Sasha, Moldawien
Daumen hoch 
21 Jahre, 168cm, KF32/34, einige Tattoos, lange dunkle Haare, grosse braune Augen, einige Piercings, ZP, A-Cups, vorher Artemis, spricht gut Deutsch, knackiger Body, schöner Gap.

Sitzt meist vor dem Solarium auf einem der Sofas und ist eigentlich nur mit ihrem 145cm Sidekick Sidonia unterwegs. 

Die Nummer fängt mit zaghaften ZK an, lecken und fingern lässt die Säfte herrlich aus der glatt rasierten BBM fließen. BJ zunächst etwas hektisch, dann freihändig inkl. Eierlecken. Gefickt wurde auch, ich auf ihr, dabei tiefe Zungenküsse. Habe gar nicht mehr gewechselt, geiles Gefühl beim Ficken. Abschuss kurz nach 30min, es gab 1CE plus Tip. Wiederholung - gerne. 

Stuart, das Gesicht gefällt mir ziemlich gut 
Zitieren
Ich kann den guten Eindruck leider so nicht bestätigen, keine ZK bei mir, nur so komische Bussis, generell hat es zwischen uns nicht gepasst, ständig fragte sie "Was ist?". Irgendwie hatten wir wohl völlig verschiedene Vorstellungen von dem Zimmergang, sie wollte wohl ihr Programm abspulen ich wollte erstmal eine Runde kuscheln womit sie anscheined nichts anfangen konnte. Da ich "Spitz wie Lumpi" war, konnte ich die Nummer dann aber trotzdem problemlos beenden. Nach 25min am Wertfach dann eine CE und Bussis aber keine Wiederholung.


Den Tag gerettet hat dann Kelly (25), 171cm groß, dunkler Teint, einige Tattoos, lange schwarze Haare, etwas hängende B-Sillys aus Puerto Rico. Sie spricht perfekt deutsch und bescherte mir einen schönen Zimmergang mit richtigen ZK, kuscheln und fingern, nach 30min gabs dann von mir eine CE plus Tip. Ich denke mit ihr kann man nicht viel falsch machen. Wiederholung bestimmt.

Gruß
Savage
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
http://www.fkk-artemis.de/page/girls/img_0127-3/

Ob sie das ist?

Stuart, Grübel
Zitieren
(22.09.2014, 22:19)Stuart schrieb: Ob sie das ist?

...immerhin erkennt man das verpixelte Gesicht gut im Spiegel. Weia Lachen

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:21 Jahre, 168cm, KF32/34, einige Tattoos, lange dunkle Haare, grosse braune Augen, einige Piercings, ZP, A-Cups, spricht gut Deutsch, knackiger Body, schöner Gap.

Sitzt meist vor dem Solarium auf einem der Sofas und ist eigentlich nur mit ihrem 145cm Sidekick Sidonia unterwegs. 


Stuart, das Gesicht gefällt mir ziemlich gut 




Savage schrieb:Ich kann den guten Eindruck leider so nicht bestätigen, keine ZK bei mir, nur so komische Bussis, generell hat es zwischen uns nicht gepasst,


Gruß
Savage



Sasha
( Merkmal : trägt immer ein Stoffteil um den Bauch – Lenden ) ich würde sagen aus Rumänien

Gefällt mir auch optisch supergut. hübsches Face , Geiler GAP, Geiler Arsch kackig rund- eher KF 34. Immer gut drauf. nundann
gebucht
ZK gabs dann aber keine , auch nicht ansatzweise !, blasen gut,  ficken war okay, doggy besser, klar bei dem Po sehr gut gut Dodgy .
 sonst (maximal ) knapp unter Standard Programm  .
AST dann noch das beste. Eek
Schade da wäre Luft nach oben. Idee
30 min plus Kosten 1 CE, Wiederholung eventuell ...



und ja da war ja auch noch Sidekick

Sidonia (rumänien ) Timisora
süßes knudelligeskleines Tenny mit den hübschen Dingern.
die 145 cm Maus Sidonia hat noch unendlich Luft nach oben. Brakelamp
Sie kleine Süße kann ( will ) leider gar nichts .Unglücklich
Naja süß ist sie halt . Dodgy ( das mußte ich mir da halt mal antun ) Mad

Also schöne Titten hat sie . die Dinger  angrabschen ja, ansonst  Dodgy  ficken ja ging, glaube ich Grübel .
Wars doggy oder Reiter oder beides , weiß nicht mehr ?
blasen ja , ZK keinesfalls ,  was denkst du ,
AST ? kann sein ?
Halbe STD leider 50 EUR. kann man geben , bin ja nicht so.
Wiederholung nicht, NEIN , keinesfalls ,  Ausruf
Finger weg, ist sicher keine AZF , sie kann halt nix,  auch wenn sie süß ist. Nur was zum knuddeln und Titten greifen, ,  Eventuell könnte man sie mal
Idee mit der Freundin zusammen  Pst mit auf Zimmer nehmen, fällt dann nicht so sehr auf wenn sie daneben steht  Weia und dabei ist. Lachen

Pst Ich weiß, ja ich bin ein Dodgy


streuner-strolch

 
Zitieren
Es bedanken sich: Fry,oberroemer,Brustmolch,memphis,Spider1hb,Marc1969,Savage,dirtydeed,Marc Aurel,Höhlenschlumpf
Sasha ist wieder zurück. Gesicht immer noch sehr hübsch.

Stuart, sie hat untenrum etwas zugelegt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,streuner-strolch
Fand sie auch sexy, insbesondere das Gesicht...

Auf dem Zimmer null ZK, FO war absolut schwach und das von mir angebotenen FOT versuchte sie mit mehr wichsen als
Blasen zu erreichen.

Habe sie dann im stehen von honten gepoppt...lag das am Kondom, irgendwie kam komischer Geruch hoch...

obwohl ich echt geil war und es Zimmergang Nr. 1 war, habe ich meinen Saft im Sack gelassen und freundlich beendet.

Sahne bekommen nur die guten DL!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,stardust83,Muschkin,dirtydeed,albatros,Marc Aurel,arno_nym
#8
Hatte schon bei der Akquise kein gutes Gefühl und sie nicht gebucht.
Zitieren
(22.09.2014, 22:19)Stuart schrieb: http://www.fkk-artemis.de/page/girls/img_0127-3/

Ob sie das ist?

Stuart, Grübel

Das jetzige angezeigte Modell am Sauna Ofen trifft es sehr gut als Bild von ihr in meinem Kopfkino.

Danke, und frohe Ostern.

Gr vw
Freier Lobbyist 
Zitieren