Beautiful Trans Anna B.
Kontaktdaten
Anna B.
Worms
Rheinland Pfalz
0157-57151787
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,

nach einem etwas schlechten Erlebnis mit einer TS hat es mich nach langen Jahren mal wieder gereitzt so etwas aus zu probieren.

Die Bilder bei Ladies waren schon sehr vielversprechend, aber die Wirklichkeit hat das auf jeden Fall noch getoppt.

Anna B. werkelt in einer bekannten Puffstrasse in Worms. Telefonisch war der Termin schnell gefunden und ich nach Worms gedüst.

Aufgemacht hat mir dann eine umwerfende TS. Sehr hellhäutig mit endlos langen Beinen, kleinen Titten und herrlich gepflegten Füssen, die in durchsichtigen High Hells verpackt waren. 

Ich wählte den kleinen Service für 50 Euro , was gegenseitig Französisch beinhaltet , wo sie mich "mit" geblasen hat und ich sie "ohne".

Bei diesem wunderhübschen "Mädel" konnte ich einfach nicht wiederstehen Rot werd  

Gewaschen habe ich mich selbst im gepflegten Bad. Zurück im Zimmer hat sie dann ihr Top ausgezogen, mich gummiert und sehr zärtlich geblasen. Ich konnte dabei schon ihren noch kleinen Schwanz bearbeiten und mich an ihren Tittis zu schaffen machen.

Nach einer Weile wurde es dann ernst. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und so konnte ich dann diesen immer mehr wachsenden Ständer (super sauber) schön feucht blasen. Immer mal wieder zwischendurch ihre Füsse verwöhnt und dann wieder tief geblasen. Mensch wenn alle Mädels doch so gepflegt und hübsch wären. 

Gekommen bin ich dann in Eigenleistung und nach ca. 30 Minuten stand ich wieder auf der Strasse im trüben Worms.

Fazit: Biofrauen sind mir immer noch viel Lieber , aber zur Erweiterung des sexuellen Horizonts kann man das schon mal machen. Wenn es sich um so eine Fackel handelt dann sowieso.

Gruss
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: michel54,lindner,pussyschmecker,passat,Harry Hirsch,hölenforscher20,Mr. Longtime
Kontaktdaten
TRANS ANNA B.
Wollstr. 22
Worms
Rheinland Pfalz
Deutschland
0157-57151787
2. Stock App. 5 bei Müller
Karte Anzeigen
Hallo @Kaspar !

Danke für deinen Bericht ! Wenn ich mir die Bilder so betrachte und die Angaben auf der Homepage http://mobile.ladies.de/Filter/TS-TV/Wor...16-12.html wird sie wohl eher keine Titten gehabt haben  Dodgy ... kannst du die Angaben ihrer Schwanzgröße so bestätigen ?

Gruß pussyschmecker

Hier mal ein wenig Hintergrundwissen zur besseren Verständlichkeit ... 
SEDCARD

Zitat:
SEDCARD

[Bild: 5430186-X1.JPG]
[Bild: 5430186-X2.JPG]
mehr[Bild: btn_blaettern.gif]


Geschlecht:

transsexuell


Körpergröße:

1.79 m


Oberweite:

75 A


Penis:

18x4 cm


Typ:

deutsch


Herkunft:

Deutschland


Intim:

total rasiert


Haare:

rot, rückenlang, glatt


Augen:

grün


Haut:

hell


Sprachen:

Deutsch


Sonstiges:

Nichtraucher


Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig


Service für:

Herren


Service:

Körperküsse
AV bei Ihm 
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik


Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang


Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,hölenforscher20
Hi , nein es waren schon Tittchen da, wenn auch nur kleine . Der Schwanz hatte erregt eine stattliche Grösse , also kein typischer Transenkümmerling. Ich denke die Grösse kommt schon hin ! 
Gruss
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Harry Hirsch
Erfolgsmodell Anna Banana
Die gute Lady zieht eine Spur an zufriedenen Gästen quer durch die gesamte Republik hinter sich her.

