E44 1.OG Zi.13 Dana 21 jährige zierliche Fickmaus aus Rumänien
Mir sagte sie, sie fährt im Januar in Heimaturlaub. Ich denke, in der Nachtschicht ist sie da.
Zitieren
Sie war definitiv weder gestern noch vorgestern in der Nachtschicht anwesend - genau deshalb hatte ich nachgefragt
Zitieren
(16.10.2015, 13:15)Pluto68 schrieb: Mein Eindruck: von etwa 19.00 - 21.00 nix los, 90% der Türen dauerhaft im Haus zu und lohnt sich nicht.

so ist das.In der Zeit lohnt es sich nicht in manchen Häusern mit Schichtwechsel,besonders e44 und ao Haus t32.Tagschicht ist am aufhören und Nachtschicht hat noch nicht richtig angefangen,manche kommen auch erst um 22 uhr.
Zitieren
Hab sie auch nicht gesehen. Denke mal Weihnachten wird sie mit Mann und ihrem Sohn verbringen. Vor 11 Stunden hat sie bei FB zwar ein foto gepostet konnte aber nicht erkennen ob in D oder RO.

Wird sich noch klären ob sie da ist über Weihnachten und Neujahr.

Also generell werden doch viele arbeiten bis in neue Jahr. Richtige Familien haben ja eh die wenigsten. Letztes Jahr war ich Heiligabend im Bhv und war ziemlich erbärmlich. 25+26 ging dann so. Dieses Jahr nur Lupi mit stammgirl und Silvester mit den Jungs im Bhv eskalieren und Neujahrsfick.
Zitieren
Ich war gestern im BHV unterwegs und im Zimmer von Dana war eine andere DL,
Zitieren
Ja habe ich auch gesehen. Sie ist wohl derzeit nicht aktiv.
Zitieren
@all, Danke. Ungemütliches Warten im Dunkelwinter erspart. :-)
Zitieren
Dana arbeitet seit gestern wieder, war nur paar Tage in Rumänien und bleibt auch bis ins neue Jahr (soweit ich sie verstanden habe)
Zitieren
Es bedanken sich: Taunussteiger,FRAC088,Spieler 69,Pluto68
Ich hatte gestern Abend noch mal das Erlebnis mit Dana.
Und wie immer war es super gewesen.
Sie ist noch bis zum 10. Januar da und dann für einen Monat in der Heimat.

Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr
Zitieren
Es bedanken sich: Taunussteiger,ElComandante,Pluto68
Was irgendwie süss ist, da ist man sehr intim und die Dame nun fast Profi...und lässt es geschehen. Nur schwitzt irgendwie stark.
Aber zum Abschied kurz (ganz kurz nur!) die Hand auf die Schulter oder freundschaftlich über den Oberarm gestreichelt,
zuckt plötzlich und bekommt fast weiche Knie.

Eine 2. Runde habe ich noch nicht ausprobiert, möchte auch nicht der Zahlhansel (aber willentlich kann man nicht zucken!) sein.
Für 20/25 (wohl nach Tagesform) ist das ja fast ein Freundschaftsangebot, was auch den Charme ausmacht. "Für's Handy!"

Aber was kostet 1 h, oder hat sie mal jmd. mitgenommen? Zum Essen und dann ggf. weiter?

Auf der Straße drehte sie sich jedesmal um, traf sie mehrmals unterwegs im BHV.
Zitieren
Falls Dana im Urlaub war, sie ist wieder da, gestern Abend war ich mal bei ihr, am Do. habe ich sie aber glaube ich auch schon gesehen.
Erster Eindruck an der Tür war ein bisschen streng, mit ihrer Brille.
War dann aber ne sehr schöne Wohlfühlatmosphäre bei ihr, Berührungsängste konnte ich auch keine feststellen, mit so Schmusern wie mir kann sie jedenfalls umgehen.
 
Beim Anziehen habe ich sie noch bisschen aus den Augenwinkeln beobachtet, wie sie auf der Bettkante sitzend die Nylons wieder angezogen hat.
Eigentlich mag ich Nylons nicht, dafür Mädels die nach dem Date fröhlicher gucken als davor, das macht dann gleich noch ein bisschen mehr Spaß.
Über nette Kundschaft freut sie sich bestimmt, wie gehabt Zi. 13 NS.
Zitieren
Es bedanken sich: gian,ElComandante,Taunussteiger,limbo,Pluto68,FRAC088,Dreckshesse,lindner,bbking
Dana ist immer ein Erlebnis .Doppelnummer FM ,GVM für 50 Euro gebucht und war 
etwa 40 Minuten bei ihr.Sie bläst herrlich variantenreich und schön tief .Sie fickt einen
Im Reiter wie der Teufel .In der Missionar lässt sie ganz viel Nähe zu dazu ihr dezentes
Stöhnen im Ohr sie gibt einen das Gefühl das sie es genießt. Schön im Doggy beendet 
dabei voll Speed gefickt ,man kann die einstecken bin Schweißgebadet raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Pluto68,FRAC088,ElComandante,lindner,Snyder
Nach meinem Erstbesuch war ich noch 2x bei Dana.
Einmal für 30 Min., da war sie richtig geil drauf. Küssen wollte sie mir nicht verkaufen, hat dann aber ganz überraschend selbst damit angefangen.
Beim 3. Mal hab ich sie nach 40 Min. gefragt, das sollte 70 kosten. Nach FO (bei 30 Min. für 20 extra) hab ich dann gar nicht mehr gefragt und die Sache nach 20 Min. ruhig ausklingen lassen.
Da ich immer selbst drauf achte nicht zu überziehen und auch nicht aufdringlich werde (Küssen gibt es ja sozusagen nur auf Kulanz), sind mir Kurzbesuche bei der hübschen Dana zu kurz, und längere Besuche ohne Extras einfach zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,erisch66,Spieler 69,ElComandante,lindner,FRAC088,bbking
Sie ist im Moment nicht da.
In Ihrem Zimmer war heute Abend eine andere
Zitieren
(13.05.2016, 20:21)FRAC088 schrieb: Sie ist im Moment nicht da.
In Ihrem Zimmer war heute Abend eine andere

Sie war schon vor zwei Wochen nicht da. Sie macht wohl ihren üblichen Urlaub und ist hoffentlich am kommenden Wochenende wieder in ihrem gewohnten Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Pluto68,FRAC088,ElComandante
Ist sie da, d.h. lohnt sich ein Warten heute bis 9 Uhr?
Habe sonst (bei dem Wetter...) was besseres vor... :-P
Zitieren
(22.05.2016, 13:38)Pluto68 schrieb: Ist sie da, d.h. lohnt sich ein Warten heute bis 9 Uhr?
Habe sonst (bei dem Wetter...) was besseres vor... :-P

Sie ist seit Donnerstag da.
Zitieren
Es bedanken sich: Pluto68,Lustwandel,ElComandante,FRAC088
Super, Danke. Nicht umsonst raus, bei dem Sauwetter..., aber es bringt ihre Solarienbräune noch mehr zur Geltung! :-)
Zitieren
Falls jemand Dana vermissen sollte, sie ist wieder da,
im altbekannten Zimmer.
Nicht schlecht das Lineup heute Abend, kann mich gar nicht entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,Bukowski,ElComandante
#40
E44 zi.13 am freitag um 16:30 dana war nicht anwesend

Ich fand janet im Raum 13

Also welches zimmer dana arbeitet?

Hat jemand weiß?


lg
Zitieren