Neueröffnung mit Hindernissen "Haus Kleeblatt Frankenberg"
Beim Durchstöbern der Bordell-Community auf folgende Vorankündigung gestoßen:

Haus Kleeblatt
Hainaer Strasse 16
35066 Frankenberg
Mobil: 0151 54040470
Mobil: 0172 7421620
Homepage

Die Startseite mit Rasenmäher und Gartenzwergen erinnert eher an ein Gartencenter...Es gab dort schon mal eine "Bar Kleeblatt"....

Neueröffnung ursprünglich für 16. Januar 2009 geplant, jetzt angeblich "Wieder geöffnet"???. Mal dort angerufen über die untere Mobil-Nummer: Eine etwas weinerliche Männerstimme meldet sich. Es wäre "alles nicht so einfach", es sind noch keine Mädels da. Nur er und die Chefin seien im Haus, und die Chefin poppt nicht...mit Kunden. Dann gibt mir der Zeitgenosse die Chefin mit osteuropäischem Akzent. Ich sollte auf die Homepage achten, wie bitte? Dort läuft: "Wieder geöffnet", heißt ist passiert. Es wären keine Mädchen gekommen, ich solle auf die Internet-Ankündigungen achten...Die Mädels sollen angeblich, betone angeblich aus Ungarn, Polen und Russland kommen. Neuer Eröffnungstermin angeblich Freitag, der 30. Januar 2009.

Soll wohl, wie vorher beim Pussyclub, wieder ein Flaterateclub werden:

Zitat:1.
Zahle einmalig 130€ Eintritt und habe Spaß ohne Limit!
Du kannst Dich so oft mit allen Girls vergnügen, wie du möchtest.
Unbegrenzter Aufenthalt!
Alkoholfreie Getränke sind frei

oder

2.
Zahle 100 € Eintritt und habe Spaß mit 2 Girls deiner Wahl (der Aufenthalt ist auf 3 Stunden begrenzt)!


Auch Haus- & Hotelbesuche

Das vollmundige Versprechen: "Wieder geöffnet" wurde noch nicht eingelöst....Bevor keine Girls auf der Homepage gelistet sind, lohnt IMHO kein weiterer Anfruf. Lassen wir uns mal überraschen....
Grüße

Pathfinder
Zitieren
...bei diesen Aussichten und der etwas abgelegenen Lage, sowie dem Interieur meine ich,
dass 100 bzw 130 Tacken wirklich zuviel sind. Der Preis des Pussyclubs für 70 Euro wäre
da ein guter Rat. Man bedenke: Der PC in Heidelberg liegt verkehrsgünstig, hat gute Software, und eine fast neue Ausstattung (ausser dem Badezimmer ;-) )
Zitieren
Sarastro schrieb:...bei diesen Aussichten und der etwas abgelegenen Lage, sowie dem Interieur meine ich,
dass 100 bzw 130 Tacken wirklich zuviel sind.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer:

Zitat:Bar Kleeblatt

Das altbekannte KLEEBLATT ist ab sofort abzugeben!

Zu verkaufen oder zu verpachten

Grundstück 1200qm, mit erschlossenem Bauplatz!

Das Haus hat ca. 500qm, mit 2 Wohnungen, Bar mit Bühne, Whirlpool, Sauna, Bäder und Umkleideräume.

Der Betrieb kann sofort aufgenommen werden!
Und deshalb geschlossen, siehe Homepage:http://www.bar-kleeblatt.de/home.php
Grüße

Pathfinder
Zitieren
sniff !

Dabei sehen die Bilder doch wirklich gut und lecker aus !
Zitieren