Gina - Lollipoppgirls
Kontaktdaten
Gina
Anna-Birle-Straße 1a
Mainz-Kastel
Hessen
06134-5577949
Karte Anzeigen
Ich war gestern Nachmittag auch bei Ihr und hatte eine ganze Stunde mit AV gebucht und dafür 120€ + 50€ gezahlt. Um es gleich vorweg zu nehmen: Sie entspricht zu 95% den Bildern (abzüglich des üblichen Weichzeichners und Bearbeitungen wie dem Entfernen von ein paar Kilos und von Dellen usw.) und nach meiner Schätzung hat sie eine Oberweite zwischen großem B und kleinem C und empfand ich diese als leicht hängend, aber da habe ich schon weitaus schlimmeres gesehen. Aber das ist wohl Ansichtssache und vom persönlichen Geschmack abhängig. Sie war wirklich sehr lieb und nett, sprach ganz gut deutsch, aber mir fiel gleich auf, dass sie ein wenig bedrückt wirkte, aber bemüht war das professionell auszublenden.

Dusche und Getränk wurden direkt angeboten und dankbar angenommen. Nach der Waschung begannen wir im Stehen mit der gegenseitigen Erkundung, wobei auch ich nur ein paar leichte Küsse bekam und sie sich wegdrehte bevor es zu einer allzu intensivem Knutscherei überhaupt kommen konnte. Ich wanderte dann küssend ihren Körper entlang nach unten und dirigierte sie ins Bett, wo ich sie dann leckte. Da kam aber leider kaum eine Reaktion (ohne mich selbst loben zu wollen: das passiert mir selten). Nachdem ich allmählich Muskelkater im Zungen-/Unterkieferbereich bekam, wanderte ich wieder hoch und bat sie zum Blasen, was sie auch bereitwillig tat. Ihre Technik ist aber etwas eigenwillig und ich spürte kaum etwas bis ich ihr sagte wie ich das gerne mag und dass sie mehr saugen soll (sprich: mehr Unterdruck). Da wurde es dann sofort besser. Nach einigen Minuten fragte sie dann, ob wir ficken wollen, aber sie sollte erstmal weiter blasen. Big Grin Ich signalisierte ihr dann selbst, dass wir beginnen könnten.

Sie fragte, ob ich gleich anal loslegen möchte, was ich bejahte. Und dann sagte sie etwas, wodurch mir sofort klar war, warum sie so bedrückt und abgespannt schien. Ich solle langsam anfangen und ihr Zeit geben, bevor ich Fahrt aufnehme (eigentlich selbstverständlich beim AV), da sie an dem Tag zwei verschiedene (nach ihrer Aussage alkoholisierte und vielleicht auch unter Drogen stehende) Kunden hatte, die beim AV sehr aggressiv waren und der Ärmsten ihr Riesengemächt ohne jedes Feingefühl und Vorsicht reinrammten und sofort hart durchziehen wollten, was ihr natürlich Schmerzen bereitete und sie zum Abbruch des AV zwang, was wiederum diese Kunden verärgerte, die sich dann beschwert hatten und ihr Geld zurück wollten (und zum Teil wohl auch von der Hausdame bekamen).

Wir machten also alles ganz sanft und vorsichtig und da schien sie dann auch endlich etwas aufzutauen, da ihr Blick dabei einfach unfassbar geil war und mir signalisierte, dass sie es wollte. Ich fragte zu Sicherheit mal nach, ob alles okay für sie sei und ihr Blick antworte nur "Nimm mich!". Und das tat ich dann auch und konnte sie bis zum Abspritzen schön genießen. Danach folgte noch eine schöne Massage und eine sehr nette Unterhaltung. Zum Abschied gab es dann noch einen etwas längeren Abschiedskuss (wenn auch wieder ohne Zunge) Sie bedankte (!) sich mit einem den Worten, dass ich mit Abstand ihr bis dahin nettester Kunde an dem Tag war und solche Männer leider zu selten zu ihr kämen.

Also Leute, seid nett und höflich zu ihr und sie wird es auch zurückgeben. Ich kann aber verstehen, dass nicht jeder Lust auf jemanden hat, die bei einem schlechten Tag etwas distanzierter ist.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,sfc750,Cyper,Asadatschi,Wiesbaden69,BigBoobLover,Metallfan