Jerry (?) / Shanee (?)
Am letzten Samstag war ich für einen Kurzbesuch im FB. Pünktlich zur Bundesliga eingetroffen und zuerst mal ein wenig Fußball geschaut. Ab und zu kam ein Mädel angewackelt, aber irgendwie wissen die, dass sie keine guten Chancen haben, solange Fußball läuft.

In der Halbzeitpause sprach mich dann Jerry (?) / Shanee (?) an, die mir vorher ein Kollege empfohlen hatte. Sie ist Mitte zwanzig, kommt aus der DomRep, spricht aber gut Deutsch. Zur Optik: Mischling, schlank, mittellange Haare, gemachte B-Coups: für meinen Geschmack sehr hübsch.

Aufgrund des netten Eindrucks beim Vorgespräch und der vorherigen Empfehlung dann zum ZG entschlossen und in Zimmer 3 gelandet (große Spiegelwand:-) )

Der ZG war dann ausgezeichnet: Sie ist total leidenschaftlich und die ZK sind wild und tief. Unentschlossen

Nach einem klasse BJ inklusive 69 will ich sie endlich ficken. Wir beginnen mit der Misssio. Auch hierbei gibt es ständig intensive ZK. Danach Reiter und Abschuss von hinten im Stehen. Auch jetzt noch ist sie sehr nett, so dass ihre 50 Euro mehr als verdient sind.

Für mich geht’s dann wieder zum Fußball. Als sie mir wieder über den Weg läuft, verabrede ich mich mit ihr nach meinem Saunagang an der Bar. Der 2. Durchgang wird dann mindestens genau so gut wie der erste.

Und wenn ich nicht weg gemusst hätte, wäre ich wohl noch ein drittes Mal mit ihr auf dem Zimmer gelandet.

Für mich ist eine 100% Wdh. sicher, sollte ich sie nochmal in einem Club treffen. (Sie scheint regelmäßig im FB zu sein, aber von mir ist es halt leider etwas weiter weg)

Fazit: Personal freundlich, Zimmer sauber, Auswahl an hübschen Mädchen überschaubar (ca. 15 Mädchen bis 18.30 Uhr, ein ortsansässiger Kollege, der häufig da ist, war ziemlich enttäuscht).

Ich habe nur mit einem Mädchen länger geredet und war mit der dann zweimal auf dem Zimmer, also ein eher ungewöhnlicher Clubbesuch

Jerry (?) / Shanee (?) war aber servicetechnisch das beste, was ich im P6 erlebt habe, daher bin ich auch erstmals mit einem Mädchen zweimal  auf´s Zimmer

Für mich ist das Clubkonzept des FB gerade für einen Kurzbesuch ausgezeichnet, auch wenn ich natürlich nicht die Auswahl wie in einem großen Club habe
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,Traditio,dirtydeed,lindner,Fritzi,Blackrider
Frage 
Hallo, weiß jemand, ob Jerry noch bzw. wieder im FB ist oder wo sie momentan arbeitet?
Zitieren