Fotöli hoch laden nach dem neusten Update
ala hop

seit dem neusten Software update ladet mir der Apple über den bulk loader von imagenvenue.com keine Fotos mehr hoch,

Der uploader ladet die pics korrekt auf seiner Web Seite, die kopier Funktion in den thread funktioniert aber nicht, gar nicht, gleich null 

wer kann helfen ?

OR, danke !!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Was treibst du da? Grübel

Ladet der loader nun oder ladet er nicht? Wieso willst du die pics in die Threads kopieren? Üblich ist, den von Imagevenue angebotenen Code in den Beitrag einzufügen.

Ich verstehe wirklich nicht was du willst. Ich vermute mal, das geht anderen genau so. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ja klar, 

Der Code läst sich NICHT kopieren 

Der loader läd, ich gehe beim apple auf kopieren, gehe dann in den thread und möchte einfügen 

und dann passiert nixx 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Hast du schon mal probiert, den Code in eine Textdatei zu kopieren?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
ja, gerade eben

Und das geht ohne Probleme !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
und gerda eben im Sandkasten probiert - da geht nixx 
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Und von der Textdatai ins Forum kopieren?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
soeben probiert - geht nicht 

zumindest nicht mit dem apple 
Zitieren
Auch mal mit einem anderen Text probiert?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
ja soeben 

Es läst sich nixx ins Forum kopieren 
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(23.09.2014, 20:12)oberroemer schrieb: Es läst sich nixx ins Forum kopieren 

Damit hätten wir den Fehler beschrieben. Er hat nichts mit dem Bilderhochladen/Imagevenue zu tun. Aber bei Apple kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Seltsam, kam erst nach dem letzten Update ......

Gibt es ein anderen loader denn du empfehlen kannst ?
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Was willst du mit dem loader/imagevenue? Lt. deiner Auskunft kannst du keinerlei Text ins Forum kopieren, egal ob von imagevenue oder aus einer sonstigen Textdatei.

Das klingt nach der Blondine, die in die Autowerkstatt kommt. Reparieren sie die Hupe, die Bremsen gehen nicht. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
ok klar

Kein loader Problem sondern ein Apple Problem !

Und nun ??
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Haste mal nen anderen Browser ausprobiert? (ich nehme an, du warst mit dem Safari auf der Seite, oder!?)
Überhaupt nicht reinkopieren können scheint sehr seltsam. Den Browser komplett beendet und neugestartet, bzw. die Seite mal komplett neugeladen hast du auch?!
Zitieren
Es ist tatsächlich ein Browser Problem, mit Safari geht nixx, mit Google chrom funzt es ...

Weiss der Geier warum !?!?!?!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Traditio