Sie war letzte Woche in Stuttgart und das war ihr zweiter Stopp in der Stadt am Neckar und ich konnte sie leider wieder nicht besuchen. Ich hatte alles dran gesetzt um bei ihr auf die Matte zu kommen, leider vergeblich.

Heute am frühen Morgen habe ich extra danach geschaut wo sie diese Woche Hof hält und mit großem Neid in Richtung Worms geblickt.

Ab und an ist die Welt ungerecht

Kaspar schrieb:.... und nach ca. 30 Minuten stand ich wieder auf der Strasse im trüben Worms .....
und bei uns wäre letzte Woche so schönes Wetter gewesen Wink
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kaspar schrieb:..... Wenn es sich um so eine Fackel handelt dann sowieso. .....
und ich habe mir offensichtlich den Schwanz verbrannt, oder auch nicht Wink.

Trans Anna zieht ja eine Spur sehr zufriedener Kunden hinter sich durch ganz Deutschland her. So war es natürlich auch für mich ein Muss der Dame mal meine persönliche Aufwartung zu machen. Wochenende für Wochenende schaute ich nach wo sie gerade Hof hält. Als sie nun in Karlsruhe ein Gastspiel gab, stand ich natürlich bei ihr auf der Matte.

Die Frau sieht wirklich klasse aus, hat einen schönen Schwanz und ruft die ortsüblichen Tarife 100 Euro für 30 Minuten oder 150 Euro für 60 Minuten auf. Ich wählte die Halbstundenvariante. Ihr Schwanz wurde schnell Hart und hat die in den Anzeigen beworbene Dimension von 18 cm. Allerdings ist insgesamt zwischen uns der Funke leider nicht wirklich über gesprungen. Ich weiß nicht an was genau es gelegen hat. Sie hat mich massiert, geblasen und gefickt aber es als unvergessliche Erlebnis zu bezeichnen, steht diesem Erlebnis nicht zu.

Fazit: mit uns hat es nicht unbedingt gepasst, war allerdings sicherlich 40 Minuten ihr Gast. Wer es schafft die Sympathiepunkte anders zu verteilen wird sicherlich von der Dame begeistert sein Smile.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: michel54,Kaspar,lindner,pussyschmecker,passat,limbo,Harry Hirsch,hölenforscher20
Schade Kassio ! Ist sie noch in Karlsruhe ?
Gruß
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
(21.11.2014, 10:03)Kaspar schrieb: Schade Kassio ! Ist sie noch in Karlsruhe ?
Gruß
Kaspar

Ihre Anzeige auf tsladies für Karlsruhe ist noch geschaltet, sie ist jetzt sogar an einer anderen Adresse zu finden
als bei meinem Besuch am Anfang der Woche.

Nach ihrem Stopp in Karlsruhe wollte sie eine kurze Pause einlegen.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,limbo,Harry Hirsch
Und warum finde ich sie dann im Wormser Forum?
Zitieren
Sie ist wieder da ! Diese Woche in Bürstadt Rot werd !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
(13.01.2015, 07:48)Kaspar schrieb: Sie ist wieder da ! Diese Woche in Bürstadt Rot werd !...

Ein Kontaktlink wäre prima Wink

Gruß limbo
Zitieren
Gerne lieber limbo http://www.wormsladies.de/Aktuelles/Buer...533-1.html

Gruss
Kaspar......der hofft das sie nächste Woche noch da ist :-)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Kontaktdaten
TRANS ANNA B.
Bürstadt
0157-57151787
Adresse bitte telefon. erfragen
Karte Anzeigen
  [Bild: th_437150949_screenshot.1_123_473lo.jpg] [Bild: th_437154516_screenshot.2_123_148lo.jpg]
    

