Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
(30.05.2016, 14:53)thailover schrieb: ......................Oben an der Treppe in die rechte Türöffnung geschaut und viele Damen versammelt gesehen. Ein Schock für mich. Leider für mich eine Galerie des „Grauens“! Lediglich Andrea sah für mich ansprechend aus. ..........
 ........................Alles in allem ein prachtvoller Fick. Andrea ist wirklich nett und sympathisch. ..........
Das Etablissement (Krepenstrasse 6) selber ist für mich jedoch leider keine Wahl. Insofern wird es wohl bei diesem einmaligen Gastauftritt meinerseits verbleiben....
Danke für den schönen Bericht und Gratulation zu Deinem tollen Fick mit Andrea!
Ja, ich finde es auch sehr schade, dass sie nun wieder seit ein paar Wochen in der Krepe ist. Aber das hat, wie mir scheint, ausschließlich finanzielle Gründe.
Der Laden läuft anscheinend immer noch sehr gut und sie ist dort z.Z. das Highlight! Insofern wundert es mich, dass Du so spät noch eine ausgeruhte und wenig gefickte Andrea angetroffen hast. Verwirrt
Als ich sie in der vorigen Woche etwa zur gleichen Zeit besucht habe, war ich bereits ihr fünfter Ficker!  Weia
Du hast vollkommen recht: diese Location ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig und außer Andrea wüßte ich dort auch keine andere, die mich zum Bleiben überreden könnte.  Grübel Ich hoffe sehr, dass sie sich bald wieder eine andere Wohnung sucht.  Winke Winke
Es bedanken sich: thailover,limbo,sexman


Nachrichten in diesem Thema
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 09:52
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 12:37
Carola - von teenielover - 09.12.2014, 13:41
Bartträger - von dude999 - 19.09.2015, 06:19
RE: Andrea aka Carola 19 - Krepenstr. (vorher: P18...) - von teenielover - 30.05.2016, 17:17