Umbau des Dreamworld SB
Ich war gestern in SB unterwegs shoppen, da habe ich gesehen dass das Dreamworld geschlossen hatte, und da klebte noch ein Zettel an der Türe dass momentan Umgebaut wird.
Weiß von euch jemand was ? 

Grüße de Neinkeijer
#2
Von einem Gast habe ich gehört, dass man es dort wohl etwas übertrieben hätte. Es soll jetzt ein Gay-Kino reinkommen.
Hi,
ja soll noch bis Ende September geschlossen sein. Hat am 13 August oder so zu gemacht. Die sind schwer am renovieren. Alles wird neu ;-) so nach dem Vorbild von Homburg falls du das kennst.
Würde mich auch mal interessieren !! Vor allem gibt`s ne adäquate Location zum Druckabbau ??Pst
ne also in homburg war ich noch nicht, da muss ich dann mal gucken gehe oder warten bis die wieder öffnen
ja und wo tanzen die Hühner jetzt rum?
sprich gleiche frage wie muffinmann
1. dachte Kinoberichte wären nicht erlaubt..... wenn es so weiter geht fangen die Werbeonkels hier wieder an.... Nur so nebenbei.
2. Laden in Saarbrücken wird ein Mega - Sex Shop, war bei Martins Bistro, dort traf ich den neuen Inhaber, der einen luxuriösen Megashop dort baut, alles weis und grau - edel aber bezahlbar sagt er - was auch immer das bedeutet..  dazu 30.000 DVD sollen dort rein, Kino Gay - er will keine Nutten die stören sondern seriöse Kundschaft für den Shop - Verleih ja - Kabinen glaub nur noch 4 oder 5.
3. War in Homburg, tote Hose, Donnerstag und Samstag - richtig tote Hose sogar...... viel zu weit weg und quasi auf dem Land... in ne viel zu toten Stadt.....
4. Auf der Straße tanzen die einen rum, die anderen in Clubs oder Bordellbetrieben..... oder sind weg in andere Städte aber die meisten stehen in Burbach oder Dudwlr. Landstr.
Ich war gestern dort. Ein Baustrahler brannte, Arbeiter nicht gesehen und meiner Meinung nach öffnet dieses Jahr dort nichts mehr
An der Tür hängt ein Schild "Umbau. Neueröffnung September 2014".....

Denke das sagt alles......


Das, was man im Halbdunkel im Innern erkennen kann, sieht es so aus, daß nach der Entkernung im Erdgeschoss die Arbeiten eingestellt wurden.....

Ich würde sagen ein weiteres Kapitel im "Sexleben der Stadt Saarbrücken" ist abgeschlossen und bleibt es wohl auch.

R.I.P.  VDW  




!!!! Dieser Post spiegelt nur meine Gedanken wieder und gründet auf keinerlei Hintergrundwissen o.ä. !!!
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Es bedanken sich: carnifex,Crash,matze
#9
Schade, weil es zwar nicht die Qualität, aber das besondere Flair, das mich immer wieder hingezogen hat
Es bedanken sich: saartom