Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
Kontaktdaten
Andrea
Krepenstraße 6
Hannover
(0511) 67 34 24
Klingeln bei Meyer
Karte Anzeigen
Es gibt neue Fotos.


[Bild: th_424002678_102789_123_352lo.jpg] [Bild: th_424000871_102785_123_549lo.jpg] [Bild: th_424001176_102787_123_826lo.jpg]
[Bild: th_424001651_102788_123_344lo.jpg] [Bild: th_424003853_102790_123_451lo.jpg] [Bild: th_424000588_102786_123_582lo.jpg]
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Robbin,fish01,Szarter,Tomausbs,onkel lulli
(07.07.2017, 11:35)Driver66 schrieb: Es gibt neue Fotos.

Was sind denn das für häßliche Fotos?  Verärgert  Wie kann man einen Menschen so verunstalten?
Das hat ja wohl mit der wirklichen Andrea nichts mehr zu tun!  Weia
Es bedanken sich: Driver66,Andyy
Da bin ich gänzlich anderer Meinung als teenielover! Die Farbe steht der jungen Frau vorzüglich und hat mich dazu bewogen, demnächst einen Termin bei ihr zu machen, wenn ich wieder in diese Stadt muß. Da bin ich ja mal gespannt!
(08.09.2018, 10:02)Szarter schrieb: Da bin ich gänzlich anderer Meinung als teenielover! Die Farbe steht der jungen Frau vorzüglich ......................

Die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass ihre natürlich Haarfarbe besser zu ihr paßt!     Grübel


Zitat:............................und hat mich dazu bewogen, demnächst einen Termin bei ihr zu machen, wenn ich wieder in diese Stadt muß. Da bin ich ja mal gespannt!

Ich auch!  Winke  Warste denn nun schon bei ihr?  Verwirrt
Noch nicht, der Weg ist weit, denn; ch kommenicht aus Hannover. Bei meinem letzten Trip war sie nicht erreichbar. Nun isse demnächst dran!
Andrea hat sich nun (endlich) von der Krepe emanzipiert und ist jetzt wieder an der Adresse tätig, an der sie sich vor ca. 3 Jahren zusammen mit Ofelia (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Ofelia) einige Zeit ficken ließ.
Ich erinnere mich immer wieder gern an die geilen Erlebnisse, die ich dort mit ihr hatte - aber auch zu Dritt mit Ofelia und Andrea!  Sabber Sabber Sabber

Wir hatten uns jetzt einige Zeit nicht mehr gesehen - umso heftiger war unsere Begrüßung!  Kiss Kiss
Ihr Bademantel fiel schnell zu Boden, BH und Slip folgten ganz rasch. In ihrer ganzen Nackheit stand sie nun vor mir. Wir küßten uns immer wieder und meine Hände erkundeten ihren schlanken Körper.  Sabber Sabber Mein Schwanz pochte unaufhörlich in dem engen Gefängnis und wollte raus. Schnell pellte ich mich aus meinen Klamotten.
Mein steil aufgerichter Lustkolben rieb sich nun an Andreas nackter Haut. Am liebsten wäre er sofort in Andreas Lusthöhle zum    Ficken verschwunden.
Aber er mußte noch ein wenig warten. Erstmal verschwand ich kurz im Bad.
Als ich zurückkam erwartete Andrea mich bereits auf Lotterbett. Ich spreizte ihre Beine auseinander - ihre Lusthöhle lag vor mir. Ich beugte mich herunter und meine Zunge umspielte ihre Schamlippen. Ich leckte immer intensiver - sie seufzte genußvoll! Sie wurde feucht und feuchter. Sie war bereit gefickt zu werden!
Zuvor sollte jedoch auch noch tätig werden. Mein Schwanz lechzte danach von ihr mündlich verwöhnt zu werden.
Endlich war es dann soweit: Andrea lag wieder breitbeinig vor mir - langsam schob ich meinen Lustspender in ihre leicht geöffnete enge, feuchte Lustgrotte. Tiefer und tiefer schob ich ihn hinein und begann sie langsam und lustvoll zu ficken.  Ficken Ficken
Ich merkte bald: trotz meiner Geilheit hatte ich mich gut unter Kontrolle und würde heute nicht so schnell abspritzen!
Wir wechselten die Stellung. In der 69er verwöhnten wir uns gegenseitig. Dann schob ich Andreas Körper nach vorn. Sie merkte sofort was ich wollte und schob meinen Schwanz in der umgekehrten Reiterstellung bei sich rein. Gekonnt ritt sie und fickte sich mit meinem harten Prügel.
Langsam merkte ich wie die Säfte bei mir stiegen. 
Ich bat um einen erneuten Stellungswechsel. Sie legte sich wieder auf den Rücken und ich fickte sie nun mit harten, tiefen Stößen durch bis zum erlösenden Abschuß!
Ich blieb noch eine ganze Weile in ihr. Langsam kam ich wieder zur Ruhe und wir lösten uns voneinander. Ich blieb noch auf dem Bett liegen, während Andrea im Bad verschwand.
Ich zog mich an, nachdem auch ich nochmal das Bad aufgesucht hatte. Andrea war nun auch wieder mit BH und Slip bekleidet.
Ich legte ihr das wohlverdiente Geld auf das kleine Tischchen. Noch eine letzte Umarmung, ein paar Abschiedsküsse und das Versprechen bald wieder zu ihr zu kommen.
Entspannt und zufrieden stand ich dann wieder auf der Strasse. Ich blickte auf meine Uhr - seit meinem Kommen war beinahe eine Stunde vergangen!   Weia
Es bedanken sich: limbo,Robbin,Stuart,superdriver,Bronto8,heino34,Tomausbs,,memphis,Nutzer195,Nightcrawler,Bademeister,maci,BFA30,Tracer,Blatt,Brad,Strammer Max
Kontaktdaten
Andrea
Hildesheimerstraße 223
30519 Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ist das dann die dazugehörige Anzeige?
(14.10.2018, 10:49)Bademeister schrieb: Ist das dann die dazugehörige Anzeige?

Nein, das ist diese Anzeige. Winke
Es bedanken sich: Brad
(14.10.2018, 10:49)Bademeister schrieb: Ist das dann die dazugehörige Anzeige?

Genauso ist es!  Winke Winke
Es bedanken sich: Driver66,Bademeister
(13.10.2018, 17:22)teenielover schrieb: Andrea hat sich nun (endlich) von der Krepe emanzipiert und ist jetzt wieder an der Adresse tätig, an der sie sich vor ca. 3 Jahren zusammen mit Ofelia (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Ofelia) einige Zeit ficken ließ.

(14.10.2018, 17:26)Robbin schrieb: Nein, das ist diese Anzeige. Winke

(14.10.2018, 21:03)teenielover schrieb: Genauso ist es!  Winke Winke

Helft mal bitte einem alten Mann über die Strasse...
Wieso hat sich Andrea „von der Krepe emanzipiert“, wenn sie doch dort arbeitet?  Grübel

br Grübel nt Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Bruchgaenger
Kontaktdaten
Andrea
Hildesheimerstraße 223
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ich weiß nicht ob Andrea nebenbei auch noch in der Krepe arbeitet - nein halt, doch sie sagte, dass die ewige Fragerei nach AO nicht mehr passe. Das würde nicht mehr gehen ... so oder so ähnlich. Ich kriege den genauen Wortlaut nicht mehr zusammen.
Was ich aber bestimmt weiß, das sie jetzt in der Hildesheimer 223 anzutreffen ist. 30 min für 50 €. FR und GV streng nach den Regeln des Gesetzes. Body top, Leistung wie schon oft beschrieben: gut. Wiederhoungsfaktor: < 50%
Es bedanken sich: ,Bronto8
(14.10.2018, 17:26)Robbin schrieb:
(14.10.2018, 10:49)Bademeister schrieb: Ist das dann die dazugehörige Anzeige?

Nein, das ist diese Anzeige. Winke

Ich glaube die Anzeige ist veraltet, bzw. noch nicht gelöscht. Auf der hp von der Krepe ist Andrea auch nicht mehr zu finden.
Es bedanken sich: Bronto8
(15.10.2018, 17:48)Bademeister schrieb: Ich weiß nicht ob Andrea nebenbei auch noch in der Krepe arbeitet ...................................

Nein, sie ist nichzt mehr in der Krepe - auch nicht nebenbei -, wie ich bereits schrieb!  Winke

Hier ein paar neue Fotos:

[Bild: 17422_108805.jpg][Bild: 17422_108808.jpg][Bild: 17422_108804.jpg][Bild: 17422_108806.jpg]

Ja, sie trägt ihr Haar momentan blond!  Lachen
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Deswegen habe ich sie auch in der Hildesheimer besucht Wink
Es bedanken sich: Bronto8
Ne Frage ... Hatte sie nicht mal extrem geschielt?
Oder ist das vorbei ?
Es bedanken sich: BFA30
naja, extrem ist wie ich finde übertrieben, leichter silberblick würd ich sagen, tut dem spaß aber keinen abbruch
Es bedanken sich: teenielover,Bademeister
Silberblick ist geil! Noch ein Grund, die Dame doch endlich mal zu besuchen...
es grüßt
der Szarte
Es bedanken sich: teenielover
(17.10.2018, 13:03)gunny-highway schrieb: naja, extrem ist wie ich finde übertrieben, leichter silberblick würd ich sagen, tut dem spaß aber keinen abbruch

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen!  Lachen
Es bedanken sich: Szarter
Dann hat sie wohl die Fehlstellung leicht behoben lassen..
Denn ich hatte sie mal in ihrer ersten Lokation gefickt ...das war aber schon vor ca 4 jahren, da hatte sie mit einem Auge an die Decke und mit dem anderen nach unten geguckt
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Szarter,Quax der Bruchpilot
Wenn man sich die Bilder, die hier so gepostet wurden genauer anschaut, kann man das tatsächlich sehen. Es muß schon ein krasser Silberblick sein, denn beide Augen sehen in sehr unterschiedliche Richtungen.
Macht sie eigentlich NS? Das wäre ja sowas von der Bringer....
.... ich muß nach Hannover....
es grüßt
der Szarte
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot