Pitty aus Rumänien im FKK Annabella
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK Annabella
Reisertstraße 20
53773 Hennef
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
+49 2242-9696840
Karte Anzeigen
 
Ich bin gerade in der Nähe und schaue hier auch mal rein Dodgy

Parkplätze finden sind kein Problem, rund um das Haus gibt es jede Menge und sind von außen auch nicht einsehbar.

Ich klingele, Pitty öffnet mir die Tür, begrüßt und führt mich zur Theke.

20 € Eintritt kostet es hier momentan, auf der HP stehen aber jetzt schon mittlerweile 30 € Eintritt und eine Happy Hour, wer bis 12:00 Uhr den Laden betritt, dann kostet es nur 10 €.

Die Fickkosten sind genau wie im Aldi in Dietzenbach (40 € = 1 x, 70 € = 2 x und 90 € = 3 x ficken)


Getränke kann man sich am Automat ziehen, zum Essen gibt es lediglich Rührkuchen und Kekse Unglücklich

Ein kleiner Schaukasten mit Photos der anwesenden CDL steht an der Theke und da sind aber heute lediglich 6 Mädchen anwesend Verärgert

Ich entscheide mich für die 2er Karte, bezahle insgesamt 90 €, Pitty zeigt mir noch die Dusche und gibt mir Handtücher.

Nach dem Duschen drehe ich eine Runde durch die Räumlichkeiten, recht klein ist es hier, alles sauber und übersichtlich ist mein erster Eindruck.
Auch hier stehen wie im Aldi mehrere Sofas und über der Theke 2 sind Flachbildschirme montiert, welche die üblichen Heimatfilme ausstrahlen.

Desweiteren habe ich noch eine kleine Sauna entdeckt, wo man an diesem Tag wohl nicht schwitzen aber sich zumindest mal aufwärmen kann (70 Grad).
 
Dann setze ich mich zu Pitty Mad


Sie ist 23 Jahre alt, 1,54 m groß bei 44 kg mit festen B-Cups, hat dunkelbraune, bis zum Arsch reichende Haare, einen feinen Knackarsch und ist rasiert.
Deutsch kann sie noch so gut wie gar nicht, dafür wartet sie mit einem perfekten Englisch und Italienisch auf.
Wir unterhalten uns jetzt ewig lange, auf etwas öffentliche Action hier auf der Couch von ihr warte ich dabei vergebens Verwirrt
Es gibt von ihr lediglich ein paar oberflächliche Streicheleinheiten über dem Handtuch - so hätte ich meine Katze zu Hause gestreichelt, wenn sie nach langer Zeit wieder mal eine Maus gefangen hat Megalach

Ein anschließendes, von ihr in mein Ohr gehauchtes  "ok, let's change location!"  ist für mich dann endlich das Startzeichen für den nun fälligen Zimmergang.

Im Zimmer machen wir es uns dann bequem und hier ist sie nun im Vergleich zur vorher nichtvorhandenen Sofasession gar nicht mehr wieder zu erkennen.
Sie beginnt sofort mit tiefen und fordernden ZK Kiss, wir knutschen wie zwei Frischverliebte.
Sie küsst sich dann weiter südwärts, leckt lange an meinen Brustwarzen, bevor sie sich dann zum Schwanz begibt.

Nimmt ihn in die Hand, tauft ihn auf den Namen "Anaconda" Cool und leckt dann an seiner Eichel wie an einem Eis.
Schiebt ihn sich dann langsam immer weiter in den Mund rein, um ihn dann mit feinem Unterdruck wieder langsam rausgleiten zu lassen Blowjob
Schaut mich dabei freudestrahlend an und ich weiß sofort, die Beiden werden mit Sicherheit noch gute Freunde Wink
Jetzt erhöht sie langsam das Blasetempo und bearbeitet ihn gefühlvoll weiter Sabber
Genau so muss ein Blowjob sein, ohne Hand- oder Zahneinsatz, schön langsam bringt sie mich zu dem Punkt, wo ich doch noch einschreiten muss, da ich ja auch noch ficken will Sabber

Ich lege sie mir zurecht, bearbeite die hervorstehenden Nippel, die dadurch jetzt auch knallhart werden.
Lege mich dann zwischen ihre Beine und lecke die fein rasierte Muschi.

Mein Wohlfühlprogramm trifft voll ihren Geschmack und ein paar Minuten später weicht sie mir stöhnend aus, weil sie nicht kommen will.
Sie zieht sie mich recht wild und hektisch zu sich nach oben, weil sie jetzt auf der Stelle sofort durchgefickt werden möchte Ficken


Ich knie vor ihr, fahre jetzt mit dem harten Schwanz zwischen ihren nassen Schamlippen hin und her und massiere damit immer wieder auch ihren Kitzler.
Sie wird dadurch immer unruhiger, schaut sich das auch nicht sehr lange an, sondern zieht mich an den Hüften komplett an sich heran, bis er bis zum Anschlag drinnen ist.
Hält mich auch jetzt noch weiterhin fest geklammert an sich und beginnt von unten, mich jetzt langsam zu ficken Tongue

Ich bleibe jetzt auch so tief in ihr, bewege mich kaum und schiebe noch eine freie Hand unter ihren Arsch, um so noch tiefer in sie reinzukommen.
Dann ficke ich sie langsam weiter, dabei küssen wir uns und ihr Stöhnen wird etwas lauter.
Jetzt lege ich noch ihre Beine an meine Schulter und ficke sie so weiter.
Auch hier ist sie voll dabei, es kann gar nicht tief genug für sie sein Mad
So ficken wir minutenlang weiter.
Ich will jetzt auch keinen Stellungswechsel mehr, sondern ficke sie exakt in dieser Stellung, bis sie dann auch kurze Zeit später heftig und unüberhörbar kommt Wink

Ich kann und will mich jetzt auch nicht mehr länger zurückhalten, gebe jetzt auch noch mal alles und spritze eine Minute später heftig in ihr ab Big Grin

Bleibe so auf ihr liegen, wir küssen uns, während der Schwanz in Ruhe auszucken kann.
Dann rolle ich neben sie und wir machen uns sauber.
Anschließend geht sie unter die Dusche, die sich im Zimmer befindet.
Jetzt kommt sie aber noch mal zu mir, wo wir noch kurz kuscheln, um anschließend zur Theke zu gehen, wo ihr Name auf mein Kärtchen kommt.

 
Fazit Pitty: in meinen Augen ist sie das absolute Highlight in dem Laden [Bild: daumenhochszp7.gif]
Man kann sich klasse mit ihr unterhalten, auf öffentliche Action steht sie aber nicht.
Auf dem Zimmer brennt sie dann aber ein feines Feuerwerk ab Mr Burns
Sie bläst klasse, hält beim Ficken auch gut dagegen, hat hier keinerlei Kontaktängste.
Sie küsst gerne und zeigt dem Gast auch, wie sie es selbst gerne hat.
Auch alles ohne jeglichen Zeitdruck, bei ihr gibt es aber auch gar nichts zu meckern!

 
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern
 
Erster Eindruck vom FKK Annabella: lineupmäßig muss der Laden extrem aufstocken, denn außer Pitty und Mara war da Niemand dabei, der meinen Pulsschlag sonst noch etwas erhöht hätte.
Es waren auch nur sehr wenige Gäste da und die Stimmung unter den anwesenden CDL war natürlich dementsprechend bescheiden.

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: ,memphis,Chris33,limbo,,blow69
#2
na das nenne ich mal einen tollen bericht muss da unbedingt mal hin und nun nach deinem bericht erst recht
gruss falko
Zitieren
Vorsicht, der Bericht ist fast ein Jahr alt! Die Besetzungen wechseln da schonmal gerne.

Aber wir freuen uns alle auf einen aktuellen Lagebericht. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren