H4 Isabel, blond gelockte Modell (vorher H3, H4)
Daumen runter 
Isabel H3 1.OG rechts, 3. Zimmer auf der linken Seite.


Hallo Kollegen,
so, habe auch mal wieder in die Scheiße gelangt!

Neuzugang H3:

Isabel, Mitte 20, blonde Locken, hübsches Gesicht, schlank, ca. 170 cm., A Titten, braune Haut, spricht passabel Deutsch (mit zu viel Schatzi).
Bekleidet mit einem schwarzen Borat Bikini.


Buchung: BFA, 20 Min. für 30€


Im Zimmer lässt sie das Oberteil an, verlangt aber nichts extra um es auszuziehen. Misstrauisch checke ich ihre verpackten Titten.
Ja, die Konsistenz von Quallen Glibber, bleiben wohl besser verpackt.  
Sie kneift ihre Beine so zusammen, dass ich ihre Muschi nicht anfassen kann.
Sie wichst etwas meinen Schwanz und zieht dann ein Gummi über zum Blasen.
Dabei erklärt sie mir, dass wir natürlich nicht ficken können, da mein Schwanz zu groß, zu dick, zu stachelig ist.  Lachen
Mir wird so langsam klar, dass ich hier eine AZF Aufführung geboten bekomme.
Diskussion sinnlos, ich lasse sie blasen.
Das wird ein sinnloses Genuckel aber ich lasse sie weiter machen, schließlich habe ich für die Zeit bezahlt!
Nach ca. 2. Min hört sie auf und wichst nur noch gelangweilt. Sie bietet an mit der Hand fertig zu machen.
Es gibt DLs da ist das ein Vergnügen, sie gehört aber mit Sicherheit nicht dazu.
Ich lehne ab und gehe.

Nach so einem Fall weis ich die gute Arbeit, der vielen DLs über die hier positiv berichtet wird, noch besser zu schätzen.
Also Hände waschen und zur Nächsten!

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,el dominicano,Dr.Dre,wrobeldirk,fish01,Kitomer,Renner,modelpopp,magic68309,Grauer Wolf,marakesch,limbo,,Jerry,passat,,gustav,Mr. Longtime,wom0815,Elmar2000,Selector,baggersee,egbert66,HuBo
Isabel ist wieder da.
Jetzt in Zimmer 1A direkt im Eingang von H3.
Sie hat ihre blonden Locken mit Extensions verlängert, ansonsten keine äußeren Veränderungen.  

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: ,Kitomer,Jerry,limbo,wom0815,Elmar2000,HuBo
Isabel hat das Haus gewechselt.
Sie ist jetzt in H4, EG links, linkes Zimmer Nr. 3

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,,,limbo,Jerry,Selector,baggersee,HuBo
Nach längerer Abwesenheit wieder da:

Isabel

Sie ist wieder in H4, EG links, linkes Zimmer Richtung Straße (Nr. 3)
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Jerry,limbo,,HuBo
hallo
isabell sieht schon richtig gut aus. war in letzter zeit jemand bei ihr und kann und darüber informieren, wie der service aktuell ist
danke vorab
Zitieren
Es bedanken sich: HuBo
Hi,

ist Sie die blond gelockte in Zimmer 3?

War jmd zuletzt bei Ihr und kann genaures berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,HuBo
Ja, die Isabel ist wieder da. Daher ist die deutsche AZF wieder ins Haus 3 gewechselt.
Es werden noch Mutige gesucht, die die aktuelle Leistung von Isabel testen und hier berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,peterPowers,baggersee,Mr. Longtime,hboss61,,HuBo
So Kollegen, ich habe mich für euch "geopfert" und mutig Isabel getestet. Die Beschreibung von peterPowers passt auch 2,5 Jahre später immer noch. In der Vergangenheit hatte sie mich schon öfter mal dumm angemacht, weil ich im H4 meist nur Mirabella und Monika besucht habe.
Mittlerweile ist sie richtiggehend nett zu mir und ich unterhalte mich auch mal kurz mit ihr. Jetzt war es soweit, dass Shakira-Double zu testen: An der Tür alles genau abgeklärt (alles ausziehen, alles anfassen, blasen, 3 Fickpositionen, 20 Minuten Aufenthalt). Isabel willigt ein. Mit gemischten Gefühlen gehe ich ins Zimmer und übergebe 30 EUR.

Isabel zieht sich komplett aus und legt Balkanmusik auf. Ich wasche mich und lege mich dann aufs Bett. Isabel streichelt erst einmal zärtlich meinen Oberkörper und schaut mich mit ihren großen Augen an. Dann wird gummiert. Zum Blasen legt sie sich seitlich hin. In dieser Position kann ich sie überall anfassen. Ihre Titten sind tatsächlich wie von peterPowers beschrieben puddinghaft. Einzig die riesengroßen Brustwarzen gefallen mir an ihrer Oberweite. Der Rest der Figur ist jedoch makellos.
Der Blowjob selbst ist zunächst nicht sehr tief. Zum Glück steigert sie sich noch, massiert die Eier dazu, bläst tiefer und kräftiger. Dann nimmt sie meinen Schwanz aus dem Mund, schaut mir in die Augen und schlägt meinen Schwanz gegen ihre Zunge. Geil. Sie fragt mich dann, ob ich ficken möchte. Ich möchte sie von vorne ficken. Also wird zunächst in der Missio angedockt. Ich kann gut eindringen, sie hat bis ich drin bin, die Hand am Schwanz und zieht sie dann aber weg. Ich prüfe kurz, ob ich wirklich drin bin, aber ja passt. Langsam stoße ich zu, die blondgelockte Rumänin schaut mir tief in die Augen und massiert meine Brustwarzen.
Als nächste Position wähle ich Doggy. Mit dem leckeren Arsch und der tollen Haut ist das eine wahre Freude. Ich stoße zu, Isabel hält dagegen. Im Spiegel kann ich dem Treiben zuschauen. Ich steigere mein Tempo und spritze nach einigen Minuten ab.
Danach noch kurz unterhalten, während sie sich am Waschbecken lange wäscht- vor allem die Muschi.

Isabel ist immer ca. 1 Monat in der Lupi und macht dann 2,3 Wochen Urlaub. Sie arbeitet täglich von 14 Uhr bis 2 Uhr; freitags/samstags von 17 Uhr bis 5 Uhr.

Für die Kollegen, die von ihr abgezockt wurden, tut es mir leid (fühle mit euch, wurde ja auch schon von anderen SDL's beschissen!). Wäre wirklich interessant, ob das jetzt ne positive Ausnahme war oder noch andere Kollegen ähnliches zu ihr berichten können?!

Zusammenfassung: Tolle Optik (bis auf die schlaffen Brüste), gutes Blasen, gutes Ficken
Wiederholung: Kann ich mir sogar vorstellen
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers,Kitomer,Woller,grond,limbo,hboss61,karlo,Andyy,,Mr. Longtime
Hi, war gestern bei dem süssen Lockenkopf,
Ich muss sagen war richtig schön mit Ihr.
Hab mich wohl gefühlt, kein Stress, keine Abzocke.
Liegt wahrscheinlich auch daran, das ich gesagt / gemacht habe "schatz, ich bleibe 2Stunden bei Dir, grrrrr" danach war alles Schön =;o)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,LittleLoverBoy,HuBo
Freut mich! Was hast du gezahlt und welche Leistung wurde erbracht?
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,HuBo
Hallo Cronauer,
Geszahlt für 2h...  200€
Leistung: F-Wort, Lecken, Blasen, Anfassen tabulos..und Smalltalk... Ein Bier inklusive,  die Abkürzung kenn ich jetzt nicht...Naja die beiden TT blieben eingepackt...aber in Vorberihten hies es schon Wackelpuding...keine Balkan-Mukke...lach
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,karlo
Erfolgreiche B-Probe bei der Isabel absolviert. Sie telefoniert und lächelt mich an. Ich trete ein und lege kommentarlos 30 EUR hin. Sie legt auf, begrüßt mich und zieht sich aus. Den BH behält sie allerdings an. Finde ich aber okay, da die Brüste wirklich nicht schön sind. 
Auf dem Bett angelangt, streichelt sie mich zunächst. Dann fragt sie, ob sie mit blasen anfangen soll. Ich stimme zu, sie gummiert und legt sich seitlich neben mich. Der Blowjob ist richtig gut, kräftig, dann mit Zungeneinsatz. Ab und zu massiert sie auch meine Eier und streichelt meinen Oberkörper und die Beine. Immer mal wieder guckt sie mich sexy an, während sie meinen Schwanz an an ihre Zunge schlägt. Einziges klitzekleines Manko: Das Blasen könnte etwas tiefer sein. Isabel fragt dann, ob ich ficken möchte. Nein, heute lehne ich mich nur entspannt zurück (hatte bereits mit ner anderen Dame gefickt). Die blonde Rumänin lächelt, streckt mir noch mehr ihren tollen Arsch hin und bläst kräftig weiter. Ich massiere diesen knackigen und wohlgeformten Hintern. Dazu stöhnt sie sanft. Nach wenigen Minuten kann ich es nicht mehr zurückhalten und komme zufrieden.

Isabel ist bis nächsten Sonntag, 21.05. da und plant dann eine Abwesenheit von 10 bis 14 Tagen.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Kitomer,limbo,Jerry,Woller,HuBo,karlo,egbert66,Mr. Longtime
Isabel habe ich nach ihrem Urlaub diese Woche besucht. Kollegin Elisa hat mich angebaggert und ich bin nur mit einem "Hi" zu Isabel rein. Die lächelt schon, als sie mich sieht und muss dann voll loslachen, als ich direkt in ihr Zimmer laufe und Elisa völlig perplex da steht. Die hatte wohl fest damit gerechnet, dass sie der Cronauer auch mal besucht. Isabel finde ich einfach heißer.

Da ihr Zimmer im Erdgeschoss liegt, sie das Fenster und die Tür öffnet, wenn mal kein Kunde da ist und Isabel noch dazu nen großen Ventilator hat, ist es zu Beginn überraschend angenehm im Zimmer. Wie immer 30 EUR für 20 Minuten BFA gebucht. BH hat sie anbehalten, mir war es ja recht. Es wurde dann schnell wärmer, hitzebedingt habe ich dann aufs Ficken verzichtet und habe sie gummiert fertig blasen lassen. Solide Nummer, bläst gut, toller Hintern und Beine. Die Frau wird immer freundlicher und "im Verhalten gelöster/entspannter".

Als Extras bietet sie übrigens Lecken (20 EUR) und Körperküsse (20 EUR) an. FO macht sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Woller,,Jerry,Bronto8
Hi,

arbeitet Sie im Zimmer 3, da auf der linken Seite zur Straße wenn man davor steht?
Sie hatte keine gelockten Haare und war sehr hübsch.
Habe mich gefragt wer Sie ist.
Zitieren
Das Stammzimmer von Isabel ist Nr. 3, doch momentan ist sie abwesend.

In diesem Zimmer werkelt derzeit Deborah.
Zitieren
Es bedanken sich: Newbie0815,peterPowers,Cronauer69
Ich glaube die hat sich ganz gut entwickelt. Bin gestern bei Ihr gewesen, mehrmals an Ihr vorbei gelaufen. Von Schatzi Schatzi keine Spur. Hat sich mit Ihrer Kollegin unterhalten und mich nett angesprochen...
Hatte aber kein gutes Gefühl, denn es roch echt nach Abzocke. Nun ja, nach dem ich rund 45 Minuten die LuPi nach einiger Abstinenz mal wieder studierte u d feststellen musste, das es nichts interessantes oder Neues gibt und Irina jedesmal wenn ich Sie frei sah von weitem wieder Einen neuen Empfing, bin ich nochmals bei Isabella vorbei.
Sie mich angegrinst und in nen kurzen Smalltalk verwickelt, ich kurz die Preise abgecheckt... Wie eigentlich üblich 30 für Kurznummer mit BFA...

Sie hat einen Blick drauf, auf der einen Seite musste ich Sie hernehmen auf der anderen Seite waren immer noch Alarmglocken da.

Sie schaut mich an, fragt: "Magst du reinkommen?" Und ich nur: "Ich glaub ich sollte"

Si strahlte, ich trat ein... ie schloss die Vorhänge, ich gab Ihr das Geld, zog mich aus und beobachtete Sie dabei wie Sie selbiges tat.

Sie ist echt geil braungebrannt und das recht gleichmäßig... Hübsches Gesicht, tolle Augen und flirten kann Sie... man man man...
Sie hat einen recht breiten und weichen Hintern, wie auch sehr weiche Brüste

Auf der Spielweise angelangt, redeten wir noch 2 Takte während Sie schon unten meine Eier streichelte um anschließend ein Gummi aufzuziehen und anfing zu blasen. Den Frnzösischen Part macht Sie echt nicht schlecht. Viel Mund Einsatz mit ausreichendem Saugen, wenig mit der Hand, mir hat es sehr gefallen. Dabei streichelt Sie immer wieder mit kleinen Bewegungen die Eier was ich sehr sehr geil finde!
Während dem Blasen konnte ich Sie abgreifen und streicheln und ich konnte feststellen das Sie echt einen sauberen und gepflegten Körper hat.

Nach einiger Zeit fragte Sie ob Sie noch blasen solle... was ich mit bejate...

Anschließend gabs Flutschi für die Mumu und meinen besten Freund und Sie stieg auf mich, beugte sich vor und legte Ihren Oberkörper auf meinem ab, dabei nicht zu vergessen der Blick wieder von Ihr mit Augenkontakt!
Einziges Manko nun das Sie nicht langsam anfing los zu rammlen, sondern hier gleich zügig loslegte, aber ich fand es geil denn während dessen hielt ich Ihren Arsch der dazu ordentlich einlädt.

Irgendwann wollte ich Sie noch von hinten und bat um Stellungswechsel den es ohne zu murren auch gab. Sie mir also Ihren Hintern hingestreckt und ich gleich direkt eingelocht und weiter ging es. Optisch von hinten sehr geil den etwas üppigeren Hintern zu sehen und zu packen während ich ordentlich reinhielt. Sie hielt hier wirklich gut gegen und zog nicht weg. Und wie so kommen muss, entsorgte ich dann alles im Gummi und durfte noch kurz auszucken.

Alles in allem eine echt gute Nummer, kurz geredet, Sie arbeitet meist von 18.00 - 2.00, manchmal auch etwas früher oder später, Sie war sehr nett und schaut dir ganz oft tief in die Augen...

Optik: 2 Ich find Sie sehr hübsch, auch wenn es unten rum etwas breiter wird, ich finde das passt trotzdem bei Ihr
Leistung: 2- das Gerammel war mir etwas zu schnell als Sie aufsattelte
Ich fand Sie war echt eine Nette

Wiederholung definitiv...
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,poppeyepopper,Jerry,Cronauer69,Woller,daniel67,limbo,Kitomer,Bronto8,Mr. Longtime
Toller Bericht, Andre! Deine Beschreibung passt perfekt. Die tolle, gleichmäßige Bräune hat sie im letzten Urlaub "erworben", der Hintern ist tatsächlich nicht mehr so fest und knackig wie noch im Frühjahr. Dennoch finde ich die blonde Rumänin sehr attraktiv und mit jeder Menge Sex-Appeal ausgestattet!

Für mich hat sich die Isabel mittlerweile zu einer Stammfrau entwickelt! Und das obwohl sie mit Lecken und Körperküsse nur zwei Extras anbietet, die ich bei keiner Frau dazubuche. Keine blöde oder aggressive Anmache. Ihre Deutschkenntnisse sind ziemlich gut. Mit ihr kann man sich angenehm unterhalten.

Buche meistens das Standardprogramm BFA für 30 Minuten (50 Euronen). Isabel duscht sich vorher und bleibt dann auch komplett nackig. Blasen und Ficken sind richtig gut. Dazu dieser sexy Blick. Ich kann die Isabel weiterempfehlen!

Einziges Manko für mich: Mit Isabel, Evelinn und Mirabella stehen gleich drei meiner Stammfrauen im Haus 4 Erdgeschoss auf engstem Raum zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Woller,Marky H.,Jerry,limbo,Boomser2017
AZF oder hot performance
Da könnte man ja fast meinen das die Überschrift korrigiert gehört.
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy
Wenn alle so begeistert von der Frau sind,
dann kann man das AZF gerne aus dem Titel streichen.

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Boomser2017,LittleLoverBoy,karlo
@ Cronauer

Der Arsch hat aber auch Vorteile, wenn Sie reitet legt Sie gerne den Oberkörper ab auf Dich, dabei kannst geil den Hintern packen während Sie dich durchrammelt ;-)

Es muss nicht immer Skinny sein, finde weibliche schlanke Kurven sehr geil bei vielen Damen, da passt das einfach, so wie bei Ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,hboss61,karlo