Meli-Deluxe aus Düren
Hallo, kennt jemand Meli-Deluxe aus Düren?

Der HP-Auftritt macht wildthing mal so richtig feucht (Bareback Orgien mit Extrem Creampies und viel Pisse), der Rest ist auch sehr gut gemacht und nach ihrer Aussage ist sie bekannt durch Film und Fernsehen.

Aber ich habe noch nichts von ihr gehört oder gelesen, kann am 30.01. aus beruflichen Gründen nicht dabei sein und Düren ist auch nicht wirklich in der Nähe.

Ist mir leicht suspekt, weil zu perfekt und dadurch synthetisch.


Danke,

wildthing
Zitieren
@Wildthing:

Ich kenne sie nicht persönlich. Allerdings ist sie - wie auf ihrer Homepage auch angedeutet - in mydirtyhobby.com unter dem gleichen Namen sehr aktiv. Dort kannst Du auch Mitteiungen mit ihr austauschen.

Gruß,
Inloww
Zitieren
Danke, aber wie ich mit einer Frau Kontakt aufnehme, weiss ich ganz gut. Big Grin

Ich wollte wissen, ob sich der Weg lohnt, bzw. wie die Sau wirklich "geht"!


wildthing
Zitieren
Von ihr gibts glaub auch einige Privatvideos auf Privatamateure.com oder mydirtyhobby.com mit dem gleichen Namen!
Zitieren
Jop, hatte heute das Vergnügen die gute beim Drehen unterstützen zu dürfen (warn GB Dreh) ... den Titel verrate ich mal nicht :-)

ansonsten kann ich nur sagen ... TOP ... Melli ist supergeil kennt wenig Hemmungen und ist auch für den Smalltalk zwischendrin zu gebrauchen. Ein echt süßes Mädel von Nebenan das Spass daran hat sich auszuleben und das auf Video festzuhalten. Also wer gerne dreht oder kein Problem damit hat das gefilmt wird dem kann ich nur ans Herz legen sich selbst ein Bild zu machen von der Dame.

Mir hats gefallen und ich werde es auch sicher wiederholen.

achso ja für die allgemeinen Fragen

AO mit Test kein Problem, kein AV
ZK warn nicht vorgesehen in dem Rollenspiel also weis ich da auch nix genaueres .... was sie definitiv nicht mag ist Aufnahme oder Schlucken

der Dreh Heute war kostenlos, ansonsten nimmt sie für die GB Partys bisher 75 Euros + Filmrechte an dem Material. Dreh mit MAske ist möglich.

Zu Bildern von Melli (Ihre neue HP)
[Bild: bild.php?site=bild&id=172]
[url="http://melideluxe.tv/index.php?site=Startseite"]
http://melideluxe.tv/index.php?site=Startseite[/url]
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo 12tanis,

danke für deinen Bericht über Meli Wink

[Bild: th_23335_screenshot.4_123_154lo.jpeg] [Bild: th_23336_pic_516539_c_123_573lo.jpg] [Bild: th_23341_pic_516543_c_123_503lo.jpg]
[Bild: th_23346_pic_516876_c_123_755lo.jpg] [Bild: th_23352_pic_517461_c_123_106lo.jpg] [Bild: th_23353_pic_517462_c_123_86lo.jpg]

Gruß limbo
Zitieren
#7
hmmm, Meli Deluxe... viel von ihr hatte ich schon im Netz gesehen, doch als ich ihre Anzeigen aktuell las, wusste ich: da musst du mal hin.

also Termin gemacht und ab nach Düren aus dem schönen Niedersachsen heraus - schließlich hatte ich Urlaub.

Angekommen wurde ich nett begrüßt und das Finanzielle wurde geregelt und der aktuelle Test vorgelegt, schließlich wollte ich sie einmal im Leben blank haben.

ich hatte sie im kurzen Ledermini und langen Fick-mich-Stiefeln bestellt und nach etwas Smalltalk gings ins Zimmer zur Verrichtung.

Zum Akt gibt es zu sagen, dass ZK nicht erwünscht waren, Anal gabs nicht, was mich nicht weiter störte. Irgendwie lief es ab wie in ihren Clips. Kurzes, aber gutes Anblasen, etwas Dirty Talk, dann setzte sie sich auf mich.

Wow, der Body ist geil, keine Frage. Das künstliche Gestöhne und der Dirty Talk ging mir aber schnell irgendwie auf den Keks. Nach Wechsel in die Doggy kam es dem kleinen Heino heftig und ich ergoss mich stöhnend in ihr. Vergangen waren knapp 25 Minuten.

nach der Zigarette danach und etwas Smalltalk und dem Versprechen, mir reichlich Filme von ihr zu laden und wieder zu kommen, verließ ich sie und saß etwas irritiert im Auto. Hat sich das wirklich gelohnt, 180 Euronen zu latzen und dafür knapp 500 km zu fahren? ein klares jein, aber nach einigen Kilometern vergingen die Gedanken und ich fuhr tapfer einige Stündlein Richtung Hannover in die Heimat.

Ne Wiederholung wird es definitiv nicht geben, aber die Erinnerung, mal ne Semiprominente Internetlady gehabt zu haben ist doch auch was... Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
MeliDeluxe
52351 Düren
info@melideluxe.xxx
Karte Anzeigen
1h/ 150 EUR - 30min/100€, beinhaltet Blasen ohne Gummi, Geschlechtsverkehr.
jede weitere Stunde (60 Min.) 130 EUR

+ AO = Sex ohne Gummi (ink. Test) 50 EUR
+ Rollenspiel 30 EUR
+ Natursekt 30 EUR
+ Videodreh 100 EUR (dein ganz persönliches Video was du Filmst mit dein Camcorder)
+ Fotosession 30 EUR
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,limbo,Garviel