h_rt_5-CrazySexy Nomy / Naomi Campbell / Katja, Bulgarin (vorher RW6, Nice Girls)
Hallo stecher73,

schön was von dir zu lesen, leider nichts erfreuliches Heul.

Katja Grübel, in dem Haus ist mir nur die dralle Katja präsent, aber die trägt keinen Netzbody mit blanken Titten drunter. Zweite Etage, Zi. I belegt Buket, dahinter Grübel. Warst du evtl. in der 3. Etage, Zi. I, da sitzt eine Lady, die ich schonmal im Netzbody gesehen habe.

Was hat Katja für eine Figur, groß, klein. dick, dünn und wie sehen die Haare aus?


[Bild: attachment.php?aid=5048]


Gruß limbo, dankt für die Warnung und wünscht geile Ficks im Norden
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Moin Limbo, 



klar, sorry, war die 3. Etage. Zi I (dritte Tür) 
Wollte ja in der 2. Black Kathy entern! die aber nicht anwesend war. Leider Unglücklich


Normale Figur, nichts besonderes. KF 38 
Schwarze, schulterlange Haare
A-B titten, recht straff.
Größe würde ich auf 170-173 schätzen. Mit Schuhen war sie Ca 179-180 cm groß. 


Besonderheit ist eine dunkle ca 10-12 cm lange Narbe oder sowas auf ihrer linken Titte 


Ehrlich gesagt, hab mit Details nicht eingeprägt von der trulle. 
Ist immer wieder das gleiche, wenn es scheisse läuft will man nur weg ohne sich was zu merken. Eigentlich falsch! Genau da sollte man sich viele Details merken. 


Bin aus der Übung :p


VG
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,blah,limbo
Daumen runter 
Gestern, kurz nach Mitternacht, suchte ich im Steintorviertel nach etwas fickbares,
so gelang ich im 3en Stock des Sexworld. Eine Dame lehnte sich aus dem Fenster und guckte auf der Strasse,
ich lief zum 4en hoch, da war nichts mehr. Auf dem Rückweg sprach Sie mich an, ich sollte mal kurz zu Ihrem Zimmer mit.
Zögernd folgte ich Ihr, an der Türschwelle versprach Sie mir das Blaue vom Himmel : Arschfick, FO, Muschi lecken,
das volle Programm, und das alles für nen zwanziger !!!
Ich ins Zimmer rein, Sie hat sich schnellstens ausgezogen, legte ein Gummi parat, ich zog mich lansam aus, es ging Ihr
nicht schnell genug !!!, machte mein Gürtel auf zog die Hose runter, gummierte und fing mit FM an.
Auf mein Hinweiss auf Absprachen und Versprechen reagierte Sie überhaupt nicht, nach ca 1 min. drehte Sie um
und sagte "ficken". Ich gab der Vorstellung ein Ende. !!
Bezahlt hatte ich am Anfang 20.-, Die Dame ist meiner Ansicht nach älter als 40, Kauleiste schlecht, schwarze Haare,
dunkle Haut, Zigo Aussehen  (habe nichts gegen die Volksgruppe) ca. 1,60  und haust im 3en OG Zi I.  
Sie kommt angeblich aus der Turkei , sprach sehr leise, habe mehrmals nach Ihren Namen gefragt, bekam aber
nie eine Antwort. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Bono,blah,Andyy,limbo,BFA30,Bruchgaenger
Das wäre der Plan.

*** verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: blah,limbo
(07.06.2015, 09:43)grifi schrieb: ...Sie kommt angeblich aus der Turkei , sprach sehr leise, habe mehrmals nach Ihren Namen gefragt, bekam aber
nie eine Antwort. Winke

Die kennen wir doch, Katja ist keine Unbekannte.
Die leise Stimme ist mir auch aufgefallen, klingt wie die von Reitwall Naomi. Könnte Katja eine Umgebaute sein?


Gruß limbo, dankt grifi für die Warnung und wünscht künftig bessere Events
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(07.06.2015, 11:28)limbo schrieb: ...Die leise Stimme ist mir auch aufgefallen, klingt wie die von Reitwall Naomi...

Hab immer noch den Verdacht, daß Katja identisch mit Naomi Campbell ist Grübel.
Wer kann den Verdacht bestätigen oder entkräften?

Gruß limbo, Spezialistenrat ist gefragt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(13.05.2015, 14:32)stecher73 schrieb: ..... Sie stand in der Tür im netzbody mit blanken Titten.....
(14.05.2015, 11:47)stecher73 schrieb: ..... war die 3. Etage. Zi I (dritte Tür) .....

