Globe, Schwerzenbach/Zürich
Habe hier vor nicht allzu langer Zeit mal geschrieben, dass ich da nie hingehe. War ja wohl klar, dass dieser Satz nicht allzu lange überleben würde.

Das Globe liegt in einer einfachen Lagerhalle in Schwerzenbach, einem Vorort im Norden Zürichs.

Der Laden wird wohl kaum jedem gefallen. Ziemlich dekadent, ziemlich viel Betrieb, keine grossen Ruhe- und Rückzugsmöglichkeiten. Definitiv nichts für schwache Nerven! Hmm, hatte anscheinend nicht gerade den besten Tag erwischt: Es soll auch ruhigere Tage geben. Zu Futtern gibt es auch nichts.

Die Frauen sind wohl auch nicht für jedermanns Geschmack: Die Auswahl ist ziemlich eingeschränkt. Es gibt nur junge, hübsche, schlanke da.

Es hat wohl keinen Sinn hier Namen von irgendwelchen Girls zu nennen. Mach Dir keine Gedanken: Geh da einfach rein, schnapp Dir eine, welche Dir gefällt und sie wird's schon richten! Der Service ist immer der Gleiche. Ein wenig mitbestimmen kannst Du schon noch: Wenn Du ne Kuschelnummer willst, bekommst Du ne Kuschelnummer. Wenn Du ne Rammelnummer willst, bekommst Du halt ne Rammelnummer. Oder auch beides zusammen. Die Uhr kannst Du auch zu Hause lassen.

Tja, was jetzt? Nach Hessen ist einfach viel zu weit. In die Läden des Imperiums (so nennen die das dort unten) ist es für mich etwa gleich weit wie nach Stu. So bleibt mir halt wohl nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beissen und mein Wohnzimmer für ne Zeit da runter zu verlegen und die rund 90 Euro pro CE hinzublättern. Wenn ich dann da die Schnauze mal voll habe, kann ich immer noch in einen richtigen Laden in BW gehen mit einer gescheiten Infrastruktur.

Berichte wird's leider wohl eine längere Zeit keine mehr geben von mir. Die wären wohl ziemlich langweilig: Die wären wohl immer gleich.

So long und tschüss zusammen, Sagesesam
Zitieren
Hallo sagesegam,

danke für Deinen Bericht.

Ein paar Anmerkungen. Du kannst in dem Laden etwas zu essen bestellen (extra Rechnung). Dafür stehen ja auch Tische dort rum, schräg links vom Pool aus gesehen.

Und wenn ich dort Ruhe suche, geh ich einfach in den Pool, oder in einen Whirlpool...

Aber ansonsten stimme ich Dir zu, schon langweilig der Laden. Alle Mädels sehen gleich aus, gleich geil Laut Lach
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur Millimeter.
Zitieren
sagesesam schrieb:Berichte wird's leider wohl eine längere Zeit keine mehr geben von mir. Die wären wohl ziemlich langweilig: Die wären wohl immer gleich.

Gute Berichte von guten Clubs sind genauso langweilig wie schlechte Berichte von schlechten Clubs.


ABER!!!!

Die Guten Berichte von guten Clubs haben aber eines!

DEN NEIDFAKTOR!!!!!!

carolusMAGNUS, der langsam nachdenkich wird!Verwirrt
Zitieren
peterle schrieb:Aber ansonsten stimme ich Dir zu, schon langweilig der Laden.

ja genau drum geh ich da ja auch hin: es gibt keine überraschungen. so richtig was für männer, die ES immer gleich haben wollen.

allerdings: heut war ich mal anderswo: im swiss-fkk in dietikon. auch ein vorort von zürich (agglo nennt man das hier). gehört auch zum imperium von herrn ingo. auch hier girls wie im globe. super: keine überraschungen.

Helveter

der gelegentlich noch etwas ausführlicher von diesem langweiligen ort erzählen wird
Zitieren
So jetzt will ich auch mal einen gescheiten Bericht über's Globe schreiben.

Bei meinem ersten Besuch da, hat es mit eigentlich gar nicht so gefallen: 200 Leute drin, davon fast alles Italiener. Kurzum: Ein Riesenpuff im wahrsten Sinne des Wortes.

Diesmal war es sehr beschaulich und angenehm.

Doch von vorne: Parkplatz gesucht und keinen gefunden. [Bild: frown.gif] Autokennzeichen von halb Europa von Schweden bis Spanien: Das kann ja wieder heiter werden.[Bild: frown.gif] Kleiner Tipp: Auf der anderen Strassenseite hat es einen Parkplatz beim Bahnhof für 5 Franken pro Tag.

Die Umgebung mit den albanischen Autohändlern und die Halle selber schauen ja schon ein wenig suspekt aus. Gulp.[Bild: frown.gif]

Also rein ins Vergnügen 90 Franken und 10 Depot bezahlt und geradeaus in die Umkleide. Also zuerst noch mal besichtigen: Raus aus der Umkleide an einem Whirlpool vorbei in den hinteren Teil. Dort hat es mehrer so Art Nischen für das Geschäft. Dann rechts an einem weiteren Whirlpool vorbei zur Bühne mit Stange und Bar. Dahinter ein kleiner Swimmingpool noch weiter hinten die Sauna. Neben dem Swimmingpool sind Tischchen, wo man sich etwas zu Essen von auswärts bestellen kann. Sonst gibt es kein Essen. Der Club ist etwa so gross wie Palace FFM oder FKK-Haus. Nicht ganz so gross wie Sakura oder Paradise. Es ist soweit alles in Ordnung (ausser VF hat recht: Handtuchhalter?) und das Wellness-Angebot finde ich sehr gut.

Doch nun zur Software. Um es gleich vorwegzunehmen: Bahaa hat vollkommen recht: Unter einigermassen objektiven Kriterien (soweit das überhaupt möglich ist) hat das Globe insgesamt wirklich mehr schöne Frauen zu bieten als das Palace in Gisikon. Der Leitspruch des Globe ist : "Sex around the world". Und genauso ist die Software: Eine schöne Mischung aus aller Herren Länder. ca. 30-40 Mädels am start, ca. 40-50 Dreibeiner.

Ich setzte mich zuerst mal in einen Whirlpool. Und da kam auch bald eine Frau mit blonder Löwenmähne und fragte mich, ob sie sich zu mir in den Pool setzen könne. Ne wenn das schon mal eine will, kann ich ja fast nicht nein sagen. Ihr Name Anastasia aus Heidelberg, griechische Wurzeln. Schätze sie etwa 30. ca. 1.60 gross, Für Globe-Verhältnisse nicht so der Optikkracher. Schönes markantes Gesicht. Brüste C, hängend. Aber doch sehr erotisch. Insgesamt ein erfreulicher Anblick. War laut CM anfangs 2008 im Palaced FFM. Au weia ausgerechnet Vögelfreund's Anastasia. Muss das sein? Big Grin Es kam wie es kommen musste: Absolut keine Chance auf ein Entrinnen. Wir legten uns dann nachher auf eine Couch im hinteren Teil des Clubs und dann war da ihre Zunge einfach überall: Von A... bis Z.. (Habe ich auch schon mal irgendwo gelesen[Bild: biggrin.gif]). Nach einiger Zeit fragte sie dann nach dem obligaten Zimmer. Ne, ne wir bleiben gleich hier. [Bild: biggrin.gif]. Darauf übernahm sie das Zepter und dann ging ... gar nix mehr! Vögelfreund wird's wohl nicht verstehen. Aber ich bin halt manchmal ein wenig hmm "eigenartig". Sie war erstaunt und ich sagte ihr ganz lieb, dass ich bestimmen will, was läuft. Sie begriff das blitzschnell und schaltete sofort um. Am Schluss, freudestrahlend eine CE überreicht. Das ganze dauerte wohl weit über einer Stunde. Wie war das jetzt mit dem Fliessbandsex im Club? Anastasia versteht 100 % wie man Männer befriedigt. Kann sie empfehlen.

Nachher ein wenig die Mädels beobachtet. Einigen einen Korb gegeben. Auch wenn das da schwer fällt. [Bild: biggrin.gif]. Am Schluss blieb Christina aus Ungarn bei mir hängen: 22 Jahre alt, 1.71 gross, hübsch, sehr schöne Teeny-Figur, sehr schöne A-Cups. Sie hatte mich recht schnell überzeugt und wir verzogen uns in so ne Art Baumhaus. Dort folgte eine schöne Club-Standarnummer. Einziges Problem war, dass wir ein wenig laut waren. [Bild: redface.gif]. Sie ist sicher nicht so bewandert wie Anastasia. Aber bei den hübschen Ostgirls mit den schönen Teeny-Figuren ist bei mir schon die halbe Miete gegessen.


Fazit Globe:

Ich verstehe einfach nicht, wieso hier nicht mehr über das Globe steht. Gehen denn nur ein paar wenige da hin (Freerider, Bahaa)?

Unter einigermassen objektiven Kriterien sind es doch einfach Welten zu den meisten anderen Clubs. Wenn ich das Zeug hier immer lese. FM, keine ZK, liess sich nicht lecken, versucht FT zu kobern, 2 CE ausreissen, liegen faul rum, spielen am Automaten machen mit dem Handy rum. fotografieren rum, sind aufdringlich, Schatzi, lassen sich nicht abwimmeln. LH-Nummer usw. usw.

Sicher gibt's auch im Globe mal einen Flopp, oder irgendwelchen CDL, die sich nicht an die Regeln halten oder welche die einen schlechten Tag haben.

Aber so läuft das da:

Alle Mädels sitzen schön artig auf den Sitzgelegenheiten und warten, dass man sie anspricht. Oder sie laufen im Club herum, so dass es einem fast zerplatzt, wenn man ihnen nachschaut und fragen manchmal, ob sie sich zu einem hinsetzen dürfen. Irgendwann fragen sie dann, ob wir etwas mehr machen wollen. Bei einer Absage gibt's mit einem strahlenden Lächeln ein Küsschen. Alle Mädels tanzen an der Stange und ich meine, dass das da im Gegensatz zu den jämmerlichen Einlagen in vielen anderen Clubs, sackscharf ausschaut. Frauen, die einen Mann so gekonnt anmachen können, müssen doch auch im Sex gut sein. Und genau so war es bis jetzt auch immer.

Zur Optik: Nach meiner Meinung ist da alles ein paar Stufen nach oben verschoben. Ein Viertel nach dem Motto "besser geht es nicht mehr". (Gibt es ausserhalb Imperium fast nicht). Fast der ganze Rest sehr gut (= Elite in vielen anderen Clubs). Keinerlei Nischenmodelle.

Tja bin halt wohl der Werbeonkel. Und wohl auch ein wenig verblendet. Aber unter einigermassen objektiven Kriterien ist das Globe für mich in Sachen Software der absolute Benchmark, an dem sich die anderen messen lassen müssen.

Weiss jetzt auch nicht, ob ich zu stark aufgetragen habe. Aber ich empfinde es einfach so. Geht selbst hin und bildet Euch ein Urteil. Nach meiner Meinung lohnt sich das.

Zum Schluss:

Trotzdem bleibt mein Wohnzimmer übrigens im Palace in Gisikon. Aber das sind andere Gründe. Die haben mit einigermassen objektiven Kriterien nichts zu tun.[Bild: biggrin.gif]
Zitieren
#6
sagesesam schrieb:So jetzt will ich auch mal einen gescheiten Bericht über's Globe schreiben.
...Doch von vorne: Parkplatz gesucht und keinen gefunden. [Bild: frown.gif] Autokennzeichen von halb Europa von Schweden bis Spanien: Das kann ja wieder heiter werden.[Bild: frown.gif] ...
Aargauer -> Betr. Autokennzeichen aus halb Europa: Viele WGs (WorkingGirls) reisen per PW zum Globe! Also keine Angst, es ist meistens nicht die Konkurrenz, höchstens wenn es viele aus Italien sind!

...Ich setzte mich zuerst mal in einen Whirlpool. Und da kam auch bald eine Frau mit blonder Löwenmähne und fragte mich, ob sie sich zu mir in den Pool setzen könne. Ne wenn das schon mal eine will, kann ich ja fast nicht nein sagen. Ihr Name Anastasia aus Heidelberg,...
Aargauer -> Das kann fast nur Anastasia sein. Die meisten anderen WGs gehen nicht gerne in den Whirlpool, es sei denn sie weiss, dass das Wasser frisch ist (Sorry!).

...Fazit Globe:
Ich verstehe einfach nicht, wieso hier nicht mehr über das Globe steht. Gehen denn nur ein paar wenige da hin (Freerider, Bahaa)?

Unter einigermassen objektiven Kriterien sind es doch einfach Welten zu den meisten anderen Clubs. ...
Aargauer -> Mag sein, dass wir uns schon so an diesen Standard gewöhnt haben (Globe, Westside, Palace, Club-Swiss), dass nichts mehr Neues gepostet werden kann.

...Weiss jetzt auch nicht, ob ich zu stark aufgetragen habe. Aber ich empfinde es einfach so. Geht selbst hin und bildet Euch ein Urteil. Nach meiner Meinung lohnt sich das....
Aargauer -> Zu stark aufgetragen hast Du sicher nicht - ich kann Dir nur beipflichten - es lohnt sich bestimmt!

Zum Schluss:
Trotzdem bleibt mein Wohnzimmer übrigens im Palace in Gisikon. Aber das sind andere Gründe. Die haben mit einigermassen objektiven Kriterien nichts zu tun.[Bild: biggrin.gif]...
Aargauer -> Nach meinem Erlebnis mit Estelle (siehe entsprechenden Bericht), liegt mir das Palace plötzlich auch wieder sehr nahe....!

Damit Du mit dem Bericht nicht so alleine dastehst, möchte ich mein erstes Erlebnis mit Melissa (Frankreich) und eine meiner vielen Episoden mit Joe (Kuba) beitragen:

Es stand wieder mal ein Besuch im CG an. Der Tagesplan hat mir verraten, dass ein von mir seit längerem „gewünschtes“ WG nach gut 4 wöchiger Pause wieder anwesend ist: MELISSA. Gleich beim Verlassen der Garderobe kreuzen sich unsere Wege (sie in Kunden-Begleitung auf dem Weg zum Zimmer). Wir lächeln uns kurz zu (wir haben uns früher schon zwei-, dreimal an der Bar unterhalten und zwar auf französisch, meine bevorzugte Fremdsprache) und ich versuche mit einem „à plus tard!“ meine heutigen Absichten kund zu tun. Sie quittiert mit einem charmanten „avec plaisir!“, und damit ist die Welt für mich vorläufig in Ordnung.

Es sind für einen FKK-Tag erstaunlich wenig Dreibeiner anwesend (was meine Hoffnung auf MELISSA untermauert), und die Damen unterhalten sich – je nach Temperament – mehr oder weniger gelangweilt oder absolvieren ihre ganz persönlichen Tänzchen im Rhythmus der leider oft viel zu lauten Musik. Kaum habe ich mich auf der Empore bequem eingerichtet, erscheint schon meine sehr gute Bekannte, die JOE (temperamentvolle Kubanerin, welche in Como/It lebt und neben ital. auch relativ gut deutsch spricht). Sie erteilt mir zuerst eine liebevolle Rüge: „Letztes Mal bist Du fremdgegangen!“. Nun, ich konnte das nicht abstreiten, musste sie aber belehren, dass dies in diesen Lusthallen an der Tagesordnung ist – und dass sie mir ja auch nicht treu bleibt. Nach dem kurzen Small-Talk holt sie uns ein Getränk und wir stossen auf ewige Treue an, wobei sie bemerkt, dass ich nach ihr natürlich jederzeit fremdgehen darf. Damit können wir beide leben, nur rückt damit mein geplantes Abenteuer mit MELISSA etwas in den Hintergrund. In meinem Alter geht man mit seinen Kräften haushälterisch um. Aber zwei Runden an einem Abend liegen noch drin, einfach mit einer etwas grösseren Pause. Der anschliessende Zimmergang mit JOE war wie immer erste Sahne – wir kennen uns mittlerweile und wissen, wie wir uns gegenseitig zu den höchsten Genüssen verhelfen können!

Nach der Dusche ruhe ich mich auf einer Liege neben dem Pool aus. Während der nächsten halben Stunde versuchten einige WGs mich in ihren Bann zu ziehen. Ich lehnte mit der Ausrede einer notwendigen Verschnaufpause ab. Von MELISSA während längerer Zeit jedoch keine Spur. So bemühte ich die gute Heidi (sehr nette, aufmerksame gute Seele des Globe - Ansprechpartnerin und Auskunftsperson), die MELISSA daran zu erinnern, dass ich das „à plus tard!“ wörtlich gemeint habe. Und siehe da, nach weiteren 20 Minuten ist sie da. Wir machen es uns auf einem Sofa bequem, unterhalten uns glänzend, natürlich in ihrer Muttersprache und kommen uns dann auch auf der erotischen Ebene sehr nahe und entscheiden uns nach etwa einer Viertelstunde für eine Fortsetzung im Zimmer. Hier ist für diesmal Zensur angesagt, denn die Sprache lockt und lügt und fälscht und verführt und blendet und manipuliert und dient am Ende wohl öfter der Desinformation als der Information - und deshalb nur dies: Ich glaubte zu träumen oder aber meine Träume sind wahr geworden!

Gracias JOE / Merci MELISSA!!

Der Aargauer wird beide wieder besuchen.
Zitieren
@ "eigenartiger" SagesesamCool

...scheinst ja ganz speziellen Spaß mit Anastasia gehabt zu habenBig Grin...

@ alle Imperiumsfans

ab morgen geht`s zum skifahren in die Schweiz, und da steht ja dann ein Après -Ski -Bericht von Vögekfreund an. Ich frag jetzt mal... empfehlt ihr Sagesesam`s Wohnzimmer ( Palace ) oder Club - Swiss ( kenne ich beide noch nicht ), oder doch wieder GlobeVerwirrt?

Merci vielmals VF
Zitieren
Hast zwar eigentlich nicht nur mich gefragt. Aber ich bemühe mich mal:

Der Swiss ist für mich eher für einen kurzen Besuch gerechnet. Der Laden schaut aber noch ganz toll aus. Mädels hat es nur 10-12 drin.

Das Palace ist ein wenig speziell. Ist irgendwie schwierig zu beschreiben. Ich kann mir noch vorstellen, dass es da nicht allen gefällt. Bin ja wie gesagt ein wenig "eigenartig". Aber da bekomme ich meistens das was ich will. Nichts verrücktes, aber einfach ein wenig schöne Gefühle mit hübschen jungen Mädels. Big Grin Irgendwie bekam ich da jedesmal etwas, was ich nicht erwartet hatte. Und genau das gefällt mir. Das ein wenig ungeplante. Das Spiel mit dem Feuer: Zuerst fast nen Flopp und dann doch noch ganz schöne Gefühle.

Die Mädels sind im Schnitt eher jung und kommen vor allem aus dem Osten.

Tue mich gerade in Deinem Fall schwierig mit einer Empfehlung. Die einen waren enttäuscht. Andere waren absolut begeistert.

Mir gefällt es da, aus mit auch nicht ganz erfindlichen Gründen, immer besser. Sieht man ja meinen Berichten an.Big Grin

Musst es echt selber wissen. Und sonst: Was soll's? No risk no fun!

Ein Bitte: Wenn Du da hingehst, zerreiss mein Wohnzimmer nicht zur hart! Verärgert Sonst müsste ich noch :weinund der Teddy müsste in die Waschmaschine. Big Grin
Zitieren
Ok,
dein Wohnzimmer muß dran glauben, bzw. "deine" girls:arbeit:Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#10
Vögelfreund schrieb:@ alle Imperiumsfans

ab morgen geht`s zum skifahren in die Schweiz, und da steht ja dann ein Après -Ski -Bericht von Vögekfreund an. Ich frag jetzt mal... empfehlt ihr Sagesesam`s Wohnzimmer ( Palace ) oder Club - Swiss ( kenne ich beide noch nicht ), oder doch wieder GlobeVerwirrt?

Merci vielmals VF

Sagesesam hat es eigentlich bereits formuliert: einfach hingehen und geniessen (no risk, no fun). Allerdings sehe ich hinter Deinem Globe-Symbol Verwirrt eine merkliche Unsicherheit/Ungewissheit!?

Eine Empfehlung abzugeben ist ziemlich schwierig. Jeder hat andere Vorstellungen und zudem spielt auch Deine Tagesform eine Rolle.

Betrachten wir doch einmal die Atmosphäre im Club:

Smile Globe = Global, umspannend, pulsierend

Smile Palace = familiär, herzlich, gemütlich

Smile Swiss = cool, modern, futuristisch (ein Gast hat den Club mal mit einer VIP-Lounge eines Flughafens vergleichen)

Wie schon öfters angesprochen: Die Software (Dienstleistung der Girls) bleibt in allen 3 Clubs identisch: ZK, FO.

Was mir am Palace wirklich gefällt ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals und der Damen. Zudem hat man hier nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen - nicht beim Warming-Up und auch nicht im Zimmer. Natürlich wollen die Girls für ihre Zeit entschädigt werden. Natürlich ist es immer besser, wenn man vorher genau kommuniziert, ob man genau 30 min. oder eventuell auch etwas länger buchen möchte. Die vorherige Absprache verhindert einen abrupten Abbruch einer Session, womit das Beisammensein sicher nur gewinnt.

Eine weitere Möglichkeit ist zudem der Club Westside in Frauenfeld (gleicher Dienstleistungs-Standard), Kanton Thurgau. Hier war ich schon mehrere Monate nicht mehr zu Besuch und kann demnach keine aktuelle Informationen liefern. Was ich jedoch aus dem einschlägigen Schweizer-Forum lesen kann, ist der Club nach wie vor absolut OK und besuchenswert. Er wäre am ehesten mit dem Palace vergleichbar, allerdings mit grossen Vorzügen im Sommer (Aussenanlage), steht jedoch im Moment nicht zur Diskussion.

