Cindy und Dana
Endlich mal ein wenig Freiluft. 600 Km Fahrt lassen 2 Stunden Zeit rausschinden, die man locker mit Stau erklärt. Dank der Lustscout-Kartenfunktion geschaut, was so an der Strecke liegt und in Fulda das 5te Element gefunden. 
Nette Einführung am Empfang - leider gibt es keinen Geburtstagsbonus, aber dank meines kleinen Zeitfensters ist das 35€ Paket für 2 Stunden das interessanteste. 
Erstmal im Laden umgeschaut. Besonders der Wellnessbereich ist sehr nett gemacht. Am Aussenbereich wird wohl gearbeitet. der Barbereich, wo auch die meisten Mädels rumlaufen ist mir etwas zu dunkel. 
Was mir auffällt, ist dass die Mädels eher verhalten sind. Wo man woanders eher abwehren muss, muss man hier sehr deutlich sein Interesse bekunden, um die dann erwünschte Aufmerksamkeit zu bekommen. Es ist Freitags um 3 und ich sehe etwa 20 CDLs und vielleicht 8 Dreibeiner. Als ich zwei Stunden später gehe, sind vielleicht nochmal 5 Mädel und 5 Kerle mehr da. 
Da ich gerade 400 km Fahr hinter mir habe, erstmal mit einem kaffee eine nette Ecke gesucht und die Lage gepeilt. Erst kommt Miki, aber die ist schon SEHR klein und zierlich, das ist nix für mich. Dann die blonde Cindy erspäht. Wir kommen ein wenig ins Gespräch, aber eher mühsam - ich bin eh nicht der Smalltalk-Typ. Aber sie ist blond und hat ein echt hübsches Gesicht. Da ich nicht viel Zeit habe, nehmen wir gleich ein Zimmer. Die Räume sind sehr großzügig und man muss auch als großer Mensch keine Angst haben, dass die Hälfte der Extremitäten über den Bettrand raushängen. 
Ein wenig Streicheln, ein paar Körperküsse, (Ihre Brüste sind schätzungsweise B, natürlich und etwas weich. Hängen ein bisschen, sind aber noch sehr schön anzusehen und anzufassen.) schon bald hat sie meinen kleinen im Mund und gibt ein supersachtes Französisch. Zwischendurch hatte ich auch mal meine Zunge zwischen ihren Beinen, aber so insgesamt blieb nicht der Eindruck, als hätte sie viel Spaß an der Sache. Küsse auf den Mund versuch ich erst gar nicht. Überlasse dann aber ihr die Arbeit und sie bläst weiter. Den Mund spürt man kaum, und selbst die Handarbeit ist ohne Druck.  Eigentlich viel zu sanft, aber ich habe diesen Besuch schon ein paar Tage vorgeplant und war dementsprechend vorgeglüht, so dass ich schon nach nur circa 15 Minuten trotzdem fertig bin. 
Eine CE und auch wenn ich ihr Gesicht sehr hübsch finde und an ihrer Art mir gegenüber nichts auszusetzen war, würde ich das nicht wiederholen. Irgendwie war da keine Chemie zwischen uns. 

Zurück in den Wellnessbereich, erstmal was trinken und weiter schauen. Da sehe ich eine mit längeren blonden Haaren, die mir vorher schon mal aufgefallen war. Da aber noch mit einem andren Dreibeiner beschäftigt. 
Kurzes Gespräch, es ist Dana aus Griechenland. Ich weise drauf hin, dass mein letzter Zimmergang eigentlich gerade erst vorbei ist und bei mir wahrscheinlich erstmal nix geht, aber sie überzeugt mich mit flinker Fingerarbeit, dass da wohl doch noch Leben zu finden sei. 
Also auf ins Zimmer. Sehr sexy ausziehen ihrerseits und sie kniet sich aufs Bett, um mich anzublasen. Dann gemeinsam längs machen und bald zieht sie mir den Gummi mit dem Mund über. Im Reiter merke ich dank Flutschi nicht viel und der Doggy fällt samt meinem kleinen Freund in sich zusammen. Es war doch noch zu früh nach dem letzten Zimmergang. Dana lässt sich aber nicht unterkriegen und versucht mich mit dem Mund wieder hochzubekommen. Will, dass ich in ihren Mund komme und da ich heute Geburtstag habe, denk ich, wenn sie es schafft, hat sie es sich verdient. Danach folgt ein längerer französischer Akt, bei dem sie sich sehr viel Mühe gibt, aber auch hier fehlt ein wenig Druck und Tiefe ist auch wenig. Am Ende schafft sie es dann doch in der buchstäblichen letzten Minute. 
Dana ist laut eigener Angabe 25, ich würde aber eher auf ende 20 tippen. Ich steh aber sowieso auf die reiferen Mädels. 
Der Service war professionell, das Gespräch auch lockerer als bei Cindy, aber so ein richtiger Draht zwischen uns kam auch nicht auf. 
2CE und ein kleine Trinkgeld für ihre Mühen. Sie hat nicht lockergelassen, auch wenn ich schon am Aufgeben war. 

Also zwei Mädels, die genau in mein Beuteschema passten, professioneller Service und hübsches Ambiente, aber der Illusionsfaktor fehlte einfach. Mir fällt langsam auf, was ich für ein Glück mit meinem ersten Clubbesuch im Sharks hatte. 

Ergänzung: die Cindy ist die gleiche, die hier https://www.lustscout.to/forum/showthread...ight=cindy beschrieben wurde und dort lief es wohl besser. 
Zitieren
Es bedanken sich: cappucco6