Gjulia Podbie
Kontaktdaten
Giulia
Podbielskistr.185, 4.OG, App.28
30177 Hannover
Nds
0152 186 978 24
Karte Anzeigen
(28.03.2016, 13:40)Dr.Mabuse schrieb: .... Gjulia wirkte mir gegenüber viel zu bemüht freundlich zu sein. Das störte mich. Der kurze Akt bleibt mir so fast schon als schrecklich Wein  in Erinnerung, denn aus dieser „Bemühtheit“ entsteht bei mir der Eindruck, dass es die Frau ganz fürchterlich eklig fand Service bei mir abzuleisten…die buche ich nicht nochmal…

Nach all den positiven Berichten nun dieser Verriss!  Grübel  Mein Beileid!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Silvio.B
Nabend allerseits..

neulich war mir irgendwie nach Podbi-Bunker. Also stöberte ich mal durch dies Haus und machte mal hier und mal dort die Klingelprobe ob sich denn was Schönes finden ließe..

Nach einigen erfolglosen Anläufen in anderen Wohnungen landete ich bei Giulia. Nett anzusehen, Figur top, hübsches Gesicht. Also rein in die Bude..

50 Euro sollte die halbe Stunde kosten, also why not, Versuch macht kluch... GVM und FO.

Wir uns also schön nackig gemacht und ich konnte den prachtvollen zierlichen Körper bewundern. Sie war äußerst nett, gesprächig und freundlich und nahm klein Heino nach anfänglichen - nicht besonders gefühlvollen ZK - schön in den Mund.


japp, nicht schlecht. "Aber nicht rein spritzen".. "nö, so schnell bin ich auch nicht und ich will dich ja noch ficken" So hatten wir beide was zu lachen und sie machte weiter. Aber nicht allzu lang, dann wurde aufgummiert. Eine schöne Teenymuschi vor mir zu haben, dazu einen zierlichen Körper, da war nach 2 Stellungen und 15 Minuten schon Schluss bei mir und der Gummi wurde randvoll gemacht.

Da noch ein Smalltalk, Küsschen links und recht und mittig, schon war ich wieder draußen aus der Bude. Erleichtert, durchaus nicht unzufrieden, aber Girlfriend-Feeling kam zu keiner Sekunde auf. Auch wenn sie sympatisch ist, hammergeil aussieht, das wird mein einziger Besuch bei der Lady gewesen sein.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,ottoh,limbo,fish01,Brad,Checker Hacker,jogibaer,eagle,Quax der Bruchpilot,Pagelmann
weiss jemand ob sie wieder kommt?? Unentschlossen
Zitieren
(15.05.2017, 11:10)lykaner schrieb: weiss jemand ob sie wieder kommt?? Unentschlossen

Zu hoffen ist es.......aber.........momentan scheint es eher schlecht aus zu sehen Heul
Zitieren
#25
(15.05.2017, 17:05)Checker Hacker schrieb: .....momentan scheint es eher schlecht auszusehen

Warum? Verwirrt

Giulia (nicht Gjulia) war Ende Januar des Jahres letztmalig in Hannover.
Danach spurlos verschwunden, keine weiteren Anzeigen.

[Bild: giulia2fj4a.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: heino34
(15.05.2017, 20:51)Pagelmann schrieb:
(15.05.2017, 17:05)Checker Hacker schrieb: .....momentan scheint es eher schlecht auszusehen

Warum? Verwirrt

Giulia (nicht Gjulia) war Ende Januar des Jahres letztmalig in Hannover.
Danach spurlos verschwunden, keine weiteren Anzeigen.

[Bild: giulia2fj4a.jpg]

Oooohhhhh Ende Januar hatte ich nicht gesehen ...........dachte ist schon länger her deswegen " im Moment eher schlecht" ........gebe Dir Recht ist echt schade........hoffe auch Sie kommt diesen Sommer wieder.
Zitieren
Weiss jemand wo die süsse geblieben ist .Bei KM ist die Anzeige noch geschaltet????
Zitieren
Ruf sie doch an. Oder ist das eine alte Anzeige?
https://www.kaufmich.com/m/Giulia_Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Sichtbar online vor über 2 Jahren
Mitglied seit 03.03.2015
Profilaufrufe 9168

könnte man vermuten.
In der mobilen Anzeige gibt es diese info leider nicht.
(19.09.2018, 08:16)FT_FO schrieb: Ruf sie doch an. Oder ist das eine alte Anzeige?
https://www.kaufmich.com/m/Giulia_Hannover
Zitieren
Unter Ihrem Namen kommt bei Kaufmich kein Treffer mehr. Also hat sie wohl wie soviele in letzter Zeit Tschüss gesagt...
Zitieren
(19.09.2018, 09:58)kevin1980 schrieb: Unter Ihrem Namen kommt bei Kaufmich kein Treffer mehr. Also hat sie wohl wie soviele in letzter Zeit Tschüss gesagt...

na sicher
der link oben geht doch noch.
nur war sie ewig nicht online
Zitieren
Der link mag vielleicht gehen. Ich konkretisiere dann mal:
Wenn ich ihren Namen in die Benutzersuche von KM eingebe kommt kein Treffer!
Zitieren
Sie ist wohl nicht mehr aktiv.
Auf Ladies.de gibt es schon lange keine Anzeige mehr von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo