h_braun8_vh Micki die Maus - 2.OG., Zi. A
Moin,
sie hat ihre Preispolitik wohl geändert.
Ich wollte vor ein paar Tagen zu ihr und fragte nach dem Preis für Standard-Nummer.
Sie sagte 40. Ich dachte ups, letzte Woche waren es nach den Berichten hier doch noch 30.
Anscheinend will sie jetzt  doch ihre Corona Ausfälle kompensieren.
Ich habe mir gedacht, Nö, ich will die Preise nicht  verderben und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen  und wollte dann zu Beatrice, die ich mir auch schon  mal ausgeguckt hatte, die war aber nicht da. Scheiß Tag war das.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,M0rty,Yannick,grifi,sch.sch,Tenderly Trust
Wollte am Samstag zu Larissa im VH 2 Etage Zimmer A.
Sie wollte auch 40 Euro, auf Nachfrage ob die Preise gestiegen sind sagte sie mir 30 Euro 15 min und 40 Euro 20 min. Bin dann ins HH zu Patricia
Zitieren
Es bedanken sich: chakko,Yannick,grifi,sch.sch,Tenderly Trust,immergeil
War auch bei Micki für 30 Euro die schnelle Nummer.
Kurzes Anfassen danach schönes tiefes geblase nach 5 Min. In die Missionar Stellung dabei Ihre dicken Brüste bewundert. Nach weiteren 5 Min. war ich durch.
Schönes auszucken und säuberung durch Micki.

Ich mag Sie man kann viel Spas mit Ihr haben.

Info: bin mit einer Impfung aufen Handy durch den Einlass gekommen der noch keine 14 Tage durch war (Grau ) Glück gehabt. Küsschen links und Rechts das Zimmer Glücklich Verlassen  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,M0rty,grifi,sch.sch
Ist Sie wieder Zurück aus dem Urlaub ??? Winke Winke
Zitieren
(10.09.2021, 21:49)grifi schrieb: Ist Sie wieder Zurück aus dem Urlaub ??? Winke Winke

War vor ihren Urlaub dort, bin morgen Vormittag gegen Mittag am Steintor/B8 ansonsten Sonntag Abend ab 22 dort. Werde berichten
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66
Gestern (Donnerstag) habe ich Micky in der Braun nicht angetroffen und auch kein Schild mit ihrem Namen gesehen. 
Handy ist wohl zZ. offline oder neue Nummer...Ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, wenn sie Zeitnah aus dem Urlaub zurückkommt  Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
Kann ein Mitstecher über den verbleib der Dame etwas berichten ??? Winke Winke
Zitieren