E43 Sissy, das eine (letzte) Zimmer im Dachgeschoß
Die SuFu spuckte zwar etliche Sissys aus, aber keine, die zu dem Mädel paßt, das ich letzten Mittwoch nachmittag besuchte. Deshalb ein neuer Tread ...


Alle Latinas, die auf "meiner Liste" standen und die ich nur aus dem Forum kenne und an diesem Tag mal testen wollte (Daniela, Julia M36; Jolanda T39; Katrin E43), waren nicht anzutreffen. Also kehrte ich bei Sissy ein, E43, ganz oben im Dachgeschoß.

Ich wollte nicht unverrichteter Dinge wieder nach Hause, und so ging ich – gegen meine Gewohnheiten – zu einer Nicht-Latina.

Zur Person:
  • Alter: höchstens Mitte zwanzig
  • Haare: blond, lang
  • Größe: sicher 1m70 oder größer
  • Figur: normal, also keinesfalls skinny und keinesfalls pummelig
  • Brüste: recht ordentlich, locker C-Cup, ganz leicht hängend
  • Erscheinung insgesamt: sympathisch, aufgeschlossen, durchaus hübsches Gesicht, nettes Lächeln
  • Herkunft: zunächst Ungarn, als ich im Zimmer hieß es Bulgarien (Grund: Sie mag keine Bulgaren ...)
Zur Aktion:
  • Sie kam, in der Tür stehend, total nett rüber und hob, als ich ihren großen Busen bewunderte, einfach mal so das weiße Kleidchen, um ihn mir zu präsentieren.
  • Als ich drin war, sollte ich gleich bezahlen. "Was gibst Du?", fragte sie mich. Ich entschied mich für den Standard-Preis (25 Onken).
  • Sie zog sich gleich aus und legte sich aufs Bett. Daß ich mich wasche, hat sie nicht verlangt; ich tat es trotzdem und mußte mir Seifenspender und Papierhandtücher suchen.
  • Anschließend legte ich mich zu ihr und meldete auf ihre Frage hin Blasen, Streicheln ohne Kondom an. Blasen ohne gäbe es nur gegen Aufpreis, meinte sie; also ließ ich es bleiben.
  • Ich begann ihren wirklich schönen Körper zu streicheln, worauf sie sich auf den Bauch legte und mich bat, ihren Schulterbereich zu massieren. Das tat ich gern, bis es dann ihrerseits einen zaghaften Nachkoberversuch gab.
  • Da ich mit den Worten "heute erst mal nur Standard" einen höheren Preis ablehnte, setzte sie sich auf und gab sichtbar Gas, um mit mir fertig zu werden. Sie wurde zwar nicht hektisch, machte auch keine Zeitansage, aber der eben noch gemütliche Teil war beendet.
  • Sie fokussierte sich auch gleich auf meinen Schniedel, den sie kraftvoll bearbeitete. Ich mußte sie bremsen, ohne daß es dann wirklich zärtlicher geworden wäre.
  • Nachdem sie mich "gemolken" hatte (so muß man es fast ausdrücken), sprang sie sofort auf, um sich anzuziehen. Ich mußte wieder alleine in Bad, um mich zu waschen.
Beim Ankleiden sprach ich ein wenig mit ihr, und sie zeigte sich sehr leutselig und erzählte ein bißchen was von sich. Auch die Verabschiedung war nett.

Alles in allem eine nette Person, die jedoch beim Sex eher distanziert und wenig liebevoll rüberkommt.

Mir gegenüber jedenfalls. Ob wer anders mit ihr vielleicht ganz andere Erfahrungen machen kann, mag ich nicht zu beurteilen. Für mich liegt die Wiederholungsgefahr bei Null.

