h_braun8_vh Micki die Maus - 2.OG., Zi. A
Ich finde sie sehr hübsch, bin aber aufgrund meines Bauchgefühls nie bei ihr reingegangen. Letztens bin ich dann doch mal rein und habe das 50er Programm mit lecken gebucht. Irgendwie kam keine Stimmung auf sie war sehr still sagte keinen Ton, vielleicht aufgrund ihrer schlechten deutschkenntnisse? Hat sich beim blasen schlecht positioniert. In der 69 Stellung war es dann schon besser man konnte beim lecken auch am Poloch spielen, Finger versenken habe ich nicht probiert. Danach einen schönen ritt und dann war ich auch fertig.
Wdh eher gering aber vielleicht probiere ich es nochmal aufgrund der Optik.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,grifi,Zungenfee,Andyy,limbo
hallo, weiß jemand ob oder wann sie zurück kommt? sie ist ja seit Mitte Februar im urlaub.
Zitieren
Habe sie kurz bevor sie nach Hause gefahren ist noch einmal besucht. Habe 50 Euro bezahlt, dafür gab es ein gutes Französisch, dann 69 und danach ging es in die missi bis zum Abschuss. Diesmal haben wir mehr geredet und gelacht. Es war alles gut aber irgendwie hat etwas gefehlt. Es war Besser als beim ersten mal, vielleicht wird es ja besser wenn man sie öfters besucht. Ich mag sie und werde sie öfters besuchen. 


Sie sagte mir das sie im mai wiederkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Plusboy19,BFA30,limbo,grifi,KiezKlatsche,Andyy,SaJa,morten
Mir geht es genauso, war ebenfalls kurz vor ihrer Abreise einmal dort. Sie meinte, dass sie spätestens Mitte Mai wieder zurück sein wird.

Die Verständigung ist nicht die einfachste. Für 30 EUR gibt es eine solide Laufhausnummer ohne großartige Highlights. Dafür ist sie aber ne Bank! Das habe ich schon schlechter erlebt. Nur irgendwie fehlt das gewisse Etwas. #


Wiederholungsgefahr, stark abhängig vom weiteren Angebot 50 - 80 %
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,BFA30,olnema
#25
ich finde, dass ihre blastechnik außergewöhnlich ist und es meinen Vorlieben entspricht. sie unterstützt das lippenblasen, indem sie mit den Fingern sanft am Schaft reibt. dadurch erhöht sich der Grip. auch dauert die blaserei manchmal eine knappe Viertel Stunde, bevor es zum ficken geht. ich bin immer sehr zufrieden bei ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Plusboy19,grifi,stechflieger14,limbo,BFA30,freewilli
Hat sie schon jemand wieder gesichtet in der Braun?
Zitieren
Sie ist wieder da! Allerdings nur bis zum 15.07.

VH, 2 OG, Zimmer F
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Magnus01,fish01
Sie ist wieder da, 1. Etage hinten links
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Micky
Braunstraße 8
Hannover
1OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Micky ist wieder da. Titten aber sowas von.   

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Magnus01,grifi,KiezKlatsche,Brad,dieter2001
Tolle Frau
Service auch gut
War mal vor längerem zur A-Probe bei ihr.
Alles takko.
Da ich an dem Tag so einen guten Tag hatte und nicht kommen wollte und wir beide gut am schwitzen waren meinte Sie:
Spritz mich voll
Gesagt getan.
Ungünstig war nur, dass Sie auf dem Bauch lag und ein sehr großer Teil meiner Ladung unter Ihrem Po an ihre köstliche M....i floss
Das fand Sie überhaupt nicht gut und seitdem läßt sie mich spüren, dass ich nicht willkommen bin und deswegen gab es keine weiteren Besuche
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,sch.sch,Andyy,memphis,Brad,grifi,BFA30
Ich war nun auch mal wieder bei ihr.
Mittlerweile war es die D-Probe. Service ist über die Jahre unverändert.
Aber der Körper hat in den letzten Jahren einen mächtigen Wandel gemacht.
Man ist das ein kleiner Brummer geworden Smile
Positiv ist das die Glocken jedoch auch stetig mitwachsenWink
50 4 30 befriedigender Standart.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,sch.sch,freewilli,grifi,Andyy,morten,ReucoMars
Sie ist wieder da, Vorderhaus, 1 Etage, Zimmer A !
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,limbo
#33
Ich habe sie gestern nach über einem halben Jahr wieder einmal besucht. Der Ablauf war coronabedingt etwas anders als üblich. Ich habe nämlich meine Maske aufgehalten. Als ich Micky gebeten habe, ebenfalls eine Maske aufzusetzen, hat sie mich erst nicht verstanden. Beim zweiten Mal hat sie dann ungläubig u irritiert geguckt und vielleicht gedacht, ich würde scherzen. Erst beim dritten Mal hat sie verstanden, dass ich es ernst meinte und sich dann eine Maske aufgesetzt.

Mich hat schon ziemlich irritiert, dass das bislang bei ihr irgendwie überhaupt kein Thema gewesen ist. Stattdessen hat sie hohen wert drauf gelegt, ihre und meine Hände zu desinfizieren, vor dem Akt, zwischendrin u auch danach. Was bringen eigentlich desinfizierte Hände, die ich ihr - by the Way - eh nicht in den Mund stecken wollte, wenn man sich gegenseitig über Minuten hinweg mit einem Abstand von wenigen Zentimetern schnaufend und schwitzend anatmet? Muss ich nicht verstehen. Egal....

Wegen der Maske war natürlich kein Blow Job möglich u Micky musste mein bestes Stück händisch aufbauen. Nach erfolgter Gummierung hab ich sie ausschließlich von hinten genommen, weil ich nicht wollte, dass sie mich direkt anatmet.

Es war nach langer Zeit mal wieder nötig und sehr aufregend, aber ich werde auf absehbarer Zeit kein weiteres Risiko eingehen. Selbst mit Maske kann man sich nicht sicher sein. Und bei den Mädels ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis sie sich bei irgendwem mit Covid infizieren.

Micky sagte übrigens, dass sie aktuell genauso viele Männer habe wie vor Corona
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,mr. melon,Erlenking,dieter2001,Andyy,M0rty,Bronto8
man kann sich bei unserem Hobby auch mit viel unangenehmeren Sachen anstecken...
ist aber nur meine private Meinung und soll jetzt keine Diskussion auslösen - jedem das Seine... Titten Kiss
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,ReucoMars,NDSBoy,Zauberlümmel,grifi,BFA30,onkelfreezy
(17.09.2020, 11:52)sch.sch schrieb: man kann sich bei unserem Hobby auch mit viel unangenehmeren Sachen anstecken...
ist aber nur meine private Meinung und soll jetzt keine Diskussion auslösen - jedem das Seine... Titten Kiss

bei Kondompflicht und Kondumbenutzung eher geringes Risiko !
Zitieren
aktuell auch in einer Wohnung zu finden:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ky-9975974
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,Tenderly Trust,sch.sch,M0rty
Kontaktdaten
Micky
0157-78411796
Bevor die Anzeige wieder verschwindet...wäre doch schade um die Bilder von dem Wonneproppen Wink

[Bild: 9c086729-7ba4-4564-8m9jw5.jpeg] [Bild: 5f66d6bc-03a6-469d-ae5k1j.jpeg] [Bild: af0f622d-ecf4-47aa-9kjkv1.jpeg] [Bild: 9ffce31a-53fc-4dbd-9z7jig.jpeg] [Bild: e24d6e6c-f5cd-4a22-at9kxf.jpeg] [Bild: abf6b765-2c44-4aea-bu7k36.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 155 cm
Oberweite: 85 C, fest, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 34/36
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr: Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Service: Bondage / Fess*ung
Eis-Behandl.
Micky

BRANDNEU!

Ich bin eine junge Frau 18+ mit Klasse!
Hast du Lust auf ein heißes, erotisches Abenteuer mit einem süßen Engel?
Ich erfülle lustvoll deine Träume auf prickelnde Erotik!
Ich liebe es, für dich die liebevolle und verschmuste "Geliebte" zu sein!
Bitte komm so schnell du kannst zu mir! Ich bin Sexsüchtig und brauche es ständig!
Meine geile enge M***** ist so feucht.


Freue mich auf viele erotische treffen !!!
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,grifi,Tenderly Trust,sch.sch,Plusboy19,Klark-Kent,Andyy,M0rty
Wenn jemand sie aufsucht, würde ich mich freuen per privat Nachricht zu erfahren wo sie zu finden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(12.11.2020, 18:21)Plusboy19 schrieb: Wenn jemand sie aufsucht, würde ich mich freuen per privat Nachricht zu erfahren wo sie zu finden ist.

Warum rufst due Sie nicht einfach an?
Sie ist auf Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,HSV96N7,Driver66,Bronto8,Andyy,Tenderly Trust
Die Anzeige ist auch schon wieder verschwunden.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,PrinzDieter,Driver66,Tenderly Trust