Caro im Yes Sir
Kontaktdaten
Hallo Gemeinde,
 
hier ein kurzer Bericht über Caro im Yes Sir. Ich hatte von der angebotenen Auswahl auf der Website keine bestimmte Vorliebe und ließ mir deshalb bei einem Glas gut gekühltem Prosecco ( der sogar etwas schmeckte) die Parade vorführen. Ich habe nicht mitgezählt, aber so an die 10 Damen dürften anwesend gewesen sein. Immer wenn ich dachte es sei vorbei, kam die nächste um die Ecke. Das allein ist immer wieder ein schöner Spaß. Ich frage mich  wie die anderen so schnell eine  Entscheidung fällen können und wie sie sich die ganzen Namen merken. Mir fällt das zunehmend schwerer....
Ich entschied mich jedenfalls für eine großgewachsene dunkelhaarige Dame namens Caro. Leider hatte ich mich wohl mit den Namen vertan und was den Namen Caro trug, war kleiner und blonder, lachte mich aber sehr gewinnend an und letztlich muss man dem Schicksal auch eine Chance geben.
Die gebuchte 80 Euro Standartversorgung führt einen sofort zur Reinigungszeremonie, wobei ich mich frage, ob es Läden gibt, die das noch übertreffen. Jedenfalls wurde diesmal im Luxusbad alles geschrubbt.Groß, romantisch beleuchtet und mit programmierbarem Radio am Lichtschalter.  Die rumänische Herkunft fördert die nonverbale Kommunikation, denn Kenntnisse in Deutsch und Englisch sind nur rudimentär vorhanden. Porentief rein auf dem Bett liegend gab es viel Körperkontakt und Küsse. Irgendwie meinte ich"20 Euro mehr dann blasen ohne" verstanden zu haben, was ja meiner Meinung inklusive sein sollte, wenn ich den Serviceteil auf der Seite richtig verstanden habe...
Nun ja, sie sei erst den 2 Tag da und ich ließ sie dann mit weitermachen. Durchschnittliches Gebläse, wobei sie sich in 69 Position ohne zaudern gut fingern ließ. Oberweitenmäßig scheinen mir die angekündigten 75 B fest etwas sehr freundlich beschrieben zu sein. Ist alles Natur und folgt dieser auch etwas, zumindest was die Gravitation angeht. Diverse Stellungen durchgerammelt und dann doch lieber entspannt liegend mit dem duftenden Fötzchen vor der Nase den Ölmassagenabschluss erbeten.
Danach angekuschelt und multilingualen AST versucht, der  eine Herkunft aus Bukarest ergab und einen bald bevorstehenden  Heimaturlaub dort mit anschließender Rückkehr ins YesSir. Eine Uhr gab es in dem Raum nicht und ich hatte auch keine dabei, es schien gefühlt noch ordentlich Zeit über zu sein, aber ich genoss die Nähe und überlegte, ob die Globalisierung und das Wirtschaftsungleichgewicht wirklich so zu verdammen seien , wie manche das darstellen, und ob es wirklich in Ordnung ist davon  zu profitieren. Na ja, manchmal bin ich so. Jedenfalls drängte ich dann auf die  Abschlussdusche, wäre aber wahrscheinlich auch kein Problem gewesen noch was anderes anzufangen. Na ja nächstes Mal vielleicht mehr.
Fazit: in der Dienstleistung Durchschnitt, aber vom Wesen her lebendig und präsent, was sehr angenehm war.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,eagle
#2
(17.09.2014, 22:51)Nylonus schrieb: Hallo Gemeinde,...
 
...Oberweitenmäßig scheinen mir die angekündigten 75 B fest etwas sehr freundlich beschrieben zu sein. Ist alles Natur und folgt dieser auch etwas, zumindest was die Gravitation angeht...

Hallo Nylonus,

die Gravitation zwingt so manche Titten in die Knie, aber sie ermöglicht uns auch das bequeme Ficken, denn ohne Schwerkraft würde uns das Stoßen wohl recht schwer fallen Wink

Vielen Dank für den informativen Bericht zur Caro!

Gruß, Elmar


HP schrieb:CARO

Alter: 28 Jahre
Größe: 1.68 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Brünette
Haarlänge: Rückenlang
Intimbereich: Total rasiert
Oberweite: 75 B fest
Nationalität: Rumänien
Sprachen: Deutsch / Spanisch

Ihr Service:
Badespass / Duschspass
Dessous, Straps
Dildospiele
Eier lecken
Erotik Massagen
Face-Sitting
Französisch ( mit Aufnahme )
Fusserotik, Schuherotik
Ganzkörpermassage
Gesichtsbesamung
Handentspannung
High Heels u./o. Stiefel
Haus- und/oder Hotelbesuche
Körperküsse
Körperbesamung
(Zungen-) Küssen / Schmusen
Masturbation
Natursekt passiv
Spanisch
Strapserotik
Vielseitiger Service
Zungenanal passiv
Verkehr mit Schutz

[Bild: 0acarofvjt6.jpg]
Quelle: http://www.yes-sir-hannover.de/sc_80.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Kontaktdaten
Caro
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511-388 83 94
YES SIR
Karte Anzeigen
(Kontaktdaten nachgereicht)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Caro
Hamburger Allee 36
Hannover
0511-3888394
Karte Anzeigen
Abend Gemeinde!
Es ist wieder Cebit. Seltsame Gestalten aus aller Herren Länder reisen nach Hannover - so auch ich. Auf lange Recherchen hatte ich keine Lust, bin also einfach mal im Yes Sir vorbei. Vorort war einiges los, aber die Hausdame (Jenny?) kümmerte sich rührend um mich, brachte mir eine Cola und erzählte mir irgendwas bis zwei Mädels kamen um sich vorzustellen. Ich hatte mir eigentlich Ella ausersehen, aber die war belegt. Die beiden im Moment verfügbaren Mädels kamen dann im Bikini bekleidet rein. Bei der ersten habe ich sogar den Namen vergessen, war gar nicht mein Beuteschema. Als zweites kam Caro. Entspanntes und irgendwie versautes Lächeln auf den Lippen, Hammerfigur, lange dunkelblonde Haare - perfekt! Einzig im Gesicht sieht man, dass sie keine 20 mehr ist. 28 sagt ladies.de, ich sage: um die 35. War aber auch egal, die Entscheidung war gefallen als sie den Raum betrat.
Also hinter Caro her die Treppe hochgedackelt und mich am Anblick ihrer Kehrseite erfreut, voller Vorfreude auf das, was da kommen sollte. Es folgten eine gemeinsame Dusche und die Rückkehr aufs Zimmer, wobei wir mehrmals anderen Fickerkollegen ausweichen mussten. Mir wärs egal gewesen da fern der Heimat, aber gut, will ja keinen in Verlegeneit bringen. 100 Euro für die Stunde Wohlsein überreicht und ab aufs Lotterbett. Was nun folgte war wirklich gut - mit Ausnahme der zugesagten aber dann nicht gelieferten Zungenküsse. Das gibt Abzug in der B-Note, Madame. Wollte nun aber die wirklich von Beginn an sehr lockere Girlfriend-Atmosphäre nicht zerstören und habe mich entschlossen nicht auf Lieferung des bestellten zu beharren. In dem Fall kein Fehler, denn was folgte war verdammt gut: Gutes FO, sie geleckt wobei sie gut mitging und schließlich klassisch in der Missio nach einiger Zeit das ganze beendet. Noch eine Zigarette und ein bisschen netter AST - schön wars. Als Fazit bleibt: Ein guter Fick mit einer nicht mehr ganz taufrischen Lady aus Rumänien die ihr Handwerk versteht und professionell ausführt - das ist aber nicht negativ gemeint sondern durchaus positiv, dann Caro versteht es von Anfang an eine super Atmosphäre aufzubauen, die was von dem Besuch bei einer Geliebten hat. Und gute Huren verkaufen ja nicht nur ihren Körper sondern vor allem ein bisschen Illusion  Die Bilder sind echt, alle Angaben bei ladies.de auch - mit Ausnahme des Alters. Ihr Deutsch ist okay, gut genug für alles geschäftliche und noch darüber hinaus. Einziger Punktabzug: Die zugesagten aber verweigerten Zungenküsse.
Am Ende aber eine gute Nummer mit Wiederholungsgefahr - wenn ich nur länger in Hannover wäre.
In diesem Sinne gut Stich - Euer Rheinstreuner
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,eagle,limbo,jogibaer
(18.03.2015, 00:17)RheinStreuner schrieb: ...wobei wir mehrmals anderen Fickerkollegen ausweichen mussten. Mir wärs egal gewesen da fern der Heimat, aber gut, will ja keinen in Verlegeneit bringen...

Zur Messezeit wachsen die Regionen zusammen, da kann man durchaus alte Bekannte treffen Big Grin.
Zur gelungenen Entspannung ein klasse Bericht Mr Burns

Gruß limbo, dankt RheinStreuner
Zitieren