Das nächste Mal gehe ich wieder zu Latinas!
Zitieren
Ich kenne dieses Weib auch.
Sie hat mich rausgeschmissen; kein Witz. Ich war auf der Treppe gesessen und habe auf Melissa gewartet.
Auf einmal, ohne Vorwarnung, kam von oben ein lauter Brüller: "Verschwinde, du nimmst mir die Kundschaft
weg, wenn du da sitzt. Da kommt keiner vorbei, der zu mir will".

Der Sicherheit halber bin ich dann aufgestanden und gegangen.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
#3
(24.09.2014, 14:17)andie38 schrieb: Ich kenne dieses Weib auch.
Sie hat mich rausgeschmissen; kein Witz. Ich war auf der Treppe gesessen und habe auf Melissa gewartet.
Auf einmal, ohne Vorwarnung, kam von oben ein lauter Brüller: "Verschwinde, du nimmst mir die Kundschaft
weg, wenn du da sitzt. Da kommt keiner vorbei, der zu mir will".

Der Sicherheit halber bin ich dann aufgestanden und gegangen.

Recht hat sie. Sowas kann ich gar nicht haben, wenn jemand mitten im Weg rumlungert.
Und, wer setzt sich freiwillig auf diese Treppen?

Darf ich fragen, ob du im Alltag genauso rücksichtslos bist?
Zitieren
(25.09.2014, 11:10)boy_ffm schrieb: Recht hat sie. Sowas kann ich gar nicht haben, wenn jemand mitten im Weg rumlungert.
Man kann sowas ja auch normal sagen und nicht gleich herumschreien, dann hätte ich hier garnix geschrieben.

Außerdem habe ich nicht herumgelungert, sondern auf jemanden gewartet. Du wirst es nicht glauben,
aber selbst in Deutschland gibt es genaue Definitionen zwischen warten und herumlungern.

(25.09.2014, 11:10)boy_ffm schrieb: Und, wer setzt sich freiwillig auf diese Treppen?
Da bin ich nicht der Einzige.

(25.09.2014, 11:10)boy_ffm schrieb: Darf ich fragen, ob du im Alltag genauso rücksichtslos bist?
Ja, Du darfst fragen.
Oder weißt Du was? Ich beantworte die Frage gleich.
Selbstverständlich verhalte ich mich im Alltag auch rücksichtslos.

Hier einige Aufzählungen:
  • Ich parke rücksichtslos auf Schwerbehindertenparkplätze Big Grin.
  • Ich fahre besonders an Kindergärten und Schulen schnell vorbei Big Grin.
  • Ich stehe in den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht auf, wenn eine ältere Person einen Platz sucht Big Grin.
  • Auch gegenüber dem Finanzamt verhalte ich mich nicht korrekt Big Grin.
P U N K T

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Daß sie so energisch werden kann, wundert mich aber ein bißchen ...
Zitieren
#6
ekelhaft ist es, sich auf Laufhaustreppen zu setzen. Die haben die Qualität von Bahnhoifstreppen
In allen Laufhäusern Frankfurts sind die Treppen sehr eng, so dass da nur mit Mühe zwei nebeneinander oder einanander vorbei laufen können.
In der BG1 würden so Treppen- und Gang-Rumlungerer zurecht energisch zum Weitergehen aufgefordert.
Zitieren
hallo, habe ich auch schon erlebt das es bei ihr heftig ab ging mit den typen, aber ihre unfreundlichkeit in solchen situationen sind bei ihr auch schon übelst daneben gegangen.
ich habe es erlebt das jemand seinem ärger richtig luft gemacht hat, in dem er ihr vor die tür und die ganze treppe voll gepisst hat, natürlich unter mit den anfeuerungs rufen seiner kolegen.
beim rausgehen habe ich den wirtschafter aufgesucht und mich beschwerd, aber von ihm kam nur die labiele aussage er kann ja nicht überall sein und hat sich in sein
büro verzogen.
das geschen wird er über seinen monitor wohl gesehen haben, da sieht man wie schnell die den schwanz einziehen wenn eine gruppe aufläuft.

gruß thomas
Zitieren