Gruss vom Aargauer
Zitieren
Schöner Bericht sagesesam!


sagesesam schrieb: Fazit Globe:

Ich verstehe einfach nicht, wieso hier nicht mehr über das Globe steht. Gehen denn nur ein paar wenige da hin (Freerider, Bahaa)?

Unter einigermassen objektiven Kriterien sind es doch einfach Welten zu den meisten anderen Clubs. Wenn ich das Zeug hier immer lese. FM, keine ZK, liess sich nicht lecken, versucht FT zu kobern, 2 CE ausreissen, liegen faul rum, spielen am Automaten machen mit dem Handy rum. fotografieren rum, sind aufdringlich, Schatzi, lassen sich nicht abwimmeln. LH-Nummer usw. usw.

Sicher gibt's auch im Globe mal einen Flopp, oder irgendwelchen CDL, die sich nicht an die Regeln halten oder welche die einen schlechten Tag haben.

Aber so läuft das da:

Alle Mädels sitzen schön artig auf den Sitzgelegenheiten und warten, dass man sie anspricht. Oder sie laufen im Club herum, so dass es einem fast zerplatzt, wenn man ihnen nachschaut und fragen manchmal, ob sie sich zu einem hinsetzen dürfen. Irgendwann fragen sie dann, ob wir etwas mehr machen wollen. Bei einer Absage gibt's mit einem strahlenden Lächeln ein Küsschen. Alle Mädels tanzen an der Stange und ich meine, dass das da im Gegensatz zu den jämmerlichen Einlagen in vielen anderen Clubs, sackscharf ausschaut. Frauen, die einen Mann so gekonnt anmachen können, müssen doch auch im Sex gut sein. Und genau so war es bis jetzt auch immer.

Zur Optik: Nach meiner Meinung ist da alles ein paar Stufen nach oben verschoben. Ein Viertel nach dem Motto "besser geht es nicht mehr". (Gibt es ausserhalb Imperium fast nicht). Fast der ganze Rest sehr gut (= Elite in vielen anderen Clubs). Keinerlei Nischenmodelle.

Tja bin halt wohl der Werbeonkel. Und wohl auch ein wenig verblendet. Aber unter einigermassen objektiven Kriterien ist das Globe für mich in Sachen Software der absolute Benchmark, an dem sich die anderen messen lassen müssen.

Weiss jetzt auch nicht, ob ich zu stark aufgetragen habe. Aber ich empfinde es einfach so. Geht selbst hin und bildet Euch ein Urteil. Nach meiner Meinung lohnt sich das.


Ich kann Deinem Fazit 100% zustimmen!

Das Globe ist mein Lieblingsclub. Leider wohne ich jetzt nicht mehr um die Ecke...
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur Millimeter.
Zitieren
aargauer hat das angebot bestens beschrieben. chapeau! ich bin zwar meistens im globe aber wenn du was athmosphärisch ungewöhnliches erleben willst musst du ins palace.
bin grade in leipzig und war vorgestern im europa. bericht folgt nächstew woche.

Helveter
Zitieren
Aargauer schrieb:Und siehe da, nach weiteren 20 Minuten ist sie da. Wir machen es uns auf einem Sofa bequem, unterhalten uns glänzend, natürlich in ihrer Muttersprache und kommen uns dann auch auf der erotischen Ebene sehr nahe und entscheiden uns nach etwa einer Viertelstunde für eine Fortsetzung im Zimmer. Hier ist für diesmal Zensur angesagt, denn die Sprache lockt und lügt und fälscht und verführt und blendet und manipuliert und dient am Ende wohl öfter der Desinformation als der Information - und deshalb nur dies: Ich glaubte zu träumen oder aber meine Träume sind wahr geworden!

Gracias JOE / Merci MELISSA!!
Tja Aargauer

Vielen Dank für den schönen Bericht

Melissa aus Fronkreisch.

[ATTACH]4919[/ATTACH]

Eine wunderschöne Frau, wie es sie halt nur im Imperium hat.

Habe Sie bei meinem ersten Besuch im Globe gesehen. Leider keine Chance: Dauergebucht die Gute. Verärgert


OT:
Habe den Strick immer noch nicht gefunden ...Verärgert
Vielleich wandere ich auch nach Rumänien aus ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren