das reiten nicht unbedingt toll war, insgesamt immer noch ne Empfehlung. Evtl. hatte sie ja nen schlechten Tag, aber meine Begeisterung war etwas gebremst. Obwohl, mein Vorgänger kam lächeln aus dem Zimmer. Ich musste mich schamlos einem Anderen vordrängeln, da ich keinen Bock hatte weiter zu warten. Wenn das Einer von Euch war, Sorry! Die Dame scheint gut ausgealstet zu sein. Bei dem Preis-Lesitungs Verhältnis kein Wunder. Aber dennoch fehlte mir heute Nacht das gewisse Etwas. Und die Reiterei war früher schon besser. Das mochte ich. Mal sehen, muss da nochmal probieren.

mikapp
Es bedanken sich: limbo,Morane,erisch66
Hab sie auch schon lange nicht mehr gesehen, ist sie nicht mehr aktiv?
(24.01.2017, 22:12)ghostrider_07 schrieb: Hab sie auch schon lange nicht mehr gesehen, ist sie nicht mehr aktiv?

Frag doch mal Natalia in 375 im 1 OG das ist ihre Cousine
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Es bedanken sich: Lord_V
Hat sie mitlerweile jemand gesehen?
Nein, am letzten Freitag war sie nicht da.
Sie ist seit Längerem wieder da. Ich war mal wieder bei ihr, aber entweder hatte sie einen schlechten Tag oder sie sollte mit dem Job mal aufhören. Es war kein Fehlschlag und verschaffte Erleichterung, aber dennoch kam sie etwas lustlos rüber. Oder ich solllte nach irgendwas um 10 Jahre bei ihr nicht drauf vertrauen, dass der Service gut bleibt. Anscheinend senken zu häufige und Besuche über eine lange Zeit das Serviceniveau. Hattet ihr ähnliche Erfahrungen mit euren Stammdamen?

Es sollte mal ein neuer Kollege bei ihr den Service testen. Oder ich mache die "ZZZ"-Probe. :-)

mikapp
Es bedanken sich: limbo,Lord_V
Das frage ich inzwischen auch immer häufiger: Ist man als Stammkunde ein gern gesehener Gast, der für seine "Treue" mit besonders gutenm Service belohnt wird, oder ist man der Depp, der eh immer wieder kommt, und bei dem man auslotet, mit wie wenig Leistung er sich zufrieden gibt und dann doch wieder auftaucht?

(Trotzdem) Danke für die Info!
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Lord_V,mikapp
Eine gute Frage die ich mir auch immer wieder stelle. Mehr wie 5 mal sollte man wohl nicht zu einer DL, der Service wird dann immer schlechter. Nur bei Aileen in M36 habe ich nicht das Gefühl. Zu Allessandra kann ich nur alles hier bestätigen, war die Tage bei ihr und sie hat mir eine "Falle" gemacht. Habe sie darauf angesprochen und auf einmal hat sie alles nix verstehe. Für mich wars das bei ihr
Es bedanken sich: mikapp,