Alexandra LH 19 2. OG Zimmer 8
Daumen hoch 
Kommt aus Ro, spricht gut deutsch, 165cm, KF 36 schön feste A-Cups, Strapsmaus und sehr nett.
Blasen und klassischer 3-Kampf für Standardpreis, überall anfassen erlaubt.
Wiederholung jederzeit.
Ist erstmal ne Woche zum Testen hier, also dann hurtig zu ihr....
Zitieren
Zwinker 
Alexandra H19 im 2.OG rechts das zimmer auf der stirnseite neben der Mary.

Habe sie an diesem Sonntag besucht.
30€ für FM und GV.
Alexandra macht alles nur mit.
Eine unkomplizierte nummer mit schönem gebläse und habe sie nur im Doggy genommen.
Wiederholung jederzeit.

Mfg,daniel67
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Mr. Longtime,limbo
Alexandra ist auch wieder da. Wieder im alten Stammzinner LH 19 2.OG Nr 8 (links neben Mari)
Zitieren
Es bedanken sich: Gourmetreiter,limbo
Nach grippebedingter Abstinenz habe ich heute mein "Comeback" in der Brunnenstraße gefeiert. Habe erstmals die Alexandra gebucht. Rotgefärbte halblange dunkle Haare, große, dunkle Augen, knallrot geschminkter Mund und ein kleines Muttermal bzw. Warze im Gesicht. Mich hat es nicht gestört. Namensschild hängt derzeit nicht an der Tür (Nr. 8).

Für den Ersttest 30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Sie macht sich nackig, ich auch. Alexandra hat um den Bauch ein wenig Babyspeck, ansonsten gefällt mir die Figur. Ihre Haut ist schön zart. Zunächst wandert sie mit ihrem Oberkörper über meinen. Dabei kann ich sie überall anfassen - Berührungsängste hat sie nicht.

Nach der Gummierung wird schön kräftig geblasen. Zwischendurch macht sie ne kurze Pause, streichelt meinen Oberkörper und bläst dann weiter.
Als erste Fickposition wähle ich den Reiter. Alexandra macht den gehockten Reiter. Nicht schlecht. Da sich meine 10 Tage Abstinenz bemerkbar machen, wechsele ich noch schnell in den Reiter. Sie legt ein Bein über meine Schulter, ich dringe tief ein und spritze auch schon alles ins Gummi.

Preise: 20 Min BFA = 30 EUR; 30 Min BFA = 80 EUR, einziges Extra: Lecken +20 EUR
Arbeitszeiten: täglich von 11 Uhr bis nachts, kein fester Ruhetag

Zusammenfassung: Gepflegte, nette und witzige Frau, angenehmes Vorspiel, gutes Blasen und Ficken
Wiederholung: Ja, durchaus
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,Andyy,limbo,,soundstor
#5
Ich war am Freitag bei Alexandra. Sie war super freundlich, nett und auch lustig. Figur ist nett mit A-Cups. Ich kann überall berühren, Finger sind auch erlaubt.

Wiederholung: sicher
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,limbo,daniel67
Ist Alexandra derzeit anwesend, weiß das zufällig jemand?

Eigentlich steh ich auf eher auf dünne in Richtung Skinny. Alexandra ist leicht kräftiger, was sie allerdings mit ihrer Performance doppelt wieder gut macht. Als ich dort war war, vor ca. 4 Wochen, war sie bestens gelaunt.
Blasen war sehr gut.
Was das Highlight für mich aber bei ihr ist, ist wie sie reitet.
Begonnen haben wir im Reiter...
Sie ist in der Hocke über einem und reitet mit guten Rhythmus, mal schneller mal langsamer und intensiver.
Zwischenzeitlich kurz Missionar, in der sie gut dagegenhält.
Da ich aber so von ihrem Ritt fasziniert war, reitet sie mich zum Ende noch einmal bis zum Abschluss.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,limbo,memphis,Relax009,katzenjäger,soundstor,daniel67,