Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
Zunge 
Kontaktdaten
Carola
Gertrud-Greising-Weg 18
30177 Hannover
Karte Anzeigen
Nach ein Tag Lurch pause hat es mich heute nach der Arbeit mal wieder zu einer Nutte hingezogen, wollte ursprünglich in die Braun 8 aber an der Ampel surfte ich so durch das Internet und mir ist dort eine Carola aufgefallen die im Penthouse 18 ihre Dienste anbietet..
Na dann mal los..zack Ampel gedreht und nach 3 km war ich da..schon schwer das Gebäude zu finden wenn man dort noch nie war Verärgert
Geklingelt bei Agentur und hoch in den 2. Stock.
Eine kleine Puffmutti (aber Nett) öffnet mir die Tür und schickt mich ins Wohnzimmer wo mir dann die Damen vorgeführt wurden.
Also Carola kam, meinte ich DIE will ich hihihi...
Nun aber schnell ins verrichtungszimmer was sehr toll eingerichtet war, nicht zu vergleichen mit der Kotzbutze in der Krepe 6
Mutti war noch dabei und wollte Kassieren ich übergab ihr 70 Euronen für 30 min AO.
Nach Waschung im angrenzenden Bad fanden wir und auf dem Fickacker wieder wo Carola sich dann sehr liebevoll meinen Jonny hingab und schön an den Eiern spielte, Sie streckte mir derweil ihren Arsch entgegen Sodas ihre Möse fingern konnte! Erste Feuchte hatte bereits eingesetzt Engel
Bevor ich weiterschreibe etwas zu Carola...Sie ist ne ganz Devote und ne Liebe aber auch Sie hat einen Makel und zwar ihre Augen Heul
Ich hab noch kein Mädel gesehen was sooo Schielt Verwirrt  Mad
Dafür macht die Figur alles wieder ok. Sie ist sehr schlank KF 34 und Titten 70a ...lange schwarze Haare und Sie spricht etwas Deutsch.
Also Fickdeutsch versteht Sie .
Auf den Fotos kommt sie hellheutiger rüber als in Natura, sie war schön knackig braun und das Alter von 19 kommt so ca hin vielleicht ist Sie auch 22 und Sie kommt aus Griechenland hat die Puffmutti erzählt. Pst

Soo jetzt geht es weiter mit der Fickerei  Lachen
nachdem Ich sie schön gefingert habe hievte ich den Fickfloh in die 69 und habe mich dann ganz ihrer Muschi hingegeben und auch die Rosette nicht ganz ausgelassen, es schien ihr zu gefallen.
Bei Lecken öfter mal den Daumen mit rein geschoben was Sie mit stöhnen quittierte währen Sie meinen Schwanz schön blies, sie spielte sehr Geil mit ihrer Zunge an der Eichel herum so das ich das lecken abbrechen musste Lachen
Dann nahm Sie die Reiterstellung ein und versenkte meinen Langhans auf Anhieb in ihrer Nassen Fotze, kreiste mit dem Becken und schielte vor sich hin, aber das war mir egal.
Ich war so geladen von ihrer Nassen Fickritze das ich schon nach wenigen Minuten meine 100000 Nachkommen in ihre Fickröhre spritze, wann war das Geil Engel  Engel
Sie blieb dann noch ne Zeit lang auf meinem Schwanz sitzen, das geviel mir auch gut.
Nun war die Zeit gekommen zu gehen ...ab ins Bad gewaschen, zurück ins Zimmer angezogen und die Kohla ausgetrunken und den Fickbunker mit Küsschen links und recht verlassen.

Mal sehen wann es wieder dort hin verschlägt. Smile
Es bedanken sich: grifi,fish01,Fbrummi,maringa,BFA30,mallcom,Alles_ficker,teenielover,limbo,Raubritter,Robbin,feuervogel
 [Bild: th_176333549_0005_IMG_0092_123_63lo.jpg] [Bild: th_217633728_0006_IMG_0093_123_885lo.jpg][Bild: th_176322566_0001_CIMG2272_123_198lo.jpg] [Bild: th_176325851_0002_CIMG2273_123_226lo.jpg]

[Bild: th_176328538_0003_IMG_0089_123_10lo.jpg][Bild: th_176330992_0004_IMG_0091_123_426lo.jpg]

   
Es bedanken sich: nuttenprinz,fish01,maringa,jogibaer,limbo,Robbin
Hallo Nuttenprinz, geiler Bericht, vielen Dank!!

Auf den letzten beiden Bildern sieht sie etwas älter aus, aber du schreibst ja, dass das Alter mit um die 20 hinkommt!?

Super!

Otto
Es bedanken sich: nuttenprinz
Jo, die Bilder passen echt nicht zur alten, denn die sieht echt knackig aus und nicht so verbraucht wie auf den Fotos
Es bedanken sich: mallcom,Driver66
Ja, klasse Bericht.

Auf den Bildern des P18 kommen die Elsen oft schlechter weg als in natura, die Bilder sind meist nicht geschönt. Nur die Bilder von Elena sind oft nachbearbeitet und die dicke Narbe auf dem Bauch weg retuschiert.

Mir ist es lieber wenn die Bilder schlechter sind und die Elsen in natura besser aussehen. Anders als bei den Bildern der Nicolaistr. die sind alle entweder fakes oder massiv gephotoshopt ...

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Es bedanken sich: Brix,limbo,Driver66
Kontaktdaten
Von Carola gibt es neue Fotos.


 [Bild: th_616738499_0007_IMG_2619_123_487lo.jpg] [Bild: th_616747133_0008_IMG_2621_123_228lo.jpg] [Bild: th_616758590_0009_IMG_2623_123_209lo.jpg][Bild: th_616768267_0010_IMG_2625_123_237lo.jpg]
   
Es bedanken sich: teenielover,limbo,fish01,grifi,feuervogel
Auch ich habe Carola neulich gefickt  AoFicken und kann die Eindrücke des Kollegen vollkommen bestätigen!
Sie ist wirklich eine ganz Liebe. Der Fick mit ihr hatte schon GF6-Ansätze! SabberSabber
(01.10.2014, 18:16)nuttenprinz schrieb: ....................Bevor ich weiterschreibe etwas zu Carola...Sie ist ne ganz Devote und ne Liebe aber auch Sie hat einen Makel und zwar ihre Augen Heul
Ich hab noch kein Mädel gesehen was sooo Schielt Verwirrt  Mad
Dafür macht die Figur alles wieder ok. Sie ist sehr schlank KF 34 und Titten 70a ...lange schwarze Haare und Sie spricht etwas Deutsch.
Also Fickdeutsch versteht Sie .
Auf den Fotos kommt sie hellheutiger rüber als in Natura, sie war schön knackig braun und das Alter von 19 kommt so ca hin .....................

Diese Beschreibung kommt 100%ig hin. Carola ist tatsächlich ein sehr hübsches junges Mädel! Die Bilder werden ihrem Aussehen nicht gerecht! SabberSabber
Falls sie länger bleibt werde ich sie bestimmt noch ein weiteres Mal ficken!
Es bedanken sich: limbo,fish01,feuervogel
(18.10.2014, 09:29)Driver66 schrieb: Von Carola gibt es neue Fotos......

Die kommen schon eher hin! SabberSabber
Es bedanken sich: limbo,Driver66
(18.10.2014, 09:52)teenielover schrieb: Carola ist tatsächlich ein sehr hübsches junges Mädel! Die Bilder werden ihrem Aussehen nicht gerecht! SabberSabber

Vor einigen Tagen sah ich sie auf dem Straßenstrich. Sie sieht wirklich toll aus. Die Figur ist klasse.
Es bedanken sich: morten
(19.10.2014, 11:27)Driver66 schrieb: ....Vor einigen Tagen sah ich sie auf dem Straßenstrich. Sie sieht wirklich toll aus. Die Figur ist klasse...

Und was sind dort ihre Preise? Und welchen Service bietet sie dort an?   AoFicken?????
Es bedanken sich: Brix,heino34
(19.10.2014, 12:09)teenielover schrieb: Und was sind dort ihre Preise? Und welchen Service bietet sie dort an?   AoFicken?????

Die Preise muß jeder selber absprechen.
Es bedanken sich: teenielover,heino34
Von der Carola gibt es neue Fotos.

 [Bild: th_418171209_6034038_F1_123_357lo.JPG] [Bild: th_418172698_6034076_F2_123_194lo.JPG] [Bild: th_418174297_6034076_F3_123_69lo.JPG] [Bild: th_418176755_6034076_F4_123_375lo.JPG] [Bild: th_418178895_6034076_F5_123_362lo.JPG]
   
Es bedanken sich: limbo,teenielover,jogibaer,ottoh,fish01,feuervogel
War heute bei ihr . Saubere Performance , gepflegtes Mädel , FO - GVM , 30 Min , 60€ , ansonsten kann ich nur beipflichten , die Dame ist zu empfehlen
Es bedanken sich: Driver66,Leipziger,teenielover,limbo
Carola ist nun in der Krepe gelandet und läßt sich dort nun als Andrea AoFickenSabberSabber
(http://www.hannover-girls.com/Girls/Andrea.html)
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,,heino34
Kontaktdaten
Leipziger
Hannover
Karte Anzeigen
(09.12.2014, 13:41)teenielover schrieb: Carola ist nun in der Krepe gelandet und läßt sich dort nun als Andrea AoFickenSabberSabber
(http://www.hannover-girls.com/Girls/Andrea.html)

Gestern  wollte ich wegen Carola zu Sabine. Ein Blick hier ins Forum sorgte dafür, dass ich nicht umsonst fuhr. Also ab in die Krepe, nachdem ich mich tel. vergewisserte hatte, dass Andrea da war (auf d. Anwesenheitsliste stand sie nicht ).
Bei der Paradeaufstellung fiel sie mir sofort ins Auge - eine sehr hübsche Frau. Nur ganz kurz, weil alles schon beschrieben wurde: Nach Übergabe des Fux und Akzeptierung meiner Bitte, sie möge sich doch auch unten rum frisch machen, verschwanden wir beide in getrennten Waschräumen. Da ich ewig nicht hier war, fiel mir der im Vergleich zum früheren neugestaltete positiv auf. Dann im Zimmer wurde erstmal ausgiebig gekuschelt, es war nämlich recht kühl. Auch eine kurze Unterhaltung in deutsch war möglich. Ausgiebiges Blasen folgte, vlt. nicht besonders variantenreich. Die für mich sehr wichtigen Zungenküsse mussten nicht gefordert werden, ich bekam soviel ich wollte. Gutes Reiten, dann in die Missi bis zum Finale.  Auch ihr schien es Spaß gemacht zu haben.
Das war der Kurzbericht über schönen GF6 mit einer schönen und lieben Frau.
Bitte an Alle: behandelt sie gut.
Wiederholung: 100 %
Es bedanken sich: Driver66,treg,burns82,teenielover,Elmar2000,limbo,jogibaer
Hallo Leipziger, hast du alles in sie reingespritzt oder habt ihr ein Gummi verwendet?

Otto
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Leipziger
Hallo Otto. Habe der Versuchung widerstanden und wie immer um e. Kondom gebeten.
Es bedanken sich: limbo
(10.12.2014, 16:51)ottoh schrieb: ..... hast du alles in sie reingespritzt oder habt ihr ein Gummi verwendet?

Hast Du in der Krepe jemals ein Gummi gesehen?  Verwirrt
(10.12.2014, 17:58)Leipziger schrieb: Habe der Versuchung widerstanden und wie immer um e. Kondom gebeten.
Haben die denn so was überhaupt?  Verwirrt
Ich habe noch nie eins gesehen!  Grübel
(10.12.2014, 15:41)Leipziger schrieb: Nach Übergabe des Fux und Akzeptierung meiner Bitte, sie möge sich doch auch unten rum frisch machen, verschwanden wir beide in getrennten Waschräumen.

Ist das denn nicht normal, daß die Girls frisch geduscht zum neuen Gast kommen?

Egal ob AO oder nicht AO. Aber ich möchte keine muffelige Fotze lecken müssen.
Es bedanken sich: teenielover,jogibaer,morten