Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
Kontaktdaten
Leipziger
Hannover
Karte Anzeigen
(09.12.2014, 13:41)teenielover schrieb: Carola ist nun in der Krepe gelandet und läßt sich dort nun als Andrea AoFickenSabberSabber
(http://www.hannover-girls.com/Girls/Andrea.html)

Gestern  wollte ich wegen Carola zu Sabine. Ein Blick hier ins Forum sorgte dafür, dass ich nicht umsonst fuhr. Also ab in die Krepe, nachdem ich mich tel. vergewisserte hatte, dass Andrea da war (auf d. Anwesenheitsliste stand sie nicht ).
Bei der Paradeaufstellung fiel sie mir sofort ins Auge - eine sehr hübsche Frau. Nur ganz kurz, weil alles schon beschrieben wurde: Nach Übergabe des Fux und Akzeptierung meiner Bitte, sie möge sich doch auch unten rum frisch machen, verschwanden wir beide in getrennten Waschräumen. Da ich ewig nicht hier war, fiel mir der im Vergleich zum früheren neugestaltete positiv auf. Dann im Zimmer wurde erstmal ausgiebig gekuschelt, es war nämlich recht kühl. Auch eine kurze Unterhaltung in deutsch war möglich. Ausgiebiges Blasen folgte, vlt. nicht besonders variantenreich. Die für mich sehr wichtigen Zungenküsse mussten nicht gefordert werden, ich bekam soviel ich wollte. Gutes Reiten, dann in die Missi bis zum Finale.  Auch ihr schien es Spaß gemacht zu haben.
Das war der Kurzbericht über schönen GF6 mit einer schönen und lieben Frau.
Bitte an Alle: behandelt sie gut.
Wiederholung: 100 %
Es bedanken sich: Driver66,treg,burns82,teenielover,Elmar2000,limbo,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 09:52
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 12:37
Carola - von teenielover - 09.12.2014, 13:41
RE: Andrea aka Carola 19 - Krepenstraße 6 (vorher: P18) - von Leipziger - 10.12.2014, 15:41
Bartträger - von dude999 - 19.09.2015, 06:19