Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
hihi... in der Krepe ist alles anders !!
Kontaktdaten
Andrea Carola
Den  conti hatte sie griffbereit in der Bademanteltasche. Vermute daher, ich bin nicht der Einzige, der auf etwas Genuss zugunsten seiner Gesundheit verzichtet. 
Es - oder besser sie - hat mich mal wieder in die Krepe verschlagen! Seitdem Sofia (https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid766503) weg ist war dort nichts mehr was mich zum Ficken gereizt hätte!  Verärgert
Seit Anfang der Woche ist aber nun Carola, jetzt Andrea dort, und auf die hatte ich mal wieder große Lust! SabberSabber
Ich hatte sie schon einige Male im P18 gefickt und sie hat mich bislang nie enttäuscht. So auch heute!

Sie freute sich ehrlich, mich wiederzusehen und es gab als Begrüßung schon mal reichlich ZK!SabberSabber  
Getrennte Waschung und dann auch die große runde Lustwiese.
Ich habe sie erstmal richtig verwöhnt was sie sichtlich genoß. EEK Dann war ich,  bzw mein Schwanz an der Reihe. FO ist nicht ihre ganz große Stärke, aber sie tat es mit sehr viel Hingabe! Blowjob Dann weiter in die 69er! Mit der Zunge in ihrer sauberen, wohlschmeckenden Muschi. Auch mein Finger war in der Lusthöhle willkommen!
Dann schon ich Andreas Po nach vorn, hob sie über meinen steifen Schwanz und lochte Ao bei ihr ein! Sie ritt nun auf meinem Schwanz. Geil war es in der engen, warmen Fotze! Ich merkte, lange ist das nicht durchzuhalten. 
Ich hob sie herunter und legte sie mir auf dem Rücken zurecht um gleich wieder bei einzufahren. So konnte ich das Tempo bestimmen. Ich fickte sie und wir küßten uns immer und immer wieder. 
Als ich merkte, dass die Säfte bei mir stiegen, zog ich meinen Schwanz wieder aus ihr heraus  und leckte noch mal ihre Fotze. Dann wieder eingelocht und bis zum Anschlag eingefahren. Ihre Beine hatte ich mir auf die Schultern gelegt und so konnte ich sie tief und fest durchficken FickenFickenFicken Ausruf
Jetzt war es auch bald um mich geschehen und ich ballerte meine Wochenration tief in ihre Lusthöhle!
Nach dem Auszucken der Griff zum bereitliegenden Zewa. Ich wischte die Spermareste von meinem Schwanz während sich Andrea etwas Papier in die Fotze steckte um das Herauslaufen zu stoppen. Wir verschwanden dann getrennt um Bad! 
Zurück im VZ noch etwas small-talk (sie spricht mittlerweile schon recht gut Deutsch!). Nochmal Küßchen und Tschüß!

Fazit:
Andrea/Carola ich ein ganz Liebe - Nix für Hardcore-Ficker! Und hübsch ist sie darüber hinaus auch noch. Leider hat sie diesen extremen Augenfehler.
Ich werde sie jedenfalls bald wieder besuchen, zumal der AO-Fick mir ihr nun in der Krepe auch noch preiswerter geworden ist gegenüber dem P18!
Es bedanken sich: treg,Driver66,fish01,ottoh,limbo,Max.Mueller,heino34,jogibaer,Elmar2000,eagle
Klasse Performance, geiler Bericht Mr Burns
Sieht nach KF32/34 aus, ist Andrea real so zierlich wie auf den Pics?

Gruß limbo, dankt teenielover
(17.12.2014, 01:33)limbo schrieb: Sieht nach KF32/34 aus, ist Andrea real so zierlich wie auf den Pics?...
Andrea/Carola hat eine Klasse Figur (nicht zierlich) , alles fest und knackig, ziemlich groß (ca. 1,70) bei KF 34! SabberSabber
Es bedanken sich: Silvio.B,limbo,eagle
Es gibt neue Fotos.

[Bild: th_006137213_hannover_girls_82_4_288_0_123_205lo.jpg][Bild: th_006144558_hannover_girls_82_6_288_0_123_249lo.jpg] [Bild: th_006129688_5972075_F6_123_465lo.JPG]

[Bild: th_006130244_5972075_F7_123_116lo.JPG][Bild: th_006141935_hannover_girls_82_5_288_0_123_44lo.jpg] [Bild: th_006127425_5972075_F5_123_215lo.JPG]
Es bedanken sich: teenielover,limbo,grifi,heino34
Hochbetrieb in Elfies tabuloser AO-Fickbude!  EEK
Am Tag vor der Bescherung wollte anscheinend jeder nochmal seine Rute zeigen und den Sack leeren! Verwirrt
Als Alibi mußte wohl der Run auf die letzten Weihnachtsgeschenke herhalten.  Grübel
Andrea kam gerade nackt aus der Dusche. Ein leckerer Anblick! SabberSabber Aber da war noch ein Ficker vor mir dran. Ich wurde erstmal zwischengeparkt!  Verärgert
Glücklicherweise war mein Lochschwager ziemlich schnell fertig - kein Wunder bei Andreas Klasse Körper Sabber - ich mußte also nicht allzu lange warten.
Sie erschien in einem weißen Bademantel mit nichts darunter. Wir begrüßten uns mit tiefen ZK und ich tastete schon mal ihren knackigen Körper ab. Alles noch schön fest - wie beim letzten Mal!
Andrea holte das Getränk, während ich mich rasch auszog und meinen inzwischen schon steifen Schwanz nebenan am Waschbecken abspülte. Andrea kam zurück und ließ ihren Bademantel fallen. Nackt standen wir voreinander und begrabschten uns gegenseitig.
Ich schob Andrea zur Lustwiese, sie ließ sich rücklinks fallen und ich kroch über sie. Wir küßten uns wieder und mein Mund wanderte südwärts. Ich leckte die Nippel ihrer kleinen, festen Brüste und sie stöhnte leicht. Weiter unten näherte ich mich ihrer sauberen und wohlschmeckenden Spalte. Ich schob meine Zunge hinein und ihr Stöhnen wurde etwas stärker. Ich leckte sie eine Weile bis sich eine gewisse Feuchte einstellte.
Dann legte ich mich auf den Rücken und genoß Andreas FO. Ich hob ihren schlanken Körper über mich, spreizte ihre Beine und leckte erneut ihre Spalte. Ich war nun richtig riemig - mein Schwanz war zum Bersten gespannt. Ich schob ihren Körper nach vorn. Sie verstand sofort in welcher Position ich beginnen wollte und half mir beim Einlochen. Ihre enge Fotze war von mir gut vorbereitet, so dass ich ohne Probleme bei ihr einfahren konnte.
Im umgekehrten Reiter fickte sie mich. Sie machte das super! Ich beobachtete wie mein Prügel immer und immer wieder in ihrer Lustspalte verschwand. Ein geiler Anblick!
Aber ich wollte so schnell noch nicht in ihr abspritzen! Ich zog meinen Schwanz aus ihr heraus und Andrea legte sich auf den Rücken und spreizte ihr Beine. Ich leckte nochmals ihre Spalte und dann stieß ich meinen Kolben wieder tief in sie hinein. Sie winkelte ihre Beine an, so das ich ganz tief in sie hineinkam. Dann hob ich ihre Beine auf meine Schultern und vögelte sie nun richtig durch, was sie mit einem wohligen Stöhnen quittierte. Ich blickte nach links in den Spiegel und sah unsere beiden Körper ineinander verschlungen.
Im Zimmer nebenan war ebenfalls ein fickendes Paar in Höchstform. Das Mädchen schrie gewaltig. Ob echt oder künstlich, ich konnte es nicht unterscheiden. Auf jeden Fall eine geile Atmosphäre! FickenFicken
Noch war ich nicht bereit für den finalen Abschuß! Ich zog meinen Prügel wieder heraus und bat Andrea sich hinzuknien. Ich positionierte sie so vor den Spiegel, daß wir uns beim Ficken beobachten konnten. Sie hob ihren Knackpo, damit ich wieder problemlos einlochen konnte. Ich kolbte sie nun langsam und genüßlich durch und wir schauten im Spiegel dabei zu. 
Nebenan waren die Fickgeräusche verstummt - der Nachbarficker hatte wohl sein Ziel errreicht! Ich wollte dagegen meinen Abschuß noch ein wenig hinauszögern.
Aber irgendwann war es dann doch passiert! Ein kräftiger Stoß und meine Eiweißration katapultierte tief in Andreas Fotze.
Wir verharrten noch eine Weile in dieser Stellung. Ich massierte zärtlich Andreas Rücken während ich langsam auszuckte. Als mein Schwanz wieder zusammenschrumpfte griff sie zu den Papiertüchern, steckte sich eins in die Spalte und gab mir ein zweites.
Sie verschwand um sich zu duschen. Währenddessen spülte ich mir die Spermareste vom Schwanz und zog mich wieder an.
Andrea kam zurück, ich gab ihr ihren Ficklohn und wir redeten noch ein wenig.
Sie hat inzwischen erheblich Fortschritte in der Deutschen Sprache gemacht. Als sie vor 6 Monaten nach D kam - seitdem war sie die meiste Zeit bei Sabine im P18 - konnte sie  kein Wort Deutsch. Eine Unterhaltung war überhaupt nicht möglich, so dass wir uns nur mit dem Ficken beschäftigen konnten. Ich finde das Ficken mit ihr nun wesentlich entspannter.


Fazit:
Andrea bleibt vorläufig meine Lieblingsgespielin in der Krepe!
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,fish01,ottoh,limbo,heino34,Maviee,Bono
#28
Hallo,

Wenn ich ehrlich bin, stehe ich kurz vor meinem ersten Besuch bei Andrea ;-) Weiss jemand wann sie wieder in der Krepe anwesend ist? Ich habe wohl leider Pech in dieser Woche. Schade, hätte ich doch Zeit am 30.12.14 weil meine Holde ins Fitness Studio möchte Big Grin Bin noch völlig unerfahren im P6, kann mir jemand Tipps geben für die Krepe? Wie soll ich mich als Newbie verhalten?
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Andrea
Krepenstr. 6
Hannover
0511 633622
Karte Anzeigen
(30.12.2014, 02:21)jeppers78 schrieb: ...Weiss jemand wann sie wieder in der Krepe anwesend ist?...

Andrea ist mindestens bis zum 4.01 weg, so die Anwesenheitsliste der HP. Am besten mal anklingeln.


(30.12.2014, 02:21)jeppers78 schrieb: ...kann mir jemand Tipps geben für die Krepe? Wie soll ich mich als Newbie verhalten?

P.E.T.R.A hilft gerne weiter.

Gruß limbo, wünscht viel Erfolg
(30.12.2014, 02:21)jeppers78 schrieb: Hallo,

Wenn ich ehrlich bin, stehe ich kurz vor meinem ersten Besuch bei Andrea ;-) Weiss jemand wann sie wieder in der Krepe anwesend ist? .............................
Andrea, meine derzeitige Lieblingsgespielin ist leider von heute auf morgen verschwunden!  Verärgert
Ganz überraschend verschwand ihr Name vorige Woche urplötzlich von der Anwesenheitsliste der Krepe-HP.  Verwirrt  Ein Anruf in der Krepe brachte auch keine Klarheit. Angeblich auf Urlaub - Rückkehr ungewiß!  Grübel  Dabei hatte sie mir noch vor einer Woche gesagt, dass kein Heimaturlaub geplant sei. Sie wäre auf jeden Fall in den nächsten Wochen in der Krepe anwesend.  Verärgert 
Falls sie jemand von Euch irgendwo im www entdecken sollte bitte ich um Nachricht!   Winke Winke
Es bedanken sich: limbo
Habe andrea vor weihnachten besucht, habe mir einen tripper eingefangen!
Sie macht also einen "ungewollten urlaub".
Es bedanken sich: morten,Silvio.B,Leipziger,teenielover
Die Dame hat einen scharfen Silberblick.Kann das sein?
(31.12.2014, 00:01)habicht1111 schrieb: Habe andrea vor weihnachten besucht, habe mir einen tripper eingefangen!...............

Bist Du Dir da ganz sicher? 
Ich war am Tag vor Weihnachten bei ihr. Habe nichts bemerkt! 
Es bedanken sich: Silvio.B
(31.12.2014, 18:10)Andyy schrieb: Die Dame hat einen scharfen Silberblick...............

Es ist so, leider!  Winke
Stört allerdings beim Ficken nicht!  Lachen
Es bedanken sich: Silvio.B
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...79970.html
Wieder aktiv und gesund???
(04.01.2015, 09:50)Freestyler schrieb: .................Wieder aktiv und gesund???
Keine Ahnung!  Grübel  
Warten wir ab was Elfies HP morgen sagt. Bei den HannLadies war sie nie weg! 
Andrea is back!
Es bedanken sich: teenielover,limbo
(13.01.2015, 23:28)Leipziger schrieb: Andrea is back!

Na, das ist doch mal 'ne gute Nachricht!  Herz Winke Winke
Dann bin ich mal gespannt, wer von uns den nächsten Fickbericht über sie schreibt? EEK
Es bedanken sich: limbo
Hoffentlich ist sie gesund und munter Verwirrt

Otto
Es bedanken sich: teenielover
Seit Dienstag ist Andrea/Carola glücklicherweise wieder in der Krepe zu ficken! 
Da konnte ich mich natürlich nicht lange zurückhalten und mußte hin! FickenFicken

Die Begrüßung fiel überaus herzlich aus. Immerhin kennen wir uns nun schon fast ein Jahr. Selten, dass ich immer wieder daaselbe Mädel ficke. Meist ist für mich der Reiz nach maximal 3-4 Besuchen verflogen und mein Schwanz giert nach etwas Frischem! Eek
Bei Andrea/Carola ist es bisher noch nicht so. Sie reizt mich immer wieder aufs Neue! AoFickenSabberSabber Und das, obwohl sie nicht so versaut ist, wie man sich seine Teilzeitgeliebte häufig wünscht. EEK
Nach der Begrüßung mit vielen leckeren ZK verschwand sie nochmal um mein Gtränk zu holen. Währenddessen machte ich mich schon mal frisch.
Sie erschien in einem weißen Bademantel mit nichts darunter. Ich stand nackt vor ihr und mein Schwanz erhob sich sofort bei ihrem Anblick. Ich streifte den Bademantel von ihren Schultern und wir umarmten und küßten uns aufs Neue! 
Ihr schlanker, noch jugendlich fester Körper macht mich immer wieder an und mein Schwanz entwickelte sich zur beachtlichen Größe. Ich legte Andrea aufs Bett und ich verwöhnte sie zunächst von Kopf bis hin zu ihrer Lustspalte. Zwischendurch erkundigte ich mich noch, ob alles mit ihr ok sei. Sie bestätigte, dass es keinerlei Probleme bei ihr gäbe. 
Wir wechselten in die 69er und verwöhnten uns nun gegenseitig. Mein Schwanz genoß das FO. Andreas Lippen umspielten die Eichel und ich hatte das Gefühl, dass mein Prügel noch dicker und fester wurde. Ich wollte jetzt nur noch ficken! Ich griff Andreas Arsch und schob ihn nach vorn. Sie begriff sofort, ergriff meine Lanze und spießte sich damit auf! Ganz langsam begann sie zu Reiten. Ich lag ganz entspannt auf dem Rücken und beobachtete wie mein Schwanz fast vollständig aus der Lusthöhle herausglitt um dann wieder komplett darin zu verschwinden. Geil! AoFicken
Ich hatte das Gefühl, dass Andrea es ebenfalls genoß. Ihr Blick ging immer wieder seitwärts zum Spiegel, wo ihre Aktion so schön zu sehen war!
Nach ca. 5 Minuten wollte ich dann selbst auch aktiv werden. Ich drehte Andrea in die Missy, leckte ihre Pussy noch ein wenig und mein Schwanz fuhr wieder bei ihr ein.
Sie hob ihre Beine an und ich fickte sie nun bis zum Anschlag. Ich legte mir ihre Beine auf die Schultern und konnte sie nun ganz tief und genüßlich durchficken.
Zum Abschluß bat ich Andrea noch in die Hündchenstellung. Wir beobachteten uns nun beide im Spiegel. Geil zu sehen, wie ich sie von hinten durchvögelte. Sie hielt kräftig dagegen. Wenn ich zwischendurch mal eine Pause einlegte stieß sie selbst kräftig zu und fickte sich selbst! Sie stöhnte dabei recht wohlig, es schien auch ihr zu gefallen!
Aber irgendwann geht auch das schönste Vergnügen zu Ende und ich entlud mich heftig in ihr. Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken. Dann nahm sie die bereitliegenden Zewas, reichte mir eines und stopfte sich ein anderes in die Spalte bevor die ordentliche Spermaladung wieder herauslief.
Nach getrennter Reinigung noch ein wenig small talk. Ich gab ihr die üblichen 50 Euro. Noch ein paar Küßchen und Tschüß bis zum baldigen Wiedersehen!  Winke Winke
Es bedanken sich: fish01,Leipziger,heino34,limbo