Anzeige schrieb:** Anna B. **


Willkommen bei Deiner erotischen
Entdeckungstour und herzlich willkommen in meiner Welt.
Ich würde Dich gerne zu mir einladen um Deinen
Horizont zu erweitern. Ich bin Anna 1,78 groß schlank und hab
einen vollen Busen (75D-E), helle samtweiche gut duftene Haut,
langes rotes Haar und grünen Augen. Mit einem Plus von 18cm.
Wir können es langsam angehen lassen und mit einer
erotischen Massage beginnen oder auch gerne gleich zur
Sache kommen und uns treiben lassen. Eine meiner Vorlieben
ist es meinen schlanken Körper bis zu meinen Füßen
verwöhnen zu lassen und zu spüren wie es Dich erregt,
wobei Du mich auch gerne kosten darfst. Es wird mir
große Freude bereiten, Deine Lust mit meinen 18cm zu
steigern um Dir einen wundervollen Org*smus zu bereiten.
Wenn Du meine dominante Seite erleben magst bin ich gerne
dabei und genieße es Dich zu meinen Füßen liegen zu haben,
um Dir zu zeigen wo du hin gehörst, Dich zu erziehen und zu
nehmen, wird mir große Freude bereiten. Ich freu mich über
ein spr*tziges Erlebnis

Deine Anna B.

0157-57151787

Service:
erot. Massage
HE mit Öl
FF aktiv
FS aktiv
OV und AV, passiv und aktiv
An*l lecken bei mir
NS
SM
Br*stw*rzenb*h*ndlung
Bizarr
und was sich noch ergeben wird und uns Freude bereitet Wink


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,Harry Hirsch,Kaspar
Trans Anna B. bei ladies.de

Zitat:
  [Bild: th_167668642_5430186_F1_123_199lo.JPG] [Bild: th_676762643_5430186_F2_123_621lo.JPG] [Bild: th_676766663_5430186_F3_123_200lo.JPG]
[Bild: th_676897927_5430186_F4_123_214lo.JPG] [Bild: th_676904739_5430186_F5_123_153lo.JPG] [Bild: th_676973440_5430186_F6_123_462lo.JPG]
[Bild: th_676988340_5430186_F7_123_1084lo.JPG] [Bild: th_676993912_5430186_F8_123_25lo.JPG] [Bild: th_677090184_5430186_F9_123_135lo.JPG]
   
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,lust6
(20.11.2014, 20:40)Kassiopeia schrieb: war allerdings sicherlich 40 Minuten ihr Gast. 
Bei gebuchten 30 oder 60 Minuten?
Stuart, danke 
Zitieren
sehr interessante berichte, die verlockend sind.
Aber von kleinen Tittchen kann nicht mehr die Rede sein. Auf ihren neuen pix hat sie ganz schön aufgepimpte bis zum Anschlag. Das ist nicht so mein Ding, bzw. das sind nicht meine Dinger.
lust6
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Anna
Im Stöck 5
Ettlingen
07243-9469689
Karte Anzeigen
Hallo Freunde, ich habe sie die Tage in ihrem neuen, temporärem, Domizil in Ettlingen bei Karlsruhe besucht. 
Ja, die Titten sind mächtig vergrößert worden und ich hatte auch das Gefühl das im Gesicht, sprich Lippen auch was gemacht wurde. Nichts desto trotz, sie sieht hammermäßig gut aus, hat einen Weltklasse Arsch und eine Figur um die sie etliche weibliche DL's nur beneiden können. Samtweiche ,weiße Haut , herrlich , super gepflegt und sauber.
Die Performance und das Salär waren exakt identisch wie in meinem Bericht am Anfang. Wieder bin ich super zufrieden von dannen gezogen mit einem Grinsen im Gesicht.
Sie ist noch diese Woche dort ! Nach Weihnachten dann in Stuttgart !
Gruß
Kaspar Winke

Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,pussyschmecker,limbo
#17
Kontaktdaten
Trans Anna B.
Hackstr. 32a
Stuttgart-Ost
0157-57151787
1. Stock Sommer
Karte Anzeigen
Update nun in Stuttgart.


Grüß Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo