Laryisa aus Rumänien
Daumen hoch 
Ich lerne Lariysa kennen.

[Bild: 20-09-_2014_10-47-396oo7p.png] [Bild: 20-09-_2014_10-48-487go3v.png] [Bild: 20-09-_2014_10-49-154yphy.png]


Auf den Bildern hier ist sie alles Andere als gut getroffen, in Realität sieht sie entscheidend besser aus.
Sie ist bereits 30 Jahre alt, 1,70 m groß bei 50 kg, hat leicht hängende B-Cups und ist rasiert.

Ich sitze auf einem Hocker in der Raucherbar, sie lächelt mich verheißungsvoll an, ich netterweise zurück und schon steht sie neben mir.
Eine Unterhaltung mit ihr ist aber fast unmöglich, da sie so gut wie kein Deutsch oder Englisch spricht Grübel


Sie ergreift aber gleich die Initiative, um die dabei ins Stocken geratene Kennenlernphase auszugleichen und fängt unvermittelt an, mich zu küssen.
Ihre ZK Kiss sind tief und fordernd, sodass ich überhaupt nicht mehr zum weiteren Reden komme.
Nach bestimmt 3 Minuten Dauerknutschen und gleichzeitigem Eierkraulen hat sie mich auch eindrucksvoll davon überzeugt, jetzt auch sofort ein Zimmer aufzusuchen.

Dort machen wir es uns bequem und die heftige Knutscherei geht sofort weiter.
Dann rutscht sie an mir herunter, leckt am Hals entlang und saugt lange abwechselnd an meinen Brustwarzen.
Küsst sich weiter abwärts, schiebt sich die Eichel in den Mund und umrundet sie gefühlvoll mit der Zunge Blowjob
Leckt nun mehrere Male am Schaft entlang, saugt sich die Eier in den Mund und massiert sie mit der Zunge durch.
Nimmt den Schwanz ganz auf und schiebt ihn sich fast ganz rein.
Sie bläst ohne Handeinsatz, auch ihre Zähne sind nicht zu spüren Sabber
Ein angenehmes Blasetempo mit gutem Gripp, dabei schaut sie mich immer wieder lächelnd an, ganz feines Feeling Smile
Sie variiert dabei auch immer wieder den Winkel, wie sie den Schwanz im Mund rein- und rausgleiten lässt.

Ich massiere derweil ihre Titten, streichele die Muschi und fühle dabei auch schon, wie feucht sie selbst ist.
Drehe sie in die 69er 69 und beginne, sie jetzt auch zu lecken.
Das gefällt ihr sichtlich und drückt ihren Unterleib nun immer fester gegen meinen Mund.

Ich lege sie jetzt auf den Rücken und mache es mir jetzt zwischen ihren Beinen gemütlich.
Ich schiebe meine Hände unter ihren Arsch und lecke vorsichtig die fein rasierte Muschi. Merke dabei, dass sie jetzt versucht, recht gleichgültig dabei zu tun, was ihr aber nicht wirklich gelingt.
Ihre zitternde Bauchdecke und das immer wieder unkontrollierte Zucken im Unterkörper zeigen mir klar und deutlich, dass ich hier auf dem richtigen Weg bin.
Nach ein paar weiteren Minuten gibt sie auch die letzte Gegenwehr auf und lässt sich richtig gehen.
Drückt ihre Muschi jetzt heftig gegen meinen Mund und hält meinen Kopf zusätzlich mit ihren Händen noch fest, bis sie dann auch laut stöhnend deutlich kommt Cool

Ich rutsche wieder neben sie und wir küssen uns nun, bis sie sich wieder richtig beruhigt hat.
Sie setzt sich dann wieder auf mich, bläst zuerst gemütlich meinen Schwanz wieder stramm, geht dann in die Hocke, nimmt ihn in die Hand und führt ihn langsam ein Ficken
Fickt mich so gefühlvoll und langsam durch, stützt sich dazu mit ihren Händen an meinen Schultern ab.
Variiert hierbei immer wieder Ficktiefe und Geschwindigkeit, macht richtig Spaß Mad
Setzt sich dann ganz auf mich, drückt sich jetzt den Schwanz bis zum Anschlag rein und bleibt so auf mir sitzen.
Bewegt sich jetzt mit minimal kreisendem Becken nur noch gering auf mir, damit der Schwanz auch kein bisschen raus kann Sabber
Legt sich dabei ganz auf mich, steckt mir ihre Zunge in den Hals und erhöht jetzt leicht stöhnend wieder die Fickfrequenz.
Fickt mich dann richtig hart weiter, ohne mit dem Knutschen aufzuhören, worauf ich sie bald mit meinen Händen an ihrem Arsch etwas ausbremse, da sonst schon bald alles rum wäre Wink

Drehe sie nun ohne auszuloggen auf den Rücken und ficke sie in der Missio weiter Ficken
Sie zieht mich zu sich herab, jetzt hagelt es Küsse, davon kann sie gar nicht genug bekommen.
Ich lege ihre langen Beine jetzt an meine Schultern, kann sie so noch tiefer ficken, was ich natürlich auch tue.
Lariysa legt ihre Hände noch an meine Hüften und zieht mich jetzt noch fester an sie heran und ich ficke sie jetzt, so fest es nur geht Sabber
Sie hat jetzt die Augen geschlossen und stöhnt bei jedem Stoß in sie immer lauter, sie hat hier sichtlich auch ihren Spaß dabei Smile

Ich merke jetzt auch, wie sich alles bei mir zusammenzieht, will mich auch nicht länger zurückhalten und gebe nochmal Alles.
Jetzt eine Minute Hardcoreficken, dann spritze ich gewaltig ab Big Grin

Erschöpft lege ich mich auf sie und wir schnappen Beide nach Luft.
Sie küsst mich wieder, dann rolle ich neben sie und wir machen uns sauber.
Auch jetzt hat sie noch keine Eile, wir kuscheln noch ein paar Minuten, um dann zusammen nach unten zum Dusche zu gehen.

Fazit Lariysa: reden kann man wegen der Sprachbarriere mit ihr kaum, das ist schade Unglücklich
Blasen kann sie sehr gut und zeigt dem Gast auch, wie sie es selbst gerne hat.
Beim Ficken verträgt sie Einiges, hat dabei keinerlei Kontaktängste.
Sie lässt sich Zeit und drückt nicht aufs Tempo.
Steht aber selbst wie ich auch auf GF6. Das hat Alles sehr gut gepasst zwischen uns Mr Burns

Wiederholungsgefahr: ganz sicher gerne wieder!
5stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren