Projekt Trottoir.....nächtliche Verfolgungsjagd durch SB
Ausruf 
Hallo Mitstreiter...........hat einer von Euch Infos zu einem "Projekt Trottoir"???????

War dieser Tage spät abends in SB unterwegs und buchte eine BS am Kreisel ( Name der BS wird aus ermittlungstechnischen Gründen nicht genannt.)

Auf dem Weg zu einem Verrichtungsplatz bemerkte ich einen PKW, welcher sich an meine Rückleuchten heftete......
Nach mehreren Abbiegevorgängen meinerseits blieb der PKW wie ein Schatten an meinen Rückleuchten, so das ich keine andere Wahl sah als ihn durch ein gechicktes Fahrmanöver in eine Parkbucht auszubremsen.........
dies gelang auch dank des ungeschicken Fahrvermögens meines Verfolgers..........( Kombis sind halt etwas länger als andere PKW und haben auch einen größeren Wendekreis)
Zeit zum durchatmen gab es jedoch nicht, denn nach wenigen Atemzügen bemerkte ich ein weiteres Fahrzeug, welches sich an mein Nummernschild heftete..............Es folgte eine Irrfahrt durch die nächtlichen Straßen von SB, wobei ich die Fahrtroute extra über wenig befahrene Seitenstraßen wählte, immer mit einem Auge die Scheinwerfer des Verfolgerfahrzeuges im Rückspiegel. Ausgehend davon das  die BS an Bord in Besitz eines deutschen Ausweises ist, und das Verfolgerfahrzeug aus einem Rüsselsheimer Autowerk entsprang,  war ich mir sicher, das es sich inicht um muränische Manager handeln würde.
Abschüttelversuche an roten Ampeln brachten keinen Erfolg, sodaß ich das nachfolgende Fahrzeug in einer wenig befahrenen Seitenstraße zum Überholvorgang animierte.........
Das überholende Fahrzeug stellte sich dann mit winkender Kelle als Staatsmacht???? in Form einer Zivilstreife vor................welche mir unaufdinglich ein Gespräch mit allgemeiner Verkehrskontrolle aufdrückte...........
Meine Pesönlichen Daten mussten hierbei von der Streife im Rahmen des Projektes Trottoir festgehalten werden........
Trotz klammer Staatskassen war kein Obulus zu entrichten, mein Fahrzeug und meine Pappe wurden auch nicht wirklich überprüft.....hatte eher den Eindruck das man hier versucht potentielle Kunden von deutschen BS einzuschüchtern........mir persönlich als Poptourist stellen sich in diesem Zusammenhang einige Fragen ... was ist das Projekt Trottoir? ...hat hier wirkliche die Staatmacht des Saarlandes zuviel Personal um unbehelligte Autofahrer nachts durch SB zu verfolgen? wenn ja, sollte man einen Teil des Etats für ein Fahrtraining für die Zivilstreifen investieren.....
Mich hat es jedenfalls nicht abgeschreckt........................

So Long
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Trottoir? Schon mal die Suchfunktion ausprobiert? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Normalerweise wird niemand belätschert, der sich an die Sperrgebietsverordnung hält. 
Und die ist verzwickt. Da das ja offensichtlich am Sonntag abend passiert ist, bist Du wohl in die Falle gelaufen. Sonntags ist die Prostitution nämlich überall verboten. Außer im Kreisel des "Trottoir". Und seit dort auch direkt daneben ein Fernbus-Bahnhof ist, darf auch vor dem Kreisel nicht mehr angesprochen und eingeladen werden. Früher wurde das eher lasch gehandhabt, die Zeiten sind wohl vorbei.
Und ja, manchmal sitzen einfach Gestalten in den Streifenwagen, die gerne schikanieren. Wohl wissend, dass sich die meisten niemals beschweren werden, familientechnisch.
Zu "Trottoir" und Sperrgebieten sollte man nachlesen. Google ist Dein Freund. Das ist alles veröffentlicht und leicht zugänglich. Nimm Dir die Zeit zu lesen, das kann Bußgelder sparen...
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Darüber habe ich schon vor Monaten berichtet , das man nur im Kreisel ein Mädel ansprechen darf ! Pst Lachen
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Wo hat er denn geschrieben, dass er sie VORM Kreisel und SONNTAGS aufgegabelt hat??? Grübel

gegen die Datenerfassung aus genanntem Grund hätte ich mich gewehrt, ich wüsste nicht, dass es solch eine Regelung gibt.
Nein, zu viel Personal hat die Stadt Saarbrücken garantiert nicht, aber die klare Anweisung durch verstärkte Präsenz potentiellen Kunden den (Angst)schweiß auf die Stirn zu treiben oder gleich ganz die Tour zu versauen.
Ich bin letztens von der Metzer Str. ins Deutschmühlental abgebogen und da hat eine Streife in der Einfahrt zum Parkplatz gestanden - rundherum 4 oder 5 DL. Als ich 10min. später wieder vorbei fuhr waren alle weg, auch die beiden in der Bushaltestelle gegenüber.

Die Kontrolle, ob die Sperrgebiete eingehalten werden gehört dazu und finde ich auch richtig. Doch wenn Autofahrer durch halb Saarbrücken verfolgt werden grenzt das schon an Nötigung, vor allem wenns Zivile sind. Da könnte ja weis Gott wer in dem Karren sitzen. Auch dass DL von Plätzen verscheucht werden an denen sie laut Verordnung stehen dürfen wird die Prostitution in SB garantiert nicht verschwinden lassen. Dafür läuft das Geschäft wohl viel zu gut.
Witzig finde ich aber, dass im Deutschmühlental in den ausgewiesenen Bereichen "Achtung Fußgänger!"-schilder aufgestellt sind. Lachen Als nächstes kommen wohl noch neue Straßenlampen dazu.....
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Das Projekt Trottoir ist ja wie der erste Teil der Titulierung schon besagt eine
Kopfgeburt der Sozialpaedagogen und Konsorten gewesen. Die starten immer irgendwelche hochtrabenden 'Projekte', um sich eine Daseinsberechtigung zu heben. Vor circa 8 Jahren stand die Finanzierung des ganzen Drogenhilfezirkus, dessen Zentrale das DHZ (HiFi) in der Brauerstrasse darstellt, maechtig auf der Kippe. Da die professionellen Helfer aber ihre Jobs behalten wollten, haben sie dieses Projekt mit Container und Kreiselbau angeleiert-einfach auch um was vorzeigen zu koennen. Das Geld fliesst jetzt weiter und Container und Kreisel sind vorzeigbar.
Dass die jetzt aber jetzt konkret mit den Cops Verfolgungsjagden veranstalten, kann ich nicht ganz glauben. Die neue Polizeiverordnung und das Projekt Trottoir sind eigentlich zwei verschiedene Paar Schuhe, da ist grundsaetzlich nichts gemeinsam initiert.
Waren das wirklich Cops, die dich da verfolgt haben? (Dienstausweis-sonst kann ja jeder kommen!) Normalerweise koennen die Zivilstreifen naemlich schon einigermassen gut fahren und machen solche Stunts auch nur, wenn sie was Zaehlbares erhoffen (z B Drogen). Aber ganz gewiss nicht wegen dem Projekt Trottoir der Sozialpaedagogen, die sowieso laengst in ihren Betten schlummern, wenn's des naechtens spannend und/oder lustig wird.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
hier mal noch ein Link, der vlt. weiter hilft:

http://sl.juris.de/cgi-bin/landesrecht.p...SBV_SL.htm

Ach so:
Der Link bezieht sich nicht auf das Projekt Trottoir, sondern über das Verbot der Prostitution in der Stadt Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
noch als Ergänzung zu meinem Posting..............

es war nicht an einem  Sonntag, sondern  an einem normalen Wochentag.................eingeladen hab ich die Else am Kreiseleingang.........ja es waren 2 Zivilstreifen, die beiden kontrollierenden der 2 ten Streif bewaffnet bis unter die Zähne.........Dienstausweis wurde mir bei der Kontrolle gezeigt...................ob die Else Drogen bei hatte weiß ich nicht.......wurde auch nicht geprüft, ich bin diesbezüglich jedenfalls sauber........ebenso wenig wie der Zustand meines Fahrzeuges nicht überprüft wurde...und.......gut fahren konnten beide Zivilstreifen nicht..........

Im Nachhinein betrachte ich den Vorfall als Nötigung..........aber wo soll man sich beschweren oder Anklage erheben ?????????

Finde es sozial schwach das man versucht hier abhängigen Frauen das Geschäft zu vermiesen..........
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Das ist von der Politik und insbesondere von der Feministin C.B. so gewollt ... damit muss man leben ... da hilft nur eins: koppschiddeln!
Zitieren
Servus Männer...dazu fällt mir nur ein...es lebe der Wohnungspuff...kein rumgeturne in der Karre...keine Probleme mit dem Trachten-Verein...Möglichkeit zur Reinigung und meist nur nen 10er mehr an Investitionen als an die Straßenmädels...

Gruß
Carnifex...der mal wieder ne Wohnung aufsuchen müsste Big Grin
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Quax der Bruchpilot
Da hast Du sicher recht. Aber was tun wenns nach der Spätschicht juckt? Heul Unentschlossen
Zitieren
Dann wird gejodelt !
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
(23.09.2014, 17:34)vogt schrieb: Da hast Du sicher recht. Aber was tun wenns nach der Spätschicht juckt? Heul Unentschlossen

Saarladies aufmachen und in der dortigen Anzeigen-Suchfunktion die Optionen Saarbrücken, Hostessen, nach 22 Uhr und Besuchbar auswählen. Gibt überall mehr wie genug professionelle Entsafterinnen die auch nach 23 oder 0 Uhr noch arbeitswillig sind.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
#14
gudd zu wisse
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster