E44 1.OG Zi.13 Dana 21 jährige zierliche Fickmaus aus Rumänien
Am Samstag war bis 20 Uhr Janet in dem Zimmer, in der Nachtschicht nicht mehr Janet aber ich glaube eine andere als Dana,
ich meine aus den Augenwinkeln etwas Kleineres und Dickeres gesehen zu haben.
Zitieren
#42
dann Dana ist verschwunden  Verwirrt
Zitieren
Hallo,
Dana ist wieder im Lande!
Seit einer Woche ist Sie wieder aus dem Urlaub zurück.
Ich hatte das Glück am Montagabend mit Ihr auf ein kleines entspannendes zusammenkommen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder
#44
welche zimmer?
Zitieren
War heute das erste Mal bei Dana und kann mich den positiven Berichten nur anschliessen. Anfangs war sie etwas distanziert, konnte das Eis aber mit kleinen Scherzen etwas brechen. Nähe und Anfassen absolut kein Problem. Eine 2. Runde werde ich sicher demnächst in Angriff nehmen!
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,FRAC088
Wollte am Dienstag zu ihr, leider scheint es das sie im Urlaub ist.
Es ist eine andere Dame im Zimmer im 1.OG. gewesen.
Zitieren
War heute abend da, Service wie gehabt!
Zitieren
Es bedanken sich: Pluto68,FRAC088
Wie ist denn das Leistungspaket, d.h. was bietet sie oberhalb von 25 € an?
Zitieren
Dana bietet eher einen Zeittarif an. Ich zahle immer 50€ für 30 Minuten. ZK bietet sie (mir) nicht. Ich glaube anal und AO ist auch taboo. Nach kurzer Eingewöhnung ist aber alles intensiv und ohne Berührungsängste, gleichzeitig hält sie auch gut dagegen. Die Zeit wurde immer eingehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,FRAC088,Pluto68
Kontaktdaten
Dana
Todtnauer Str. 1
Freiburg im Breisgau
Karte Anzeigen
Ich habe Dana per Zufall auf einer Geschäftsreise getroffen. Als ich die Bilder auf ladies sah, dachte ich erst ich seh nicht recht.  Sie war vor ein paar Wochen in Freiburg und das lag auch noch auf meiner Strecke. Sie war doch etwas überrascht mich zu sehen. Habe sie im BHV des Öfteren besucht, war aber die letzten Monate nicht mehr anzutreffen. Dana erklärte, sie toure seit etwa einem Jahr mit einer Freundin zusammen durch Süddeutschland und die Schweiz. Mit dem BHV habe sie abgeschlossen und will auch nicht mehr zurück. Habe ihr 130 Euro für 60 Minuten gegeben und dann eine Stunde guten Sex gehabt. Sie war für mich vom Service her in FFM immer eine sichere Bank und hat auch nicht nachgelassen. Das BFA-Programm vom BHV hat sie jetzt beträchtlich erweitert… war wie GFS mit einer Ex…

Für alle, die sie noch gerne an sie erinnern hier noch ein paar Bilder… enjoy!



[Bild: d1myjar.jpg] [Bild: d2nqje2.jpg] [Bild: d3mljmx.jpg] [Bild: d41xkca.jpg] [Bild: d52lk6w.jpg]
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,memphis,spundenfresser,Bumspalme,soundstor,my2cents,Snyder,ch12345,Gimbla,FRAC088,schwanzusmaximus,,Pluto68,
#51
Hi there,
Any contact details for Dana or link for ladies website?

Thanks
Zitieren
Es bedanken sich: ,,,,
#52
Zum Thema Schweiz:

Webcache lustinfo.ch
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,Pluto68,