Sharks | Katharina | Reinfall
Eigentlich bin ich ja der Überzeugung, dass ein solches Forum vor allem dann wertvoll ist, wenn man sich auch auf negative Erfahrungen hinweist. Obwohl mir selbst das schwerfällt. Eine solche war Katharina, eines der deutschen Mädchen im Club. Schade - hübsches Ding.

GER, Anfang 20, tolle Figur, schöne Schenkel, runder Po, B-cups, fest, 170 cm, lange dunkle Haare, hübsches Gesicht. Lächelt mich an, ich nehme sie mit raus und schaue sie mir draußen im Licht nochmals an und bin echt angetan. Sie ist nur alle 4 Wochen an einem Wochenendtag im Sharks und kommt wohl aus den neuen Bundesländern. Sie weist mich gleich darauf hin, dass sie keine Zungenküsse gibt - ok das muß nicht immer sein. Also probieren wir es.

Im Zimmer war jede Lippenberührung schwierig, Pussy anfassen nur ganz weit vorne, Speichel auf der Haut wurde sofort weggewischt. Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber eigentlich wollte sie mir nur schnell einen blasen, Verkehr war dann sehr erschwert und von Belehrungen über Hygiene unterbrochen. Stimmung kam nicht auf. Echt schade, sie hat mir echt gefallen und hätte soviel Potential.
Zitieren
Das Potential ist leider schon erschöpft, denn Katharina war mal sogar ganz gut. Siehe hier.

Die Entwicklung war aber leider abzusehen. Ich habe sie zuletzt trotz netter Akquise nicht mehr gebucht.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Kein Reinfall !
Ich war dieses Jahr 4-5 Mal mit dieser hübschen Katharina im Zimmer; und kann Deine/Eure Erfahrung nicht bestätigen.
Im Gegenteil, sie ist für mich eine der besseren Service-Mädels im Sharks.
Ihr schöner Körper steht ja außer Frage.
Hier meine Kurzbewertung in Schulnoten:
A-B Titten: 1,6
Gesicht: 2,0
Gesamtkörper:2,0
Blasen:1,8
Service:1,4
Illusion bei mir voll gegeben.
Sonderheit: kann bei jeder Stellung parallel die Eier kraulen! Aber Hallo!
Sorry für diese entmenschte funktionale Unterteilung. Scheint aber hier teilweise ritualisiert.
Das küssen, das stimmt, ist natürlich sehr zurückhaltend und auch ohne Zunge.
Wollte das Negative meiner Vorgänger so nicht stehen lassen.
Werde sie sehr wahrscheinlich wieder buchen !

Gruß Gere6
Zitieren
Kann nur bestätigen, dass es bei meinem drei Buchungen mit ihr in World und Sharks immer schlechter wurde.

Stuart, keine Abzocke, aber irgendwann nix Besonderes mehr
Zitieren