Eifeltor Köln?
Frage 
Hallo zusammen

Vor ein paar Tagen hat mich zu späterer Stunde  mal wieder die geilheit gepackt und ich stattete dem Eifeltor mal einen kleinen Besuch ab um zu sehen was dort fuck bares verweilt. Ich wurde leider sehr enttäuscht weil die Masse und auch die Klasse der Damen doch erheblich zu wünschen übrig blieb.

Ich würde gerne kommende Woche einen erneuten versuch starten. Diesen aber am frühen Vormittag. Jetzt stellt sich mir nur die Frage ab welcher Uhrzeit ich dort gut besetzte WW vorfinden kann ? Ich habe knappe 100 km zu fahren und möchte die Strecke nicht wieder umsonst zurücklegen. Auch würde mich interessieren ob man dort vielleicht die ein oder andere Thai antrifft.
Hoffe auf ein paar Antworten 

Mfg neuwieder 
Zitieren
(27.09.2014, 22:04)neuwieder85 schrieb: Hallo zusammen

Vor ein paar Tagen hat mich zu späterer Stunde  mal wieder die geilheit gepackt und ich stattete dem Eifeltor mal einen kleinen Besuch ab um zu sehen was dort fuck bares verweilt. Ich wurde leider sehr enttäuscht weil die Masse und auch die Klasse der Damen doch erheblich zu wünschen übrig blieb.
........
Ich habe knappe 100 km zu fahren und möchte die Strecke nicht wieder umsonst zurücklegen. Auch würde mich interessieren ob man dort vielleicht die ein oder andere Thai antrifft.
........

Ich war auch mal am Kölner Eifeltor beruflich unterwegs vor ein paar Jahren, habe auch nichts anständiges gefunden.
Deinen Namen nach bis du ja aus Neuwied, dass liegt ziemlich in der Mitte auf dem Weg nach Frankfurt. Fahr doch lieber
da hin. Ein paar km sind es zwar mehr zu Köln, aber der Weg lohnt sich auf jeden Fall, denn dort wird Mann fündig.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Die Idee mit Frankfurt ist gar nicht mal so schlecht. Nur leider habe ich gar keine Ahnung wo ich WW in Frankfurt finde. Über ein paar Tips wäre ich da auch sehr dankbar. Aber das Thema Eifeltor möchte ich nicht aufgeben. Hier würde ich mich in erster Linie um Beantwortung meiner Fragen freuen

Gruß neuwieder
Zitieren