h_braun8_vh Micki die Maus - 2.OG., Zi. A
Daumen hoch 
Gestern bin ich mal nicht direkt zur geilen Cindy gegangen und habe in der Braun die süße Maus Micki entdeckt. Die Verhandlungen gestalteten sich aufgrund von mangelhaften Deutschkenntnissen schwierig, jedoch mit einem bisschen englisch gemischt vereinbarten wir den üblichen BFA mit Muschianfassen und Tittennuckeln zum Tarif von 30€ für 20min.

Alter: 20 Jahre nach eigener Angabe
Größe: ca. 160cm
Haare: dunkelbraune Locken
Haarlänge: schulterlang
Body: schlank
Titties: geile B-Titten
Muschi: rasiert
Gesicht: hübsch
Konfektion: 34
Nationalität: ungarisch
Sprache: schlechtes Deutsch und schlechtes Englisch

Nach dem ich in der Fickbude von Micki war musste ich erst mal bezahlen und ging zum Waschen ins Bad. Micki empfing mich unausgezogen und fing an zu kuscheln. Dabei öffnete ich ihren BH und sie zog sich aus, so dass ich schon mal im Stehen die festen Titten annuckeln konnte. Unentschlossen

Sie setzte sich auf das Bett und ich legte mich daneben. Micki gummierte dann meinen prallen Schwanz und fing an zu Blasen. Hierbei konnte ich ihre fleischige Muschi sehr geil bespielen. Die einsetzende Feuchte und ihr doch sehr festes Gebläse ließen mich bald: "Micki ficki" zu ihr sagen, was sie mit einem Lachen bestätigte und sogleich im Reiter aufsaß. Lachen

Micki ritt munter drauflos und ihre fleischige Muschi bereitete mir sehr viel Freude. Zwischendurch befummelte ich ihre Mokkahöhle, was ihr nicht so gefiel und ich benuckelte die geilen Titten.

Aufgrund von aufsteigenden Säften orderte ich Stellungswechsel und wir fickten mit viel Tiefgang in der Missi weiter. Tittenküssend kam ich zum Abschuß und konnte ausgiebig in der Dame auszucken. Herz

Beim Rausziehen war das Gummi an der Spitze sehr blutig und ich sagte "blood" zu ihr, da ich annahm, dass sie ihre Tage bekommen hat. Worauf sie auf meinen Schwanz zeigend "too big" antwortete. Dodgy

Wie dem auch sei, Gummientsorgung gab es durch die Maus Micki und Waschung durch mich. Die Dame entließ mich angezogen und ungewaschen, aber verschloß die Tür, nachdem sie mich mit Küßchen verabschiedet hat.

Fazit: GF Sex, ohne Zeitdruck mit klarer Weiterempfehlung - sofern sie sich auch gewaschen hat.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: blah
Micky, VH 1. OG Zimmer A.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: blah
Kontaktdaten
Micky
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 1. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Hallo me12,

die Lady sieht ja sehr lecker aus, dazu ein gelungenes Event und ein prima Bericht Mr Burns
Werde ich mal vormerken.


Gruß limbo, geile Entdeckung
Zitieren
Es bedanken sich: blah
Kontaktdaten
Ist das die Micky? Kann das jemand bestätigen?


 [Bild: th_849391394_0001_IMG_5106_123_258lo.jpg] [Bild: th_849406873_0002_IMG_4776_123_625lo.jpg] [Bild: th_849420401_0003_IMG_4805_123_443lo.jpg]
[Bild: th_849436468_0004_IMG_4888_123_685lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,fish01,grifi,blow69,limbo,blah
Hallo Driver,

das passt - so habe ich sie in Erinnerung.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah
(26.12.2014, 17:22)me12 schrieb: ...das passt - so habe ich sie in Erinnerung...

Leider habe ich Micky verpaßt, denn aktuell ist sie nicht da. Kannst du bitte Bescheid geben, wenn sie wieder da ist, bin nämlich nicht sicher, ob ich sie wieder erkenne.

Gruß limbo, geile Titten Sabber
Zitieren
Dunkel braune sehr lange haare
Herkunft schätze ich mal polen
Alter ca 22 23
Die blonde deutsche mit tattoos hat das zimmer gegen über von ihr
Vllt kennt sie ja jemand  oder es gibt vieleicht schon ein tread mit ihr
Im vorraus Danke Smile
Zitieren
Unabhängig von der Frage wäre es nett wenn du mal von deinen Erfahrungen in der Braun berichten würdest.
Scheinst ja doch öfter mal vor Ort zu sein, ich denke nicht nur zum gucken Wink

Gruß fish, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Driver66,jogibaer
Sie gehört zur aktuellen Stammbesetzung, aber wechselt öfters das Zimmer. Kenne weder den Namen, noch habe ich einen Thread gefunden.
Du kannst ja beim nächsten mal einfach mit ihr Quatschen, wenn sie dann noch dort sein sollte. Dann kannst du die Infos hier ergänzen.
Vielleicht bekommen wir dann ja sogar einen Erfahrungsbericht über die gefragte Dame Wink
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,Doctordick,Driver66,Senoras Y Scampis,limbo
Ich besuchte die besagte dame heut nacht
Ich kam ins zimmer rein und ihre erste frage war ob ich getrunken hätte, was ich aber verneinte Smile dann zog ich mich aus, während sie schon auf dem bett auf mich wartete, sie hockte sich neben mich und wichste ihn erst mal mit der hand etwas an dann kam ein gummi drüber dann ein geiles gebläse mal soft mal etwas schneller
Titten waren abgreifbar und durfte mit gespielt werden an die mushi kam ich leider nicht dran,
Sie hat sehr lange geile haare die die sicht zum gebläse blockieren können wenn man sie nicht zur seite legt Smile
Nach ca 6min fragte ich sie nach ficken was sie gerne annahm
Ich bat sie zu reiten sie bot denn rückwärts ritt an denn ich annahm Smile
Sie machte etwas flutschi dran und setzte sich langsam drauf
Ich muss schon sagen sie ist schön eng Smile
Dann ein schöner ritt mal sehr hart und und mal sehr langsam mit kreisenden bewegungen sie stütze sich an meinen knien ab als ich merkte das sie aus der puste war frage ich ob wir wechseln sollten was sie dankend annahm wir wechselten in die missi sie winkelte die beine schön hoch das ich fast ganz rein stechen konnte mit einem sehr geilen gestöhne nach ein paar harten schlägen fragte ich sie nach doggy was sie aber verneinte weil sie kaputt sei was mich nicht wirklich störte also in der missi weiter und schön harte schläge dann nach ca einer weile kam ich und sie ließ mich in ruhe auszucken
Zog ihn raus sie überreichte mir ein stück küchenrolle und ich entsorgte selbständig dann noch ab ins bad frisch machen angezogen und Tschüß.
Werde sie aufjedenfall noch mal besuchen.
Hoffe das der berricht zufrieden stellend ist Smile
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,BFA30,limbo,teenielover,fish01,Kaspar,Andyy,grifi,Zauberlümmel,KiezKlatsche
Beifall     Ja geht doch . Wenn du jetzt noch über die verbrachte Zeit und die Kosten berichten würdest , wären die Kollegen zufrieden Danke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(03.01.2016, 15:45)zFucKz schrieb: ...Hoffe das der berricht zufrieden stellend ist Smile

das hat ja prima geklappt, dazu ein gelungener Erstbericht Mr Burns, siehste garnicht so schwer Wink.
Willkommen bei den Schreibern und weiterhin viel Spaß beim P6!

Vor Weihnachten residierte in diesem Zi. Micki, zu ihr gibt es auch einen Thread, sogar mit Fotos.
Warst du bei Micki?


Gruß limbo, dankt zFucKz
Zitieren
Es bedanken sich: zFucKz,grifi
Ja ich war bei micky könnt ihr das mit dem tread verbinden Smile ?
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(03.01.2016, 16:16)zFucKz schrieb: Ja ich war bei micky könnt ihr das mit dem tread verbinden Smile ?
Danke

Thx, verknotet.

Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Micki
Braunstr. 8
Hannover
VH, 3OG Zimmer D
Karte Anzeigen
Tja war ich bei Micki oder war Ich bei Micki ? Ich weiß es nicht ob es die Lady aus den Berichten hier ist. Versuche es mal jedenfalls nannte Sie sich so als Ich, Sie vor ein paar Tagen mal fragte das war im 1OG Zimmer A.

Name Micki, schätze mal so um die 25 
Nation Romania
Größe Ca 160cm bis 165cm 
Haare  Lang, brünett sehr gepflegt   
Tittis Geile Dinger C runde Form glaube Natur, empfindliche Nippel    
Sonstiges Bauchnabelpiercing, gebräunte Haut bißchen zurückhaltent, wortkarg, bißchen undeutlich  
 
Neulich mal wieder auf den Fluren der Braun herrgumgeduckst schöne Zeit kein trubel und viele Türen geöffnet. Da lag Sie auf dem Bett mit Smartphone natürlich und Ich sagte mal nett Guten Abend, oh heute konnte Sie auch mal lachen grüßte nett zurück alles klar bei Dir ? Ja es geht was nimmst Du auch Dreißig ? Das wurde mit einem nicken bestätigt und Ich verzog mich erstmal auf den Flur. Mary öffnete in der Zeit Ihr Gemach stellte Sich in den Türrahmen und musterte Mich mit Ihren großen Augen aufmerksam. Ich, Sie auch Ich dachte erst na ein Spruch aber Sie blieb still und ging ins Zimmer. Ich kramte Geld aus der Tasche und bin zu Micki zurück Die inzwischen vor dem Bett stand und Ich zeigte Ihr die Scheine nen Zwanziger und nen Zehner und fragte ob Sie Zeit hätte ? Bitteschön und Mir wurde einlaß gewährt. Ich gab Ihr die Scheine die Sie gleich verstaute und fing an sich auszuziehen da mußte Ich doch mal gucken, also in Hülle gefällt Sie, Mir besser ist aber ok. Ich wollte einen Blowjob von der Lady was Ich, Ihr dann auch sagte Sie hockte da schon auf dem Bett nur blasen kein ficken keine extras. Sie murmelte was und fing an Meinen Schwanz in Form zu bringen streicheln zartes reiben, Kronengriff oh ja ist schön Ich werde rattig. Ich streichele Ihre sehr weiche Haut und spiele mit Meinem Finger an Ihrer Arschritze und den Backen. Das Gemächt wird verkleidet und es folgt angenehmes blasen, Eichellutschen mal halb aufnehmen ist ganz schön und entspannend ohne wichsen das wird mit dem Kopf erledigt was bei Mir auch zu erfolg führt Ich werde geil. Aber leider auch hier keine vernüftige Blasposition nicht auf allen Vieren mehr so eingerollt den Arsch auf den Knien abgestützt kein Eierkraulen kein Schenkelstreicheln, aber es ist noch gut. Sie versucht Mich abzumelken aber da gehört ein wenig mehr zu nur mit dem Mund hätte Sie wohl noch eine Stunde gebraucht. Handjob ! Oel drauf und ab geht es, prima aber Sie zieht Mir die Vorhaut zu weit runter Ich muß korrigieren das verteht Sie erst beim Zweiten mal aber dann ok, Ich komme. Die Sacksahne wird ein bißchen mit Zewa aufgefangen dann kriege Ich noch Eins zum saubermachen aber alleine. Wieder hoch vom Bett nochmal geschüttelt und in die Klamotten, AST, ne das deutsche ist nicht richtig Ihrs man muß sich konzentrieren. Sie fragte was Ich jetzt noch mache und Ich sagte Ihr das Ich mal was essen muß jetzt, und Sie wünscht Mit Guten Appetit dabei umfaße Ich, Ihre Hüfte und Wir stehen Wange an Wange. 

Ja Sie ist nicht schlecht müßte nur mal ein wenig aus Sich rausgehen den Körper und das Potenzial hat Sie und besser deutsch sprechen oder Ich muß rumänisch lernen. Nicht heute nicht morgen aber Ich gehe wieder hin. 

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,BFA30,limbo,grifi,KingAdreena,fish01,Klark-Kent,jogibaer,me12
Hallo zusammen,

gestern saß Micki im 1.OG. in Zimmer B. Wir haben ein paar Worte gewechselt und ich habe ihre dicken  Titten anvisiert.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,Andyy,grifi,limbo
Hallo zusammen,

heute habe ich mr man die schönen Füße von Micki angeschaut, die sie ohne Schuhe an den Türrahmen drückte. Darauf hin fragte ich nach einem Angebot, aber sie sagte nein zu Muschianfassen und deswegen zog ich weiter.  Heul

Kurz danach sah ich sie mit Pizza und einer anderen Dame die Treppe raufkommen, um bei Vanessa Pause zu machen.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Klark-Kent,limbo
Kontaktdaten
Micky
Braunstraße 8
Hannover
1OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Micky ist mal wieder da.

[Bild: attachment.php?aid=5088]o

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Ich war gestern auch mal bei hier genannter Dame.

Sie stand in der Tür mit ihren High Heels (wenn sie diese auszieht ist sie recht klein?)

Abgemacht war eine schöne Handenstpannng. Allerdings hätte ich mir Andyy‘s Beitrag nochmal vorher anschauen sollen, denn das von ihm bereits beschriebene „vorhaut zurückziehen“ macht sie nach wie vor.
Mir persönlich war es fast zuviel, aber ich dachte mir lass sie machen, es scheint also ihr style zu sein beim Handjob.

Grundsätzlich macht sie es aber gut und professionell. Dabei durften ihre grossen naturbrüste massiert werden und ihr wohlgefallen wurden mit steifen nippeln quittiert.

Also kurzum, wer auf einen etwas härteren bzw dominateren Handjob steht ist bei ihr genau richtig!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,limbo,BFA30,grifi,stechflieger14,Driver66,Zungenfee,Bronto8
Kontaktdaten
Micki
Braunstraße 8
Hannover
VH 1OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Micki für Dreißig. Ich gehe an Ihrem Zimmer vorbei und werde nett von Ihr angesprochen. Na wie gehts? Micki liegt in bauchlage auf dem Bett und dattelt mit Ihrem Handy. Aufmachung mal wieder topp, sehr gepflegt. Ich weiß ja was Mich erwartet habe aber auf einmal lust auf einen blowjob von der Lady. Ich frage und Mir wird einlaß gewährt. Ich schließe die Tür, Micki steht auf und kommt Mir auf halben Weg entgegen, kurz Wange an Wange und Ich gebe Ihr die Drei Scheine, ziehe Mich aus, Micki auch und wartet knieend auf dem Bett auf Mich.

Ich lege Mich dazu und Sie fängt an Mich zu streicheln, spielt mit Meinen Eiern und dem Schwanz, irgendwann zieht Sie den Präser auf und fängt an zu blasen. Typische Micki stellung eingerollt wie ein Igel, sie saugt an der Eichel macht ein paar Kopfbewegungen und wichst das ganze immer so in gewissen abständen, richtig gute stimmung kommt dabei nicht auf aber Ich weiß ja wo Ich bin. Volle härte erreiche Ich nicht Er wird zwar größer das war es aber auch. Ich streichele Ihr dabei den Rücken und ein wenig am Arsch an was anderes komme Ich in der stellung nicht dran, versuche es auch nicht, langweilig, auch wo Ich, Ihr mal leicht auf die Backe haue kommt von der Lady keine reaktion. Handberieb. Sie fragt mit oder ohne? Ohne! Geht klar? Ja, Gummi runter. Sie wichst heute sehr zart und angenehm, hockt auf den Knien, ab und zu rutscht die Vorhaut doch in den kritischen Bereich, muß korigieren, klappt. Nach einer weile ergieße Ich mich, Micki hat die Tücher schon parat. Abwischen. Ich stehe auf und ziehe Mich an.  

AST, Sie versucht Mir noch was zu erzählen, verstehe aber nur die Hälfte, Ihr deutsch ist schlecht. Micki wird wohl nur gebucht wegen Ihrem aussehen beim Sex ist Sie eine Niete finde Ich auch ist Sie soooo lanweilig, sei es drumm. Ich wünsche Ihr alles Gute und werde verabschiedet Micki öffnet die Tür.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,BFA30,fish01,Zungenfee,Bronto8