Jedenfalls passen diese beiden Beschreibungen zu Naomi. Vielleicht schaut sich Kollege stecher73 mal diese Bilder an und äußert sich darüber.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Inzwischen hat sie nach ihren Aufenthalt im Sexworld mit neuen Namen das Laufhaus gewechselt.

Nomy (auch Naomi)
Crazy Sexy
Reuterstrasse 5
30159 Hannover - Mitte
Standort mit Route in Google-Maps
Raum E - 2. Etage


[Bild: attachment.php?aid=5086]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01
(13.09.2015, 00:02)Robbin schrieb:
(13.05.2015, 14:32)stecher73 schrieb: ..... Sie stand in der Tür im netzbody mit blanken Titten.....
(14.05.2015, 11:47)stecher73 schrieb: ..... war die 3. Etage. Zi I (dritte Tür) .....

Jedenfalls passen diese beiden Beschreibungen zu Naomi. Vielleicht schaut sich Kollege stecher73 mal diese Bilder an und äußert sich darüber.

Zu 100% kann ich das nicht ausschließen.
Aber wenn ich die Bilder sehe würde ich eher zum Nein tendieren.

Die Naomi hat viel kleinere Titten und ist auch, zu mindestens auf den Bildern, schlanker. Das Gesicht ist mM nach auch nur ansatzweise ähnlich

VG
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Das passt schon, kann man getrost zusammen tackern. Die nennt gern mal verschiedene Namen, lockt immer mit Arschfickerei und hat diese unverwechselbare "Flüsterstimme". Also, Naomi = Katja = Tatjana usw usw.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
(14.09.2015, 18:56)Palerider schrieb: Das passt schon, kann man getrost zusammen tackern...

Thx, neues Haus, neuer Name Big Grin, verknotet.
Hab sie schon länger nicht gesehen, ist sie noch da?

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Daumen runter 
Aktuell ist Nomy / Naomi in der Reuterstraße im Crazy Sexy tätig. Zweites OG geradeaus steht sie auf der Lauer, zeigt die bekannten zwei Finger und lotst ihre Opfer dann zur linken Tür. Si ist wahrlich kein Optikkracher. Leicht moppelig, vielleicht KF38 ober 40, kleine Titten (lassen sich im T-Shirt nur auf A-B schätzen) und ein schon etwas abgearbeitetes Gesicht. Aber Ihr hintersinniges Lächeln und ihre verruchte Stimme lassen mich einhalten. Ihr Angebot: "20 EUR Blasen Ficken Stellung" Ich: "Schön, und wie heißt Du?" Sie "Blasen Ficken Stellung" Verwirrt . Naja, ihr Griff an meine Hose und die verführerische Stimme ließen ich eintreten.

Sie zieht sich wie gewünscht sofort aus, verlangt den Lohn und begibt sich auf's Bett. Nachdem auch ich im Adamskostüm dastehe und zum Waschbecken will, deutet sie nur lustlos mit dem Kopf in die Richtung und flüstert (kennen wir ja schon) "wenn du willst".

Das Gebläse ist nur leidlich und bereits nach ein paar Sekunden zu Ende. Sie will ficken und legt sich auf den Rücken. Nun denn! Ohne Flutschi Brav eingelocht und los geht's. Sch... Eindringwinkel, so macht es keinen Spaß. Also die Gute neu zurecht gelegt und weiter. Ich kann auch schön ihre wiche linke Titte in den Mund nehmen. Schnell wird der Nippel hart. Sie schaut zur Decke. Eek Als nächstes versuche ich es an der rechten Titte. Aber was mir aus ihrer Achselhöhle entgegensteigt, lässt mich sofort an meinen letzten Halbmarathon denken  Teufel . Puh, da vergeht mir glatt die Lust! Hygiene scheint sich nicht bis zu ihr herumgesprochen zu haben.

Also Nase zu und durch. Programmwechsel im Kopfkino, ein paar schnelle Stöße und die bezahlte Leistung eingefordert.

Während ich mich wieder wasche, hat sie sich schon wieder angezogen und die Reinigung ihrer Bude fortgesetzt.

Ein kurzes Tschüß, ungelenker Wangenkuss und raus. Da muss ich nicht wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,fish01,grifi,Dr.Mabuse
Kontaktdaten
Nomy aka Naomi
Reuterstrasse 5
30159 Hannover
Crazy Sexy, 2. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Klingt leider nicht berauschend Verärgert, dafür ein informativer Bericht für die Forengemeinde Mr Burns

(20.12.2015, 20:32)Gourmetreiter schrieb: ...zeigt die bekannten zwei Finger und lotst ihre Opfer dann zur linken Tür...

