kaufmich sexybiglady
Daumen hoch 
Hallo zusammen,
Hier mein Einstand - Bitte seid nett zu mir, falls ich nicht an alle Regeln denke  Verwirrt

Hab bei "kaufmich" einen echt guten Fang gemacht.
Nach der ersten Kontaktaufnahme dort, die Details ganz unkompliziert per whatsapp geregelt.

Die junge Dame ist relativ flexibel buchbar. Die Location ist absolut diskret und mit guten Parkmöglichkeiten im Stadtteil Damm.
Im einfach und etwas älteren Mehrfamilienhaus wurde mir dann von einer umso jüngeren Dame die Tür geöffnet.
Die angesagten Anfang 20 passen auf jeden Fall.
Für die Freunde der weiblichen Formen, hüpft hier das Herz, und nicht nur das ;-)
Mein kleiner Freund war sofort angetan...

Gebucht hab ich FT für 50.

Wir haben uns beide nackisch gemacht und dann gings ab aufs Bett. Ganz zärtlich, mit viel Lippe,  Zunge und kaum Handeinsatz konnte ich entspannt genießen. dabei war abgreifen der Dame problemlos möglich. tolle, pralle Formen....
Aufgrund des geilen blows und der Aussicht auf ihren body war ich schnell, kurz vor der Explosion. Ein letztes Mal mit der Zunge über die Eichel und dann durfte ich ihr tief in den Mund spritzen.

Abschließend dann sauber machen, noch ein bisserl smalltalk und ich bin mit weichen Knien wieder raus.
Ein geniales Erlebnis, wie bei der besten Freundin.
Behandelt sie gut, nicht dass sie die Lust verliert....
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,my2cents
Kontaktdaten
sexybiglady
Aschaffenburg
Karte Anzeigen
http://www.kaufmich.com/sexybiglady
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,my2cents