h_sv_10-Eros reife Thai Mali
Da würde ich auch auf einen schlechten Tag tippen. Ich war vor gut 2 Wochen bei ihr.  
War wie immer. F,CU,GV  Alles ohne Probleme.  So wie vor dem ganzen Coronamist.  
Gezahlt habe ich wie immer 50€.  Für die Kombi Frau/Zeit/Service ein Schnapper, finde ich.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Klark-Kent,Yannick,Mister Alf,maci,grifi,reeyees,mr. melon,Tenderly Trust
Mangels Alternativen habe ich mal wieder Mali besucht. Ohne Absprache habe ich ihr 50 € gegeben. Ihr Service war an diesem Tag gewohnt gut.

Ich habe mich ausgezogen mal und dann hat sie meinen Penis gewaschen. Anschließend hat sie sich selber etwas frisch gemacht. Dann ging es auf das Bett und ich begann sie zu lecken. Nach einer ganzen Weile ist sie dann heftig gekommen. Muschi anfassen war dann erst mal tabu, weil sie zu empfindlich war.

Sie hat gummiert und begann zu blasen. Dann ging es in die Missi. Ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich gekommen bin. Nach der Waschung habe ich mich angezogen. Dann musste ich ihr meine Kontaktdaten geben. Ich habe mich anschließend mit zwei Küsschen verabschiedet.

Fazit: Ich habe mal wieder ihren gewohnt guten Service genossen und ich bin sehr zufrieden gegangen. Inzwischen wird in allen Laufhäusern am Eingang die drei-g-Regel kontrolliert.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zalando,Erich1951,sch.sch,mr. melon,Mister Alf,Tenderly Trust
Sie war doch in der SV 10 ?

Ist das Haus jetzt nur noch am Tage geöffnet?

Dienstag war ich mal früher in Hannover und auch gegen 21 Uhr alles zu dort  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Annabella-Haus, EG, 2. Tür rechts. Ich war um ca. 13:00 Uhr bei ihr. Kann sein, dass der Laden früh zu macht.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Tenderly Trust
Jetzt habe ich mal wieder Mali besucht. Sie hatte ein schwarzes Kleid an und sah in dem Kleid fantastisch aus. Gegeben habe ich ihr 50 €. Wir haben uns beide ausgezogen und Mali hat mir am Waschbecken den Lümmel gereinigt. Anschließend hat sie sich frisch gemacht.

Dann ging es ins Bett und ich begann sie zu lecken. Ihre Muschi war wie immer geruchsneutral und sauber. Ich konnte ihre schönen Brüste abgreifen. Sie lag entspannt mit geschlossenen Augen im Bett und genoss es. Gekommen ist sie aber nicht.

Dann begann sie zu blasen. Es war eigentlich eher ein Lecken an der Eichel. Trotzdem sie es dieses Mal sehr schlecht gemacht hat, stand mein Penis. Also ging es in die Missi. Sie war so feucht, dass es keinen Gripp gab. Nach einer ganzen Weile Getackere habe ich dann aufgegeben, ohne dass ich gekommen bin.

Sie hat es mir auf meine Bitte mit der Hand besorgt. Hierbei war sie eigentlich ziemlich grob. Wichsen kann sie entweder nicht oder sie wollte es nicht. Irgendwie bin ich dann doch noch gekommen. Dann hat sie mich mit einem Papiertuch gereinigt.

Wir sind dann ins Bad gegangen und sie hat meinen Penis gereinigt, was sehr angenehm war. Anschließend hat sie sich gewaschen. Ich habe mich angezogen und bin gegangen.

Fazit: Mali war irgendwie an diesem Tag nicht gut drauf. Blasen und wichsen waren unterirdisch. Es hat mir dieses Mal mit ihr nicht gefallen. Deshalb wird sie mich eine lange Zeit nicht sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,Al-B.,Zalando,Cyper,Erich1951,sch.sch,Yannick,Eiche,Nylonslover,Mister Alf
Nach dem Reinfall bei Lee kurzerhand durchs Eros (SV10) geschlendert: Es war noch recht früh, alle Türen noch geschlossen. Nur Mali war schon da.
Wir kennen uns schon ewig, aber ich war schon lange nicht mehr in ihrem Zimmer. Trotzdem begrüßt sie mich immer freundlich, wenn ich mich dort mal umschaue und ein paar nette Worte werden dann auch gewechselt.

Sei´s drum, heute jedenfalls bin ich zu ihr rein: Ein dünnes Sommerkleid betonte ihre schönen Rundungen, ihr Sex-Appeal tat sein Übriges.
Sie war angenehm kommunikationsfreudig, ausziehen, waschen usw. lief so nebenbei; Streicheln, ihr süßes Lächeln brachten mich im Nu in Betriebsbereitschaft. Der Anblick ihrer behaarten Asia-Schnecke tat sein Übriges.
Es ging sofort zur Sache: Toller Grip sorgte für eine intensive Stimulation meiner erogensten Zone mit einem unbeschreiblichen Finish.
AST die ganze Zeit, waschen, anziehen, das ganze Treffen ohne Zeitdruck.
Mali, eine Geliebte auf Zeit, GFS vom Feinsten.
50€ hingelegt, Mali schien zufrieden. Weder Bezahlung noch Service waren vorher abgesprochen. Tolle Frau.
Wiederholungsfaktor: 100%

Winke Saxonian
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Zauberlümmel,grifi,Cyper,LongDong10,Waldemar,Klark-Kent,sch.sch,Juan1,Muehlgarten,Erich1951,Mister Alf
Werter Kollege,

eine Frage: sind bei ihr auch ZK möglich? Vielen Dank!

Gruß Erich Winke
Zitieren
Hallo Erich,
die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da Malis Mund sich gleich meinem Kleinen angenommen hat und wir diesen Part dann übersprungen haben.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie mitmacht, wenn der Kunde gewisse Kriterien bzgl. Hygiene erfüllt.
Viel Glück beim Versuch!

Winke Saxonian
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951
(16.05.2023, 11:06)Erich1951 schrieb: eine Frage: sind bei ihr auch ZK möglich?

Eigentlich nicht wirklich. Sporadisch vielleicht mal aber nix intensives.

Euer Waldemar mit guter Mundhygiene Wink
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69,Mister Alf