Wellness de Luxe (Heidelberg): Nelly
Daumen runter 
Kontaktdaten
Wellness de Luxe
69115 Heidelberg
0160-93419417
Karte Anzeigen
Werte Kollegen,

ich war ja in den letzten Jahren häufiger dort zu Besuch, aber was man(n) in letzter Zeit geboten bekommt, ist unter aller Sau. Neuer Tiefpunkt: Nelly. Verärgert 


Nelly, 19 Jahre, Deutschland (mit Akzent allerdings Verwirrt )


Fuckten:
Sah bei der Vorstellung ganz niedlich aus, aber war wohl geschickt verpackt - denn es kam ein kleines Teenymoppelchen zum Vorschein. Weia Etwa 160 cm, KF 39, seltsame Titten (eine ist B und eine ein echt großes C Grübel ), alles eher weich, rasierte Fotze, lange blonde Haare, eigentlich ein ganz nettes Face. Besondere Kennzeichen: Tattoo am Knöchel, große Narbe am Bauch.


Action:
Gab es eigentlich nicht. Madame streichelte etwa 20 Minuten in der immer gleiche Abfolge meinen Rücken, streifte mal kurz die Eier und das wars. Weia Ich hätte eigentlich was gesagt, bin aber fast eingeschlafen dabei. Auf meine Frage, ob sie denn auch mal btb mache, sagte sie mit einem dämlichen Blick, dass dann ihre langen Haare ölig werden würden. Ich erklärte ihr, dass es Haargummis und Spangen gebe, aber.... usw. Verärgert 

Nach dem Umdrehen wurde der natürlich noch schlaffe Schwanz eingeölt und unbeholfen gewixt. Und das wars wieder. Ich selbst durfte nur die unförmigen Titten kneten, der Rest war tabu - nicht mal als Extra erhältlich. Weia Nach dem Rotzen (war es der erste Schwanz, den sie zum Spritzen gebracht hat...? Lachen ) erklärte ich ihr, dass das nix war, aber Madame verstand nichts.

Berufstipp wäre vielleicht irgendetwas in der Altenpflege.... Pst


Wenn das Servicelevel sich jetzt wirklich so einpendelt, wie die letzten Male, kann man den Laden getrost vergessen. Heul Schade.



Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Smile 
Hallo Chris,
ich habe mit Nelly eine gute Viertelstunde geplaudert und fand sie ausnehmend nett. Dabei hat sie ganz klar gesagt, dass sie wieder küsst noch erlaubt sie unten rum zu berühren. Da sie mir ausnehmend gut gefallen hat und ich sie sehr aufreizend fand, habe ich lange überlegt, ob ich sie trotzdem buche. Ich habe mich dann entschieden sie nicht zu buchen, doch mittlerweile wirkt die Erinnerung nach und ich werde den nächsten Termin wo sie bei Wellness Deluxe ist sehr wahrscheinlich wahrnehmen. Sie ist ja nur an manchen Nachmittagen da.
Also im wesentlichen war auch dir wohl vorher klar, was sie anbietet. Und man muss sich bei ihr entscheiden, ob man ihre Erotik will und dafür auf manchen Service verzichtet. Ob ihre Brüste wirklich ungleich groß sind, weiß ich nicht. Ob das wirklich so schlimm war für dich beim Kneten, natürlich auch nicht. Ich finde sie trägt ihre Brüste besonders erotisch.
Du beschwerst dich ja auch über die Massage deines besten Stücks unter ich frage dich, warum du das nicht mit Maria, der Betreiberin, besprichst. Ich finde den Kontakt zu Maria sehr angenehm und sie hat für alle Beschwerden und Anregungen ein offenes Ohr – leider arbeitet sie selbst schon lange nicht mehr. Klarerweise kannst du es trotzdem hier posten – doch ich finde die Fairness gebietet beides zu tun. Maria betreibt den Laden wirklich mit viel Liebe und hat im Wesentlichen auch ein sehr gutes Händchen für die Frauen. Ich habe viele erlebt die sehr gut sind und bei Body to Body wesentlich mehr machen als sie müssten.
Deswegen ist der völlig unverständlich warum du diesen eigentlich guten Laden wegen zweier Erlebnisse, die vielleicht für dich nicht so gut gelaufen sind, so in Grund und Boden schreibst. Ist der etwa etwas über die Leber gelaufen, was du noch nicht geschrieben hast?
Ich fände es schön, wenn du diesen Laden und die anderen Frauen, die wie gesagt meiner Erfahrung nach einen wirklich ausgezeichneten Service machen, nicht so runtermachst.
Wie gesagt ich werde demnächst testen und sehen, ob meine Erfahrungen deinen gleichen oder anders sind.
PS: übrigens ich finde auch die Art wie du über die unterschiedlichen Brustgrößen von Nelly schreibst gelinde gesagt respektlos. Oder würdest du wollen, dass man schreibt in deinem Sack befindet sich an einer Seite ein großes Straußenei und an der anderen ein kleines Taubenei?
mit gutgebauten Grüssen an die dreibeinigen Kollegen
Smile____________________________________________Smile
Bundeseinheitliche NotrufNummer für Notgeile gefordert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,charly
(08.10.2014, 19:19)GutGebaut schrieb: Ich fände es schön, wenn du diesen Laden und die anderen Frauen, die wie gesagt meiner Erfahrung nach einen wirklich ausgezeichneten Service machen, nicht so runtermachst.

Ich mache niemanden runter, sonder berichte. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt.

Gruß, C33
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: loewe
Am besten diskutiert es sich, wenn man konkrete eigene Erfahrungen in Form von Berichten (auf die Lady bezogen) schreibt. Wink

So. Jetzt geht es hier mit Nelly weiter.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33