Swinger Partyclub - Umbau im Wald bei Rüsselsheim
Kontaktdaten
Swinger Party Club
Ausserhalb 4
65428 Rüsselsheim
Hessen
Karte Anzeigen
Das größte Ambiente Rhein-Main-Gebiet mit 2000м² und Hotel in Rüsselsheim.
Hotel, Sauna,Bar,Tabledance,Kino,Whirpool,Solarium,Massage,Shuttle Service.


So steht es in der Werbung!
Ja, es geht um den ehemaligen FKK-Club auf der Straße Richtung Groß-Gerau.
Hier hat man umgebaut und einen Swingerclub geschaffen, Eintritt bis 20 Uhr 79€,
danach kostet's 109.

Wenn das etwas mit den vorherigen Betreibern zu tun hat, wird es das sicher auch nicht so sehr lange geben.
Zitieren
"Das größte Ambiente"

Stuart, Lachen
Zitieren
#3
Die mobile HP macht schon mal was her!

bvbgott, heißen muss das nix Wink
Zitieren
(26.09.2014, 17:12)bvbgott schrieb: Die mobile HP macht schon mal was her!

bvbgott, heißen muss das nix Wink

Und, Link?
Zitieren
Hatte mich beim vorbeifahren auch schon über die neue Beschilderung gewundert...

Http://www.swingerparty.club/

Da hatte noch nix lange Bestand...

Nomad
(Gespannt auf die ersten Tester)
Zitieren
Danke, Herr Roboter Nomad..
Aber der Indianer hätte den Link auch bei den Kontaktdaten im ersten Beitrag finden können.
Zitieren
Die Einrichtung kommt mir auf jeden Fall bekannt vor, war vor ca. 7-8 Jahren mal in dem Laden.
War damals absolut mau. Die Zimmer wirken auf den Bildern ganz gut, waren damals in Realia eher depromäßig. Was mir auf jeden Fall auf den Bildern fehlt, sind die Räume für die heute üblichen Gruppenveranstaltungen. Sind eigentlich heute ein MUST. Ob die Betreiber wissen, was sie tun und sich in diesem Business wirklich auskennen?
War schon einer von Euch da?
Würde mich interessieren, ob es möglich ist, diesen Laden in der Swinger-Szene neu zu etablieren.
Und natürlich die Frage nach den heute durchaus üblichen Hausdamen?

Gruß
HeyJoe
Zitieren
jetzt haben die die Preise in der Nebenzeit auf 89 erhöht. Wenn schon wenig kundschaft kommt, soll die wenigstens mehr zahlen!
Zitieren
Jetzt soll es permanent 20€ kosten.
Ist das jetzt doch wieder ein FKK Club, oder hat das größte Ambiente wieder dicht gemacht? Grübel
Zitieren
Deutschschpraachschwerschpraach.

Wer so ein Unternehmen gründet und erfolgreich führen will, sollte doch zumindest mal Jemand abschließend die Homepage durchschauen lassen.

Völlig abstrus, mir erschließt sich nicht was ich da erwarten kann. Und da ich weder 20 Euro, noch das entsprechende Benzingeld riskieren will, dafür bekomme ich bei meinem Lieblingsmädel schön Einen mit Aufnahme geblasen, lass ich das sein. Aber, ich bin eh kein Clubgänger.
Zitieren
Schliesse mich da mikapp an. Die Homepage ist wirklich sehr lustig mit den vielen Fehlern.
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Ich fahre da alle paar Tage dran vorbei. Wo die "diskreten Parkplätze" sein sollen weiss ich allerdings nicht - ich kenne nur die auf der anderen Straßenseite - natürlich voll einsehbar... . Kann aber sein es gibt hinter'm Haus noch welche... . Gestern sah es am Abend völlig verlassen aus - wie meistens.

Aber die Homepage macht schon Appetitt - auf Rechtschreibkorrektur (wobei ich ja sonst nicht so pingelig bin...)!

Nomad
(der lieber wieder ins Sharks fährt...)
Zitieren
War das denn jetzt geöffnet oder nicht?
Mit einem Konzept des Treffs 188 hätte das durchaus was werden können.
Zitieren
Für mich sah der Laden gegen 19:00 geschlossen aus - alles dunkel, keine Autos. Habe allerdings nicht angehalten, da Minderjährige an Bord...

Nomad
(Der anderen Testern den Vortritt lässt)
Zitieren
Hier gibt's was auf Youtube zu diesem Club

youtube.com/watch?v=vUz_HamBnq4&t=42s
Zitieren
Es bedanken sich: Hey_Joe,R.-heimer