Akkordarbeit im Puff?
Frage 
Blöde Frage, ich weiß. Eine Art Akkord ist es eigentlich schon, da das Einkommen der Dienstleisterinnen mit der Anzahl der (hoffentlich) entspannten Gäste steigt. Aber soooo wie ich es diesmal beobachtet habe?  Verwirrt

Michaella sah ich mit Gast in den ersten Hasenstall entfleuchen. Nach geschlagenen 5 (!) Minuten kamen beide zur Abrechnung an die Theke. Zur Aquise und deren Dauer/Intensität kann ich nichts schreiben.

Andrea aquirierte einen Gast, kurz darauf kam Tina zu Hilfe. Nach vielleicht 3 Minuten dualem anblasen auf der Couch verschwanden das Trio in einem der Hasenställe, nur um weitere 6-7 (!) Minuten später zur Abrechnung zu schreiten. 

Dana (die "alte") stimmulierte einen Gast oral auf der Couch, dann ging es in das OG. Nach 7 (!) Minuten sah ich sie die Trepper heruntergehen.

Vielleicht sind das ja auch nur Ausreißer. Allerdings konnte ich diese innerhalb einer Stunde beobachten. Dodgy

Ich hatte ein gutes Händchen. Wink Ich ließ mich von Carmen verwöhnen, die einiges mehr an Zeit mitbrachte und auf meine Wünsche einging. Eine Weile später verschwand ich mit Oana in einem der Hasenställe. Beide sind eine Empfehlung wert. 
 
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,joho62
Im Aldi wird genauso viel "Akkord" gearbeitet, wie in anderen Clubs auch, nur hier toleriere ich es mehr.
Wenn Arbeitskräfte geknechtet werden, für 66,6% des hessischen "Tariflohns", 200% (FT) oder 300% (AV)
Leistung zu bringen, dann darf man sich nicht wundern, wenn sie auch mal ein bisschen Gas geben.

Es gibt zudem auch viele Gäste (wie ich), die müssen nicht unbedingt die Zeit bis zur letzten Min. absitzen.

Dann gibt es Fälle, in denen die CDL überziehen, und zwar ohne, dass der Gast extra löhnen muss,
nicht selten werden mit der Couchzeit, wo ja auch Aktivität stattfindet, zwischen 60 u. 90 Min verbracht
und da übertreibe ich nicht, so lange habe ich schon mal auf eine gewartet, es gleicht sich also etwas aus.

Wenn sie es allerdings mit dem Quickie übertreiben (auch das hatte ich schon), kann man etwas dagegen tun,

- entweder man verStuartt die CDL an der Theke (oder schreibt es ins Forum, das dort fleißig gelesen wird)
dann bekommen die Betroffnen einen "Anschiss mit rührt euch" und fliegen beim WH raus,

- oder man macht es wie ich, sagt es der  CDL und straft sie mit mehrfacher Nichtbuchung,
am Ende dieser "Therapie" hatte sich die Zimmerzeit auf ein sehr ordentliches Maß ausgedehnt Wink .


memphis, Frauenversteher ...mit Grenzen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(15.09.2014, 23:04)memphis schrieb: für 66,6% des hessischen "Tariflohns", 200% (FT) oder 300% (AV)

Hä? Wovon sprichst ud gerade? Verwirrt
200 % sind m.E. 100,-- und 300 % sind 150,--  wenn ich von 50,-- als "Tariflohn" ausgehe! Prozentrechnung scheint nicht deine Stärke zu sein. Megalach

(15.09.2014, 23:04)memphis schrieb: Es gibt zudem auch viele Gäste (wie ich), die müssen nicht unbedingt die Zeit bis zur letzten Min. absitzen.

Das muß wirklich nicht unbedingt sein. Aber wie du an meinen Beispielen siehst, die nicht unbedingt repräsentativ sein müssen, war das schon extrem. 66 % von 30 Minuten sind immerhin 20 Minuten und nicht 7 ! Wink

(15.09.2014, 23:04)memphis schrieb: Couchzeit, wo ja auch Aktivität stattfindet, zwischen 60 u. 90 Min verbracht

War in 2 von 3 fällen wirklich nicht so. Im 3. Fall weiß ich es nicht, so wie ich es oben geschrieben habe. Dodgy

(15.09.2014, 23:04)memphis schrieb: - entweder man verStuartt die CDL an der Theke

habe ich nicht gemacht, ich war ja nicht betroffen

(15.09.2014, 23:04)memphis schrieb: oder schreibt es ins Forum, das dort fleißig gelesen wird

also war mein Beitrag hier nicht ganz so verkehrt. Big Grin
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Er hat mit den Prozentangaben gemeint, dass die Frauen dort weniger bekommen als üblich und dafür enorme Sonderleistungen bringen müssen.
Zitieren
(15.09.2014, 23:39)Bud Bundy schrieb: Hä? Wovon sprichst ud gerade? Verwirrt
200 % sind m.E. 100,-- und 300 % sind 150,--  wenn ich von 50,-- als "Tariflohn" ausgehe! Prozentrechnung scheint nicht deine Stärke zu sein. Megalach

Na ja, sagen wir mal, ich komme zurecht, dafür scheinen die "normalen" Aufpreise in hessischen Clubs nicht die Deine Stärke zu sein, Lachen

1/2 Std. (€50,-) + FT (€50,-) = €100,- u. 1/2 Std. + AV (€100,-) = €150,-

Die Aldi Mädels müssen nicht nur mindesten eins dieser Extras anbieten, sondern sie sind auch nachdrücklich angehalten,
sie aktiv an den Mann zu bringen, was sie auch fast immer tun, deshalb habe ich das mit eingerechnet.

...und da rede ich noch nicht mal vom zweiten Extra, das alle neuen anbieten müssen...


(15.09.2014, 23:39)Bud Bundy schrieb: Das muß wirklich nicht unbedingt sein. Aber wie du an meinen Beispielen siehst, die nicht unbedingt repräsentativ sein müssen, war das schon extrem. 66 % von 30 Minuten sind immerhin 20 Minuten und nicht 7 ! Wink

Bin ich voll bei Dir, 7 Min ist no go, aber bei 3 von 4 der genannten CDL ist das die absolute Ausnahme,
die abeiten normalerweise sehr anständig und korrekt, wer weiß, was mit dem Gast war...


(15.09.2014, 23:39)Bud Bundy schrieb: also war mein Beitrag hier nicht ganz so verkehrt. Big Grin

Das musst Du selbst beurteilen, wenn Du den betreffenden CDL eine "reindrücken" willst,
dann ist die namentliche Nennung hier der zweitbeste Weg nach dem gang zur Rezeption,
denn wie gesagt, CDL und GL lesen sehr fleißig Foren und betreiben Detiktivarbeit.


memphis
Zitieren
Also ich war zwar nur 2x im Aldi, aber was ich da erlebt habe kann man nur als korrekt bezeichnen. An der halben Stunde habe vielleicht mal 5 oder 7 Minuten gefehlt. Es kommt halt auch darauf an, wie man die Mädelz behandelt. Mir ist ziemlich klar, dass für das Geld AV plus Deep Throat oder ähnliches nicht drinn' ist. Und eine halbe Stunde Hochleistungsrammeln auch nicht. Zum Glück brauche ich das auch nicht. Wer ein Mädel behandelt wie 'ne Gummipuppe, der bracht sich nicht wundern, dass nach wenigen Minuten die Luft raus ist Winke

Ein Dame hat sogar mal darauf bestanden, die halbe Stunde voll zu machen, damit sie ihre Ruhe hat. Leider ist sie jetzt nicht mehr da ... vielleicht deshalb ...
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Elmar2000,pandabär
Es gibt schon einige Mädels, die sich ein bißchen auf Akkordabfertigung im Aldi eingerichtet hatten. Aber das war auch ein bißchen dem unglaublichen Ansturm der HBs geschuldet, der eine Zeitlang herrschte, die Mädels taten einem echt leid. Jetzt ist alles wieder etwas normaler und die Girls auch wieder relaxter, dass tut den Mädels und den HBs. Bei Stammgästen konnten ich die Schnellabfertigung nicht beobachten. Ist aber in anderen Clubs ähnlich.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
#8
ich bin auch etwas enttäuscht. ich war öfters dort und mir kommt es auch immer nur vor als wenn es 10min sind. Laut Clubleitung sollten es aber 20 bis sogar 30 sein. Find ich schade und ich bin schwer am überlegen, ob ich dort nochmal aufschlage... eigentlich immer schön gewesen...
Zitieren
Wenn Du schon öfter mal da warst - berichte doch mal. Und kommt es Dir nur wie 10min vor oder waren es nur 10min? Hat das Mädel aufs Tempo gedrückt? Oder konntest Du es einfach nicht mehr halten.

Stuart, danke
Zitieren
#10
Hallo zusammen,

war kürzlich mal wieder dort. Bei den ersten beiden Buchungen habe ich es mal "laufen lassen" - soll heißen: ich habe vorher nichts abgeklärt und mich auf dem Zimmer ziemlich passiv verhalten...

1. Buchung Roxanna:
bei ihr habe ich den Eindruck, dass das Feuerwerk, welches sie früher abgefeuert hat, (verständlicherweise) erheblich nachgelassen hat. Die Nummer war "technisch" einwandfrei (FO, GVM), aber irgendwie fehlte die Hingabe von früher. Wir waren so nach ca. 15 Minuten "durch". Pluspunkt: wir kuschelten noch gemeinsam, bis die 30 Minuten fast erreicht waren.

2. Buchung Anka:
Anka hat es bei mir durch ihr bezauberndes Lächeln geschafft, mich zu einem ZG zu überzeugen. Auch hier "handwerklich" alles in Ordnung (FO, GVM) - jedoch ohne jeglichen Illusionsfaktor. Sie hat sich auch keine Zeit mehr genommen für AST. Nach 15 Minuten waren wir wieder im Hauptraum.

3. Buchung Nadine:
Sie ist noch recht neu im Club (Anfang 20, A Cups, sehr zierlich)  und muss sich wohl dort noch ihre "Sporen verdienen" - war sie doch ständig damit beschäftigt, im Club aufzuräumen, Aschenbecher zu säubern und sich um die Wäsche zu kümmern. Möglicherweise scheute sie auch noch den Aufenthalt im Hauptraum... Jedenfalls habe ich sie dann doch noch "abgeschleppt". Kaum auf dem Sofa niedergelassen, überhäufte sie mich überfallartig mit ZK's und legte jegliche (vermeintliche) Scheu ab. Auf dem Zimmer setzten sich die ZK fort ehe sie mit einem erstaunlich guten FO weiter machte. Nun wurde ich dann doch aktiver als vorher geplant und begann sie oral zu verwöhnen (da ich früh im Club war und ich nicht beobachtete, dass sie schon einen ZG hatte, schien sie noch "Tagesjungfrau" zu sein). Nach kurzer Zeit war sie überhaupt nicht mehr zu halten und dirigierte mich mit beiden Händen an die Stelle, wo sie es am liebsten hatte. Nach ein paar Minuten war sie dann merklich "über dem Berg". Da es bereits meine 3. Buchung war, merkte man mir bereits "konditionelle Mängel" an - sie ließ aber erst wieder von mir ab, bis ich schließlich doch noch meinen Höhepunkt hatte...

Mein Fazit:
mit den "Alteingesessenen" machte ich die Erfahrung, dass sich der "normale" Service den dortigen CE's anpasst (von den in anderen Clubs Aufpreis pflichtigen Zusatzleistungen abgesehen). Neuankömmlinge haben vielleicht anfangs noch etwas mehr zu bieten...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,wewe,joho62,modelpopp,tiger1,blow69,dirtydeed,Marc Aurel,arno_nym,memphis,Demeter,alex25
Hallo,

ich war vor 3 Wochen nach einer Ewigkeit mal wieder dort (das letzte mal war glaube ich das Hallenbad noch vorhanden;-). 

Kurzum, ich war positiv überrascht. Es war an einem Montagvormittag, mehr DL's als Gäste und die DL's optisch wirklich 
nicht verkehrt. 

Da ich eher auf Milfs stehe und die Berichte hier regelmäßig verfolge habe ich mich für Diana (mit Brille) und
Ina entschieden. 

Diana, ca. Mitte 30, nicht die schlankste aber schöne Haut und absolut sympathisches Gesicht. Ich setzte mich zu Ihr, 
netter Smalltalk, dann ZK.. irgendwann kniet sie vor mir und wunderbares FO. 

Bin dann mit Ihr aufs Zimmer, was dann folgte war wunderbarer GFS. Tiefe Zungenküsse, eines der besten FO überhaupt, 
d.h. immer schön langsam, sie hats irgendwie drauf zu erahnen wann man kommt, d.h. sie stoppt kurz vorher.. absolut 
geil. Dann Sie auf mich gesetzt, langsam eingelocht, ein paar Stellungswechsel und irgendwann bin ich dann in der Missio 
gekommen. Entgegen meiner üblichen Vorsätze GVO, allerdings hatte ich bei Ihr das Gefühl das sie sehr gepflegt ist und
nichts passiert. Musste halt einfach mal sein, werde das nächste mal wieder eher safer machen. Ach ja, Zeit im 
Zimmer war sicher an die 30 Minuten. 

Dann Ina, auch nicht der Figurhammer, allerdings auch eine supernette Dame, intelligent und man kann sich mit Ihr 
gut unterhalten. Tolle ZK, FO auf dem Sofa, dann aufs Zimmer, eigentlich selber Ablauf wie bei Diana, zwischendurch
GV mit Gummi, dann aber Abschuss FO in den Mund. Wiederum kein Zeitdruck, weder vorher noch nachher. 
FO war spitzenklasse, muss aber zugeben das ich das FO von Diana fast noch besser fand!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,limbo,arno_nym,kleine_Prinz,lindner,thaimaster,Elmar2000,black-asia,tiger1,Marc Aurel,hasenfurz
Ja, die Akkordarbeit im Puff. Ein umrühmliches Beispiel ist derzeit Anka. Ihr Service schwankte schon immer zwischen eingermaßen OK bis unteres Laufhaus Niveau.

Momentan werden die Jungs stellenweise im 5-10 Min Takt abgefertigt. Bin nur sehr selten im Aldi, aber an dem Tag waren es 5 HBs, bei denen ich den Express Service mitbekommen haben. Andere Aldi HBs berichteten mir ähnliches. Für diese 5 HBs zusammen benötigte Anka weit unter einer Stunde. Anscheinend sucht Sie sich jetzt gezielt die armen HBs raus, die vielleicht noch nicht so die Gepflogenheiten kennen und entsaftet Sie einfach kurz und schmerzlos.

Solche Expressnummern gibt es bei jeder CDL. Aber in der Form und dem Ausmaß, wie es Anka an diesem Tag praktizierte, finde ich das unfair ggb. den anderen Aldi Mädels. Die bemühen sich um einen korrekten Service mit schöner Couch Anbahnung und allem was dazu gehört. Dann sehen Sie, dass das Anka scheißegal ist und Sie damit anscheinend auch noch durchkommt.

Verstehe nicht, dass die Clubleitung sowas zulässt.

Irgendwann werden auch andere Aldi Mädels diesem schlechtem Beispiel nacheifern. Auch im ALDI gibt es die 30 Min für einen ZG Regel. HBs sollten so etwas nicht mit sich machen lassen.

Blow Verärgert
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,memphis,oberroemer,nomad,Luckystar,joho62,apehanger,limbo,Chris33,atlantisfan,Fritzi,tiger1,Marc Aurel,lindner
Ich zähle im Aldi zwar nicht zum Dauergast da ich nicht allzuoft dort bin, aber ich kann den Bericht von blow dennoch bestätigen. Bei meinen letzten 2 Besuchen ist mir das regelrecht ins Auge gestochen da es oft noch nicht einmal für den Zimmergang gereicht hat sondern direkt auf der Couch erledigt wurde. Mit dem neuen Bezahlsystem vermute ich, daß das auch nicht unbedingt besser wird, da es ja jetzt offensichtlich getrennt abgerechnet wird damit der Club mit den Leistungen der Mädels nichts mehr zu tun hat.
Ich hatte dennoch 2 wunderschöne Nummern mit Ellena und Bianca und werde dem Club auch weiterhin treu bleiben, jedoch empfiehlt es sich meiner Meinung nach immer mehr, sich auch im Forum etwas über die Servicequalitäten der einzelnen Damen zu informieren.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,arno_nym,limbo,lowe
Meine Wenigkeit war noch nicht allzu oft in dem Laden, aber Anka ist mir vor kurzem leider gleich negativ aufgephallen. Unglücklich

Madame schafft es wirklich in 3,4 oder 5 Minuten einen verdutzt dreinblickenden HB auf dem Sofa abzumelken. Weia Und das Schlimme: nach dem Abspritzen setzt sie sich nicht noch etwa zum Entsafteten, sondern fordert ihn auf, gleich zur Zahlstelle zu dackeln... Da tropft echt noch der letzte Tropfen Sperma aus dem Halbschlaffen. Verärgert

So etwas muss die GL echt unterbinden!


Danke an blow für den Kommentar!


Gruß, C33, der sich sonst in dem Bums eigentlich wohlfühlt Rot werd
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,tiger1,atlantisfan
Anka geht wirklich überhaupt nicht. Ich hatte sie einmal gebucht, weil sie mich so nett angelächelt hat. Auf dem Zimmer war es dann aber sehr unterdurchschnittlich. Auch die B-Probe fiel nicht besser aus. Also nie wieder Anka.
Zitieren
Mein Eindruck am Sa. war der, daß so ziemlich alle Mädels Akkord arbeiteten. Ich hatte zwar eine Nummer mit Anka, mit der ich ebenfalls nicht glücklich war, den Vogel schoss jedoch Nadin ab. Nach meiner (subjektiven) Beobachtung brauchte sie durchschnittlich weniger als 15 Minuten pro Zimmergang. Insgesamt machte sie einen recht abgestumpften Eindruck und lief teilweise wie ein Roboter durch die Gegend... Ob das ihrer Geschäftstüchtigkeit geschuldet war oder der Tatsache, daß einige Mädels nicht da waren und sie das mit den anderen zusammen abfangen mußte, kann ich nicht beurteilen. Sie tut mir irgendwie leid.

Demeter
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Fritzi,dicker300,blow69,Chris33,lowe
So habe ich es leider auch empfunden. Es wird immer schwieriger ein Mädel zu finden, das die 30 Minuten einhält..

Mit Anka hatte ich auch diese "geschäftstüchtige" Erfahrung gemacht. Sieht gut aus, hat ein nettes Lächeln, hat dann aber alles dran gesetzt mit einem FT zum schnellen Ende zu finden. Bei der B-Probe das gleiche. Klar kann man sagen da bin ich selbst schuld, wenn ich sie nicht einbremse, den GV einfordere oder an die noch übrige Zeit erinnere... Ist aber eben nicht so mein Ding und so habe ich nur enttäuscht beschlossen zukünftig Anka zu meiden.

Ähnliches mit Nadine. Sie kontrollierte die Karte und versuchte die "Erstnummer-Schnellspitzgefahr" auszunutzen. Nach kurzem eher heftigen Anblasen meinte sie ich solle gleich hier (also öffentlich) GV machen (spart Zeit für den Zimmergang, AST, ...). Obwohl ich ihr sagt dass ich das nicht möchte lies sie sich nicht davon abhalten. Klar (siehe oben) auch wieder ebenso meine Schuld, aber ich fühlte mich ziemlich überrumpelt und habe sie bei weiteren Besuchen gemieden, obwohl sie eigentlich genau mein Beuteschema ist und nach wie vor eine große Anziehungskraft auf mich hat. 

Dann noch Michaela, aber ihre überdurchschnittliche Geschäftstüchtigkeit ist ja bekannt. Immerhin ist sie eine Augenweide und ohne sie würde dem Laden was fehlen. (Also auch wenn ich mich vorsorglich von ihr fernhafte, die Bitte an die HB's sie weiterhin zu buchen Wink )

Schade, denn es ist ein toller Laden mit wirklich interessanten Mädels und meist einem weit überdurchschnittlichen Serviceangebot (auch ohne dem AO Alleinstellungsmerkmal, was nicht zu meinen Hautinteressen gehört)

Ich würde mir daher wünschen, dass die Mädels sich besinnen und neben dem Service auch die Zeit wieder als wichtiges Buchungselement berücksichtigen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,Heiner,blow69,atlantisfan,kleine_Prinz,Marc Aurel
Ein Kollege schrieb mir ins Reno, dass die Theke die Zimmerzeiten nicht mehr kontrolliert und es sie "auch nix mehr anginge".

Stuart, das geht dann wohl in die falsche Richtung
Zitieren
Das ist nicht gut Unglücklich . Eine seelenlose 10-15 minütige Schnellabfertigung von optisch 2te und 3te Reihe CDLs für 30 Euro ist kein Grund mehr in den Aldi zu gehen. Dann fick ich lieber 30 Min lang einen richtig schönen Optikhasen für 50 Euro in einem Großclub.

Hier sollte die Clubleitung gegensteuern. Bisher gab es beim Aldi im Vergleich zu anderen Clubs ein sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Da konnte man über die eine oder andere Optik- / Figurschwäche einer Aldi CDL hinwegsehen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(17.02.2015, 17:26)Stuart schrieb: ...dass die Theke die Zimmerzeiten nicht mehr kontrolliert und es sie "auch nix mehr anginge".

Oh, das klingt ein wenig nach gesetzlich verordneter Autonomie... Grübel

Die "neuen Regeln" sind ein Schritt von "straffer Führung" in Richtung "freies Unternehmertum",
an sich eine gute Sache, nur muss man (frau) "reif" genug sein, um damit umgehen zu können.

Einige aus der Rasselbande brauchen mMn eine starke Hand, sonst laufen sie aus dem Ruder...

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: kleine_Prinz