M36 M36, 4. OG, Zimmer 28: Deborah
Zunge 
Kontaktdaten
Deborah
Moselstraße 36
60329 Frankfurt
Hessen
Deutschland
4. OG, rechts rum, letztes Zi. geradeaus
Karte Anzeigen
Vor etwa 2 Wochen, Freitagmittag im BHV, ich drehe noch mal meine Runde vor der Abreise. In der M36 keuche ich die Treppe rauf in den 4. Stock, will wie in den anderen Stockwerken zuvor nur mal nen kurzen Blick rects rum in den Gang runter werfen, da sehe ich Deborah, die die Zimmertür sperrangelweit aufstehen hat, während sie sich völlig NACKIG vor dem Spiegel zurechtmacht! Mad 

Deborah,
höchstens Ende 20,
höchsten 165 cm hoch,
milchkaffeebraun,
hübsches Gesicht,
schulterblattlange braune Extensions,
schlank, um die KF34, aber mit 75C-Tüten und nem 36er Rundarsch ausgestattet.

Ungefragt zücke ich einen Fuchs und lasse mich überraschen. Selbstwaschung des Dödels, Deborah hat gerade geduscht und erwartet mich auf dem Knatterbett, ich lege mich dazu und erhalte, da ich ebenfalls gerade geduscht habe, Brustwarzengeknabber und Köperküsse, bis sie den Ständer einsaugt und ein kräftiges, aber doch sehr gleichmäßiges FO beginnt. Leider werden die Eier nicht in die mündliche Behandlung einbezogen, aber immerhin postiert sich die DL seitlich so, dass ich alles Wichtige händisch erreichen kann. Na ja, das FO hat zwar ordentlich Grip, aber nach einigen Minuten wird mir das zu langweilig, ich signalisiere: Ficken!

Die DL montiert ein Gummi, nicht mit Schnalz-Peng-Aua, sondern durch Abrollen Big Grin , flutscht leider im Aufsitzen noch schnell die Dose und läßt den Lurch in selbige hineingleiten. Der folgende Ritt ist schon etwas abwechslungsreicher, die DL bewegt sich mal vor und zurück, dann wieder der gehockte Reiter, die Glocken fühlen sich weich, aber grifffest an. Na, nun wollen wir das arme Mädchen mal nicht überstrapazieren, ich ziehe sie auf meine Brust herunter und ficke sie von unten.

Dann rollen wir herum in die Missi, wo es unter durch Abwenden abgewehrten Kußversuchen meinerseits weitergeht. Durch das halb geöffnete Fenster kann ich in den Hinterhof sehen.

Verwirrt  Hmm, der Lichtweg ist umkehrbar, hab ich mal in Physik gehört, also raus aus dem Sichtbereich und es geht in der Doggy weiter! Hier hält sie gut gegen, drückt sich anfangs aber soweit zurück, dass sie auf ihren Füßen sitzt. Nee, so geht das nicht, ich positioniere sie weiter nach vorn, sie umklammert das Kissen und streckt den Arsch hoch, ich erhöhe die Schlagzahl und umklammere ihre schmale Taille und presse sie gegen mein Becken. Peng! Passiert. Tütenentsorgung, Selbstwaschung, Anziehen. Nach einer guten halben Stunde, fast ner 3/4 Stunde, schließt Deborah die Tür hinter mir.

Ja, kann man durchaus wieder beigehen!

PS: Ein Fuchs ist ein 50er, also 50 Euro. Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Chris983,Lord_V
(28.09.2014, 12:25)Al-B. schrieb: Ungefragt zücke ich einen Fuchs und lasse mich überraschen

Mal für Nicht-Heimwerker: Was hast Du bezahlt?

Stuart, oder lässt sie sich in Naturalien entlohnen? Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
@ Stuart
(28.09.2014, 12:25)Al-B. schrieb: ...
Ungefragt zücke ich einen Fuchs und lasse mich überraschen.
...
PS: Ein Fuchs ist ein 50er, also 50 Euro. Winke

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
@Rheimer: Das hat der Kollege nachträglich geändert. Wink Sonst hätte ich nicht gefragt.

Stuart, kannst Du oben erkennen
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.