Müßte Zi. E sein. Langsam hat Nomy aka Naomi alle Häuser am Steintor durch.

Gruß limbo, dankt Gourmetreiter für die Warnung und wünscht bessere Events
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Nomy
Chérie, rechter Hauseingang
52.374419,9.731196
Reuterstrasse 3-4
30159 Hannover - Mitte
Raum F - 1. Etage, linke Haushälfte
Karte Anzeigen
(20.12.2015, 20:50)limbo schrieb: ..... Langsam hat Nomy aka Naomi alle Häuser am Steintor durch.....

Ja, aber (noch) nicht ganz.

[Bild: attachment.php?aid=5084]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
Kontaktdaten
Nomy
Crazy Sexy
52.374678,9.730984
Reuterstraße 5
30159 Hannover - Mitte
Raum E - 2. Etage
Karte Anzeigen
Inzwischen ist Nomy im Crazy Sexy zurück. 

[Bild: attachment.php?aid=5086]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo
Kontaktdaten
Nauemy
Crazy Sexy
52.374678,9.730977
Reuterstraße 5
30159 Hannover - Mitte
Raum F - 2. Etage
Karte Anzeigen
Gleiches Laufhaus, gleiche Etage und gleiche Dienstleisterin mit gleichen Serviceaufruf, aber anderes Zimmer und anderer Name.

[Bild: attachment.php?aid=5086]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,KingAdreena,limbo
Von der Dame kann ich auch nur abraten. Das Ereignis liegt schon länger zurück. Da war sie noch deutlich (!) schlanker. Um es kurz zu machen: Absprachen wurden nicht eingehalten und wie oben erwähnt, mit Wasser und Seife hat sie es wohl nicht so. Als ich sie vor ein paar Tagen gesehen habe, bin ich auch meines Weges weiter gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,grifi,KingAdreena,limbo,Sneaker
Hallo, heute mittag im Crazy Sexy Reuterstr. gesichtet. 2. OG, rechter Zimmereingang.
Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,grifi,Sneaker
Im Crazy Sexy habe ich im 2. OG, Zimmer F, Naomi getroffen. Ich habe sie nicht wieder erkannt. Sie hat jetzt blonde, schulterlange Haare. Auch gewichtsmäßig hat sie zugelegt. Ich schätze mal, dass sie jetzt Konfektionsgröße 38 hat. Ein kleiner Bauchansatz ist auch vorhanden. Außerdem fehlen ihr mehrere Zähne. Gegenüber früher hat sie deutlich an Attraktivität verloren. Sie hat sich wohl an den Stimmbändern operieren lassen, denn sie krächzt nicht mehr. Ihre Stimme ist fast normal.

Bezahlt habe ich 50 €. Als sie gemerkt hat, dass ich sie nicht erkenne, hat sie mir Bilder von früher gezeigt. Dann ist auch bei mir der Groschen gefallen. Sie ist wohl seit vier Jahren das erste Mal wieder in Hannover. Sie hat sich noch beschwert, wie wenig Geld sie verdient.

Ich habe mich dann ausgezogen und am Waschbecken gewaschen. Dann ging es auf das Bett und ich begann sie zu lecken. Ihre Muschi ist rasiert, sauber und geruchsneutral. Sie hat mir noch Tipps gegeben, wie sie gerne geleckt werden möchte. Nach einer Weile ist sie heftig gekommen.

Ich habe mich dann neben sie gelegt und sie gestreichelt. Sie hat dabei zärtlich meinen Schwanz massiert, so dass er hart wurde. Das hat sie sehr gut gemacht. Dann ging es in die Missi. Hierbei ist sie gut mitgegangen. Mit ihrem dezenten Gestöhne hat sie mir die perfekte Illusion vermittelt. Ich bin dann nach einer ganzen Weile heftig gekommen.

Den Conti habe ich selbst entsorgt. Dann habe ich mich gewaschen, angezogen und bin gegangen. Sie ist dann wohl duschen gegangen.

Fazit: Es war sehr schön mit Naomi, so dass ich zufrieden gegangen bin. Es kam auch kein Zeitdruck auf. Schade ist, dass sich ihr Aussehen zum negativen geändert hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Zauberlümmel,Erich1951,memphis,sch.sch,Cyper,Klark-Kent,grifi,Harry6,Bronto8,mr. melon,Yannick,LongDong10,M0rty