Arezu
Heute wieder im Palast habe es mal mit Arezu probiert 
Angenehmes Gespräch sehr süß die kleine dann auf Zimmer 
Geile feuchte Küsse guter bj mit Eier lecken hab mich abreiten lassen dann noch kurz Doggy sehr guter Druck beim Doggy und dann ins Gummi fertig war ich 
30min/50€ 
Werde öfters zu ihr gehen die nächste zeit 
Svenny 
Zitieren
Ps:sie ist aus dem Iran
A Körbchen spricht sehr gutes deutsch denke so 1.50 klein Wink
Zitieren
Hmmm, bisschen knapper Bericht für ein eigenes Thema über so ein tolles Mädel.... Grübel 

Da ich ihr kein eigenes Thema spendiert habe, kopiere mal mein Erlebnis mit Arezu hier mit rein,
damit die Leute ein bisschen mehr zu lesen haben, auch wenn sich ja kaum noch einer für den Palast interessiert Dodgy

(05.02.2014, 13:18)memphis schrieb: Später am Abend komme ich wieder mit einer CDL ins Gespräch, wobei „Gespräch“ diesmal auch wirklich zutrifft,
wir plaudern 10- 15 Min. diesmal in akzentfreiem Deutsch, in dem wir alsgleich einen ZG beschließen.

Als ich auf dem Bett liege, kommt sie wie eine Katze über mich gekrabbelt, elegant und mit verführerischem Blick,
ich bekomme die ersten ZK, sehr sanft und sinnlich, schöne Frau, schönes Zimmer, es entwickelt sich eine sehr erotische Atmosphäre.
Sie hält nicht nur Blickkontakt, sondern positioniert sich auch so, dass ich schön an ihren Löchlein rumfummeln kann.

Dann küsst sie sich langsam runter zu meinen Nippeln, fragt, ob ich das möge und verweilt dann auch eine Zeit lang.
Irgendwann hat sie dann meine Kommandozentrale erreicht, die sich ihr schon erwartungsvoll entgegenstreckt.
Der BJ gehört in die Kategorie Champions league (©by RR Wink) , Tiefe, Unterdruck, Feuchtigkeitsgrad, Variantenreichtum,
dreht den Kopf an der tiefsten Stelle, züngeln am Lauf, gefühlvolles EL, einen Moment denke ich daran, es dort zu beendenMad.

CU, es begrüßt mich eine mittelgroße Mumu mit schönen Schamlippen, die nach frischem Nektar riecht und schmeckt, lecker.
Die Reaktionen sind anfangs dezent, werden mit der Zeit aber immer deutlicher, ich denke, ein (gespielter?) O. ist hier möglich.

Dann lasse ich den Kopierschutz aufziehen, auch das kann sie gut, trotz Grundfeuchte wird etwas Flutschi aufgetragen.
Dann werde ich gefragt, mit welcher Stellung ich beginnen möchte…wow, sie geht gleich schon mal von mehreren aus, ich wähle Missio.

Innen drin stellt sich ein schönes Gefühl ein, nicht zu eng und nicht zu weit, gleichmäßiger Druck überall, kein Widerstand irgendwo, perfekt.
Auch das Schauspiel passt, tolles GF-Feeling, sehr hoher Illu-Faktor, viel „Nähe“, immer wieder ZK und Augenkontakt.
Ich denke überhaupt nicht daran, dieses Gefühl mit einer anderen Stellung kaputt zu machen und schieße, nahe einer Ohnmacht, heftigst ab…Unentschlossen

Nachdem ich lange auszucken durfte, steige ich ab, lege ich daneben und schaue ihr zu, wie sie Patronenhülse und Pulverreste entsorgt,
dann legt sie sich neben mich und wir plaudern noch ein wenig nett bis die Zeit um ist und wir zum Wertfach spazieren,
wo sie zu der mehr als verdienten CE natürlich einen Tip erhält.

Fazit: Klasse Nummer, die ich so schnell nicht vergesse, netter PST, tolle GFE, netter AST, später immer wieder ein Lächeln.
Hübsche Optik, die sich vom Balkan-Einerlei etwas abhebt, nettes Mädel, das mit KF34 auch die Kleiderständer-Fraktion ansprechen dürfte Wink,
Sie erreicht nicht die optische Klasse von Ina, schlägt sie aber beim GFE und Illusion um Längen,  WHF 100%.

Auch hier die Daten:

Arezu, ca. 160cm klein, A-Cups, KF34, dunkler Typ, Anfang 20, stammt aus dem Iran,
spricht akzentfreies Deutsch, schulterlange, schwarze Locken, etwas breiteres,
aber sehr hübsches Gesicht, Verschandelungen aus Tinte, Metall oder Silikon sind mir nicht aufgefallen.

memphis Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel