Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
nochmals hallo,

ich denke, dass es vielleicht auch doch sehr mit meiner eigenen Verfassung zu tun hatte und ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, ob sie den zusätzlichen Beitrag angekündigt hatte (so dass ich hätte wählen können, ob ja oder nein), dann hätte ich wahrscheinlich sowieso die Verlängerung gewählt. Ich finde es ja auch eigentlich ok, dass -wenn die Zeit überschritten ist- die Damen dann doch gerne etwas mehr Lohn bekommen würden. Nur kam ich mir hier doch eher überrumpelt vor, kann aber -wie gesagt- auch nicht beschwören, dass sie es nicht angekündigt hätte, aber in der Situation fand ich es sehr unschön. Schade, dass wir eine unterschiedliche Zeitauffassung hatten, denn die Duschzeit mit einzubeziehen fände ich nicht ok.

Ich möchte aber auch nicht das ganze Date dadurch als verhagelt ansehen und wie der Szarte schon gesagt hat, kann es durchaus an der Tagesform (ihrer und meiner) gelegen haben, so dass ich das Ganze jetzt unter Einzelschicksal abhake und mich neuen Anforderungen widme.

Ich möchte auch auf keinen Fall eine Warnung aussprechen, das wäre verfrüht.
Es sollten noch mehrere Proben genommen werden, die dann hoffentlich wieder positiv verlaufen (die Vorberichte sehen ja auch in der Mehrzahl gut aus).

Immer aufrecht bleiben ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: El Loco,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 09:52
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 12:37
Carola - von teenielover - 09.12.2014, 13:41
Bartträger - von dude999 - 19.09.2015, 06:19
RE: Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...) - von sch.sch - 05.01.2019, 00:37