E47_HH Erika (3. Stock, Zimmer 294
Irgendwie stand mir den ganzen Tag schon der Sinn nach einem geilen Fick.
Ich wollte irgend eine möglichst geile MILF knallen, die zwar optisch schon was her macht, bei der ich aber kein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich sie hart ran nehme. Gerade bei den jüngeren, "lustigen" Teenies (oder auch Twens) will ich mich nicht wie die Axt im Wald benehmen, denn 1. will man ja noch mal wieder kommen und trotzdem einen guten Service bekommen, und 2. gewinnt bei den jungen Hühnern gerne mal die Sympathie, oder der Eindruck, dass man seine Freundin fickt die Überhand.
Also schieden Adda, Masha, Chiara, Janet, etc heute erst mal aus.

Die beiden Hinterhäuser der E45 und E47 schienen mir eine gute Adresse dafür zu sein, und richtig: Gleich im ersten Haus, der E47, traf ich im 3. Stock auf Erika - so steht es auf ihrem Türschild.

Sie ist auf ihren High Heels ca. 170 cm groß. Sie hat dunkelbraune glatte Haare, die bis auf die Schulterblätter gehen und hat ein wirklich nettes freundliches Gesicht. Wie für eine Latina - sie ist Kubanerin - üblich, ist es mir unmöglich zu schätzen, wieviele Jahre sie auf dem Buckel hat. Ich würde mal auf Mitte 30 tippen und liege garantiert daneben.

Ich fragte nach ihrem Angebot und sie bot mir das übliche Blasen, Ficken, Anfassen und Positionswechsel an. Ich fragte sie, ob ich ihre Möse fingern dürfte, und habe wohl etwas zu sehr gelächelt, denn nach einer kurzen Pause rief sie statt der üblichen 20 Euro 25 dafür auf.
Als ich fragte, ob sie ohne blasen würde, und ich in ihrem Mund kommen könnte, meinte sie: "Das kostet 10 Euro extra - also 30!"

Mein mathematisches Verständnis wäre zwar zu einem anderen Ergebnis gekommen, aber als ich ihr einen 20er und einen 10er in die Hand drückte, war sie zufrieden.
Wir schlossen die Zimmertüre, und Erika gab mir die Hand und stellte sich förmlich als Erika vor. Ich sagte ihr meinen Namen, und sie schüttelte den Kopf und sagte "Erika". Na das kann ja heiter werden.

Ich habe mich dann gewaschen, und als ich fertig war, war das Bett bereitet und ich wurde gebeten, mich hinzulegen. Mein Mittelfinger wurde zum Fingern mit einem Kondom verpackt und Erika kniete sich so über meine Hüfte, dass sie meinen Schwanz - nachdem sie festgestellt hat, wie groß er doch sei - blasen konnte. Währenddessen schwebte ihre Fotze vor meinem Gesicht. Ich grub also mit meinem Finger ihre Möse um, und sie blies - leider mit etwas Zahneinsatz - wie der Teufel.
Es hat schon Spaß gemacht, aber es war mir insgesamt viel zu abspritzorientiert.
Ich musste 3 mal darum bitten, dass wir zum Ficken wechselten. Erika tat erst so, als würde sie mich nicht hören, also gab ich ihr einen klatschenden Klaps auf den Prachtarsch. Das verfehlte seine Wirkung nicht! ;-)

Erika schien wenig begeistert. "Du willst auch Ficken?! Na gut." Mein Schwanz kam in ein Frischhaltetütchen und los gings in der Missio. Sie sah schon geil aus, wie sie da breitbeinig vor mir lag und mich anzischte: "Fick mich!"
Ich lochte also ein, und dran mit dem ersten Stoß bis zum Anschlag in sie ein. Sie stöhnte zwar laut auf, meine aber ich sollte schnell machen.
Das kann sie haben! Erika sah zwar nett aus, aber da sie zu offensichtlich darauf aus war, mich schnell abzufertigen, waren die oben erwähnten Bedenken bezüglich Sympathie usw. wie fortgeblasen.
Ich habe also noch ein Bein von ihr hoch genommen und sie nach Herzenslust hart und schnell durchgefickt. Von der Härte her war es für sie wohl hart an der Grenze, aber Erika feuerte mich permanent an: "Ja, mach fertig! Spritz ab!"
So weit war ich noch lange nicht, aber ihr Gerede hat mich schon noch geiler gemacht.
Als ich nicht mehr konnte, sagte ich ihr, dass sie wieder an der Reihe wäre.
Erika schaute mich nur fragend an, und staunte nicht schlecht, als ich sie daran erinnerte, dass ich ihr ja noch einen Proteinshake schulde.
Sie zerrte den Gummi runter und blies wieder wie wild und mit viel Handunterstützung. Da sie weniger meinen Spaß, sondern ihre Zeit im Auge hatte, war mein Schwanz weniger in ihrem Mund, als eher davor, damit sie mich besser, schneller und härter wichsen könnte, und so, wie ich ihr mehrmals sagen musste, dass ich sie gerne ficken würde, habe ich ihr zwei mal gesagt, dass ich gleich kommen würde.
Als sie endlich nachfragen wollte, was los wäre, war es auch schon zu spät. Ich habe ihr eine kräftige Ladung ins Gesicht gespritzt.
Ein geiler Abgang! Erika hat das Gesicht verzogen, gefragt, ob ich fertig wäre, und ist dann im Sprint ins Bad gerannt, wo sie sich das Gesicht gewaschen hat.

Als ich von meiner abschließenden Wäsche zurück kam, tat sie so, als wäre nichts gewesen und hat ein bisschen Smalltalk gemacht. Zum Abschied fragte sie noch, ob alles in Ordnung war, aber es gab nicht mal die obligatorischen Küsschen rechts und links.

Also alles in allem war die Nummer schon geil - zwar nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber geil.
Unter normalen Umständen hätte ich gesagt, dass Erika viel zu abspritzorientiert und nur auf ihren Vorteil aus ist.
Aber das es mir heute einfach nur um einen harten schnellen Fick, bei dem ich auf meine Kosten komme. Ich wollte eine hübsche Frau ficken und gut. Und genau das habe ich bekommen. Allerdings war Erikas Beitrag dazu eher unfreiwillig.

Ich denke, ich würde das schon unter "Mission erfüllt" verbuchen, aber ob ich in all zu naher Zukunft noch mal bei Erika aufschlagen werde, wage ich mal zu bezweifeln.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,Lord_V,memphis,limbo,qotok,Carlo_04
Mission erfüllt in der Tat ?
In welchem Zimmer ist sie?Ist sie neu,an eine Erika kann ich mich nicht erinnern ?
Arbeitszeit ist bekannt?
Zitieren
Ich habe ihr Namensschild zwar schon ein paar mal gesehen, sie selbst aber erst 2-3 mal. Ich glaube sie ist schon eine Weile dort. Vor allem optisch ist sie in dem Haus weit über dem Durchschnitt, was aber auch nicht soooo schwer ist. Ich würde sagen, sie spielt in der Liga von Stella, die früher mal in diesem Haus im EG ihr Stammzimmer hatte und seit dem letzten Spätherbst schmerzlich vermisst wird (es gibt hier viele Berichte zu ihr).
Zimmer steht im Betreff: 294. Das ist im 3. Stock das 1. auf der linken Seite. 
Ihre Arbeitszeiten kenne ich nicht. Ich war gegen 19:00 Uhr dort.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Stella ist mir auch ein Begriff ?

3.stock erstes Zimmer links ist da nicht Michaela?
Oder war da früher diana?
Ich war letzte Woche erst bei Michaela und weiss nicht in welchem Stockwerk ?
Zitieren
Oh nicht schon wieder!

Natürlich hast Du recht. Ich meine das andere links. Das, dass die meisten unter dem Namen "rechts" kennen.
Aber Zimmer 294 stimmt.

Gruß, und sorry,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel
Dann wird es Zeit, dass ich `mal aus meiner "Todesstarre" erwache.

Die besagte Dame habe ich kurz nach Ostern unter der Woche ebenfalls besucht. Nur kurz:
  • kein Anzeichen von Waschen oder Reinigung in irgendeiner Form,
  • Montage des Gummis, kaum dass ich meine Unterhose abgelegt hatte und auf dem Bett lag,
  • nach drei- bis viermaligem Blasansatz wollte sie ficken, was bei dem noch nicht voll aktionsbereitem Schwanz kaum funktionierte, weitere orale Bemühungen wurden von ihr eher widerwillig durchgeführt und zeigten kaum Erfolg
Ich habe die Sache abgebrochen und das ganze als "Pech" verbucht. 20 EUR in den Sand gesetzt. Selbstredend, dass ich diese Frau nicht mehr aufsuchen werde.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,danlocobuckel,limbo